Los Angeles Rams Offseason 2019

  • Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe werden wir uns in der Draft wohl auf die Offense konzentrieren. OL verstehe ich ja noch aber eigentlich dachte ich das die Defense weiter aufgemöbelt wird :paelzer:

  • Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe werden wir uns in der Draft wohl auf die Offense konzentrieren. OL verstehe ich ja noch aber eigentlich dachte ich das die Defense weiter aufgemöbelt wird :paelzer:

    Nun ja:

    • evtl Handlungsbedarf auf RB
    • TE scheint man auch "mehr" zu wollen (wobei ich das bei unseren 3 WR gar nicht nötig finde)
    • Backup-QB (sollte Bortles zu viel $ verlangen)
    • O-Line-Depth

    Kann natürlich nur ein Smoke Screen sein, jedoch halte ich es nicht für ausgeschlossen.
    Stimme dir jedoch zu, dass ein gewisser Fokus auch bei der D-Line liegen sollte (Brockers-Nachfolger, Edge, CB-Nachfolger; jeweils Depth dazu).

  • Da sind einige starke D-liner und auch LB im draft. Wenn man aber wirklich auf Fant schaut würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Eher noch Risner, Bradburry oder McCoy als Sullivan Ersatz

  • Bortles neuer Backup-QB.
    Wenn die $ stimmen, kann ich damit leben. Sollte eh nie ein Snap sehen (außer in der Pre) und ist dennoch ein Upgrade zu Mannion.

  • Bortles neuer Backup-QB.
    Wenn die $ stimmen, kann ich damit leben. Sollte eh nie ein Snap sehen (außer in der Pre) und ist dennoch ein Upgrade zu Mannion.

    vielleicht kann McVay ihn noch zurecht biegen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe keine Zahlen gefunden. Wie ist der Deal?

    Gibt noch keine offizielle Angabe, da aber die Differenz bis zu seinem 6,5 mio Vertrag noch die Jaguars übernehmen sollte es verhältnismäßig günstig sein.

    GO Irish!

  • Gibt noch keine offizielle Angabe, da aber die Differenz bis zu seinem 6,5 mio Vertrag noch die Jaguars übernehmen sollte es verhältnismäßig günstig sein.

    kannst du das erklären? Dachte gecuttet is gecuttet oder bezieht sich das auf eine art ofset language?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kannst du das erklären? Dachte gecuttet is gecuttet oder bezieht sich das auf eine art ofset language?

    In seinem letzten Vertrag waren für 2019 6,5 mio "fully guaranteed", das heißt sollte er gecuttet werden, und weniger als den Betrag verdiehnen sollte, müssen die Jaguars die Differenz zahlen. Sollte das so passieren ist das sogenanntes "dead money" dass dem alten Verein vom Salary Cap abgezogen wird.
    Dass "fully guaranteed" heißt soviel wie, dass er dass immer bekommt von dem Team der den Vertrag anbietet und das Team erst aus der Pflicht kommt, wenn der Spieler der ursprünglichen Vertragslaufzeit irgendwo einen anderen Vertrag unterschreibt und dieser ihm mehr bringt als ihm für das/die Jahre garantiert wurde. Je nach Vertrag sind 100% garantiert oder entsprechend weniger, je nachdem was ausgehandelt wurde, zb.: Kirk Cousins 84mio sind komplett garantiert, egal was passiert er bekommt diese über seine 3 Jahre.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (19. März 2019 um 23:01)

  • Ex-Packers LB Matthews to Rams on 2-year deal

    Wenn da noch was drin ist, wird Wade es bestimmt aus ihm rausquetschen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Logische Verpflichtung, er kommt wieder heim ins Coliseum und hat ein Haus in Nähe der Trainingsfacility.

    2 Jahre 16.75mio wird spekuliert, nicht wenig, aber sicher ein weiterer Need abgedeckt.

    GO Irish!

  • Bortles neuer Backup-QB.
    Wenn die $ stimmen, kann ich damit leben. Sollte eh nie ein Snap sehen (außer in der Pre) und ist dennoch ein Upgrade zu Mannion.

    Habe keine Zahlen gefunden. Wie ist der Deal?

    Gibt noch keine offizielle Angabe, da aber die Differenz bis zu seinem 6,5 mio Vertrag noch die Jaguars übernehmen sollte es verhältnismäßig günstig sein.

    Und da haben wir die Zahl für Bortles: $1m

    Damit kann ich leben.

    Logische Verpflichtung, er kommt wieder heim ins Coliseum und hat ein Haus in Nähe der Trainingsfacility.

    2 Jahre 16.75mio wird spekuliert, nicht wenig, aber sicher ein weiterer Need abgedeckt.


    Ganz ehrlich: Holen wir einen SB, ist mir das egal. Sonst sollte er davon hoffentlich nicht mal die Hälfte bekommen.

  • Damit dürfte die Frage: LB bei der draft erledigt sein

    Wieso?
    Fowler hat bisher nicht wie ein 3-Down-LB gespielt, hat zudem nur 1 Jahr Vertrag. Matthews ist am Kariereende und hat nur 2 Jahre Vertrag.
    Und Inside (da ich vermute, du meintest eher EDGE) ist die Leistung der letzten Saison "ausbaufähig".

    Ich verstehe den Move eher so: Nun muss man nicht reachen.

  • Und da haben wir die Zahl für Bortles: $1m
    Damit kann ich leben.

    Das ist ein Geschenk, er ist momentan kein guter Starter, aber einen Backup mit der Erfahrung bis ins Championship Game für weniger gibts am QB Markt wohl kaum. Für ein Jahr eine großartige Lösung mMn.

    Denke auch dass bei den LBs noch was kommen wird, Tiefe ist da weder Inside noch auch bei den Rushern vorhanden.

    GO Irish!

  • Ok, ich probiere es mal: mein Wunschdenken wären White oder Allen. So spät sind die aber sicher nicht mehr da.
    Fant für die offense wäre eine Alternative.

    Ich schätze aber das Sean bei einem Center hängen bleibt. Bradburry, McCoy oder Risner.

    Die DT im Feld sollte man aber nicht außer acht lassen...

  • Ok, ich probiere es mal: mein Wunschdenken wären White oder Allen. So spät sind die aber sicher nicht mehr da.
    Fant für die offense wäre eine Alternative.

    Ich schätze aber das Sean bei einem Center hängen bleibt. Bradburry, McCoy oder Risner.

    Die DT im Feld sollte man aber nicht außer acht lassen...

    Ich denke, dass mit Ausnahme von McCoy alle bereits an 31 weg sind. Risner könnte mit Glück noch da sein