New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • Der Schedule wurde anscheinend geleakt:

    https://clutchpoints.com/patriots-news-…ostkKXruoRKXN_Y

    Wenns wirklich so kommt, bin ich verfrüht recht happy.

    Pittsburgh Opener fänd ich geil und die starten gefühlt ähnlich wie wir gerne mal nicht gerade bei 100% in eine Saison, gerade nach den Abgängen. Startprogramm ansonsten machbar, so dass vielleicht mal keine Panik ausbricht, weil man plötzlich bei 1-2 steht :D
    Dann nen - Stand jetzt, es war ja noch nicht einmal Draft - nen sehr harter Mittelblock von wahlweise vor oder nach dem Jets Spiel auswärts bis zum KC Homegame. Da kommen 6-7 Spiele gg Teams, von denen sich fast alle Playoff - Hoffnungen machen. Dann die letzten 3 Spiele hoffentlich gegen Teams, die da schon mehr am Tanken als am Gewinnen sind.

  • Selbstkorrektur, mir fällt auf, dass wir Miami ausnahmsweise zuerst auswärts dran sind.

    Dann wird es folgendermaßen:

    Das neu aufgestellte Steelers Team in Week 1 ist für ein Team, dass so sehr auf Gegneranalyse und Gameplan setzt, zu früh. Loss
    Miami auswärts im September + ehemaliger Trainer ist auch gegen ein Tanking Team eine Todeskombo. Loss

    Panik bricht aus, Mitte September ruft Kellerman das 78. Mal das Ende der Dynastie aus.

    4,5 Monate später. Man schreibt den 02.02.2020. Es ist Superbowl. :D :D

  • als ich 6 Mio. gelesen hab war ich doch über die Höhe verwundert. Mit den genaueren zahlen kann ich eigentlich ganz gut leben. Mal sehen ob er durch die lange und schwere Verletzung eine Hilfe ist. Sollte Thomas floppen, hat man auf der Position ein Problem.

  • Gronk braucht da kein Bier für - bei dem ist das ein Dauerzustand :D:rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sein Tweet zu Tigers 15. Major Sieg though... :D

    Running the numbers on how long it’ll take me to get to 15...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab mir heute noch für Freitag Urlaub genommen, bin langsam aber sicher hyped! Richtig interessant wird’s aber wohl erst von Freitag auf Samstag.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kein Urlaub, aber auch richtig heiß!

    DE, DT, WR, TE.. wir haben genug Bedarf auf Positionen, die in diesem Draft reichlich vorhanden sind.

    Habt ihr Wünsche? Oder passt das nicht hier rein?

    Ich würde sehr feiern, wenn wir 2x TE gehen in den Runden 2+3 mit Sternberger und Warring. Letzterer bei mir sogar mit höherer Prio!

  • Mein Wunsch wäre ein WR, TE und DT mit den ersten 3 Picks. Reihenfolge ist mir egal.

    Ich weiß immer noch nicht wer nächste Saison außer Edelmann und White zuverlässig die Bälle fangen soll.

  • Schau dir am besten die Walmarkt Kassierer um Bosten herum an... :D

    dann sollen sie lieber mich nehmen ;) Mein Body ist zwar gerade nicht so in shape aber bis zur Saison bekomm ich es hin :thumbsup: Also Patriots ruft mich an oder schreibt mir hier eine pn.

  • Mein Wunsch wäre ein WR, TE und DT mit den ersten 3 Picks. Reihenfolge ist mir egal.

    Ich weiß immer noch nicht wer nächste Saison außer Edelmann und White zuverlässig die Bälle fangen soll.

    was ist denn mit Josh Gordon? Weis man da schon was neues wann er wieder "kann/darf" ??

  • Nichts über seinen Zustand , er hat den Tender unterschrieben und die Pats schauen mal ... Goodell hat schon angedeutet er hat nichts dagegen wenn er wieder kommt und die NFL würde ihn schon wieder auf den rechten Weg bringen..ist aber im Moment noch auf unbestimmte Zeit gesperrt. Aus einem Artikel entnehme ich "The NFLPA believes they could begin Gordon's reinstatement process in May" Also da läuft schon einiges im Hintergrund um ihn wieder aufs Feld zu bekommen.

  • Ich hoffe es! Er hat außerordentlich viel Talent nur leider stimmt es im Kopf noch nicht so ganz :( ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen wenn er auf den richtigen Weg kommt und noch mal befreit Football spielen kann

  • Bin noch wirklich unsicher was ich von dem Pick halten soll :/
    Wie sind hier die Meinungen zu Harry?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bin noch wirklich unsicher was ich von dem Pick halten soll :/
    Wie sind hier die Meinungen zu Harry?

    Ohne ein richtiger College Experte zu sein: Ich persönlich hätte Harry nicht als zweitbesten WR dieser Draftclass gesehen... Vielleicht schätzt unser FO sein Ceiling sehr hoch ein. Hoffe dass sie damit recht behalten!

  • Bin auch alles andere als ein College-Experte, im Gegenteil. Bei mir hält es sich da eigentlich hauptsächlich vorm Draft mit Tapes und dem lesen einiger Analysis.
    Und was "big guy receiver" angeht sind sich ja auch die Experten scheinbar immer seeeehr uneins bzw. auch diese sehen es als sehr schwer an anhand von Tapes richtige Einschätzungen zu machen. Auch BB sagte sowas ja schon öfter und das beste Händchen bewies er ja bisher auch nicht unbedingt was diesen Typus angeht ;)
    Aber wie immer hoffe ich natürlich das beste!

    Denke dass auf dieser Position Bedarf bestand, da sind wir uns wohl alle einig.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Denke dass auf dieser Position Bedarf bestand, da sind wir uns wohl alle einig.

    Das wir auf WR einen Need hatten/haben ist überhaupt keine Frage, aber genau deshalb machen ich mir ein bisschen Sorgen. Hoffe der Pick war nicht zuuu sehr Need driven.

  • Why the Patriots’ N’Keal Harry is *my* favorite wide receiver of the 2019 NFL Draft
    Fand ich ganz interessant.

    Das wir auf WR einen Need hatten/haben ist überhaupt keine Frage, aber genau deshalb machen ich mir ein bisschen Sorgen. Hoffe der Pick war nicht zuuu sehr Need driven.

    Also gerade dafür wäre BB ja jetzt wirklich nicht bekannt.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Das wir auf WR einen Need hatten/haben ist überhaupt keine Frage, aber genau deshalb machen ich mir ein bisschen Sorgen. Hoffe der Pick war nicht zuuu sehr Need driven.

    Da wäre dann eher jemand wie Irv Smith oder so mir in den Sinn gekommen. Harry war an der Stelle doch gute Value. Hab aber auch mit DB gerechnet, so war ich leicht überrascht.

    Und jetzt befreit noch Rosen aus der Wüste ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Harry passt wie Popo auf Eimer!

    Vorab: Es gibt in dieser Draftklasse keinen All Around WR, der alles kann. Stattdessen gibt es eine sehr breite und von starken Rollenspielern geprägte WR Klasse.
    Harry als Pick finde ich super, denn er bringt alles mit, um ein physischer Slot-WR a la Michael Thomas zu sein: Physis, guter Route Tree, flexible Geschwindigkeit, Cuts und Hands. Er ist vom Snap weg nicht der explosivste WR, gilt aber als disziplinierter Arbeiter und ist unfassbar lernwillig. In meinen Augen ein High Value Pick!

  • Finde die Wahl auch nicht schlecht. Sehr guter "runner after the catch", der auch in Bedrängnis Bälle fangen kann. In der Live Coverage von Pro Football Focus wurde er vor allem für seine Pass Routen innerhalb der ersten Yards gelobt, die er auch aus dem Slot gelaufen ist.

    Harry ist also kein klassicher X-Receiver, der weit außen in der Formation steht und hauptsächlich die tiefen Routen im Route Tree läuft. Bin gespannt, wie er eingesetzt werden kann. Hat auch ein wenig Erfahrung als Punt Returner.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. April 2019 um 09:28)

  • Von "aussen" betrachtet macht Harry jedenfalls total Sinn. Glaube auch, dass er perfekt passt. Man braucht doch, grade nach Gronk, einen physisch starken Catcher.

  • Ist aus dem patsfans Forum, fasst Harry gut zusammen und bestätigt @DrBananes Beschreibung nur:

    Runs multiple route tree ✓
    Creates yards after the catch ✓
    Strong blocker ✓
    Fierce competitor who loves football ✓
    Good hands and can make all the catches ✓
    Perceived issues are correctable ✓

  • Jets, Bills und Dolphins haben alle einen DT geholt. Die scheinen wirklich Respekt vor Sony Michel zu haben! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jets, Bills und Dolphins haben alle einen DT geholt. Die scheinen wirklich Respekt vor Sony Michel zu haben! :D

    Und das zu Recht! ;)
    Aber wir dürfen an dieser Stelle nicht vergessen, dass Michel zum aktuellen Stand an der Line (beim Blocking) wahrscheinlich weniger Unterstützung haben wird als noch im letzten Jahr. Da hatten wir mit Gronk und Allen zwei Top Blocking TE's im Kader, zum aktuellen Stand haben wir keinen TE der wirklich gut blocken kann. Und auch wenn wir im Draft sicher zumindest einen TE verpflichten werden, wird das Blocking wohl kaum dessen Stärke sein. Irv Smith, Jace Sternberger und Co sind zwar recht vielversprechende Recieving TE's aber (noch) keine wirklich guten Blocker. Aber vielleicht holen wir uns ja noch einen soliden Blocker nach den Cuts...