Los Angeles Rams Offseason 2019

  • Mal ein paar Zahlen am Freitag:

    Uuuund Roughing the Passer against the City of LA :hinterha:


    Ne, quatsch. Vllt ist er für nen paar Sacks gut. Wenns nicht zu teuer war, meinetwegen.

    Logische Verpflichtung, er kommt wieder heim ins Coliseum und hat ein Haus in Nähe der Trainingsfacility.

    2 Jahre 16.75mio wird spekuliert, nicht wenig, aber sicher ein weiterer Need abgedeckt.

    Zitat von @TurfShowTimes

    It’s 2 years — $9.25M base value, including $5.5M guaranteed — for Matthews https://t.co/Eg1Ugl1JCY


    Finde es etwas zu hoch, tbh.


    Ferner:
    Malcolm Brown bleibt :bounce:
    Man hat das Offer der Lions gematched.

    Zitat von @RapSheet

    Full deal: 2 years, $3.3M base with $2.1M in practical guarantees ($1M base guaranteed and $1.1M roster bonus on April 15). https://t.co/QNMGzkH4hB

    Finde die Zahlen gut; wundert mich, dass er dafür in die FA musste.

  • Bin gespannt ob Suh diese Saison überhaupt noch bei einem Team unterkommt. Seine Gehaltsforderungen muss er gegenüber der Vorsaison(en) aus meiner Sicht sowieso zurücknehmen, diese Unsummen (14 Mio für das eine Vertragsjahr in LA und die durchschnittlich 19 Mio pro Jahr bei Miami) rechtfertigt seine Leistung wirklich nicht mehr. Er ist natürlich weiterhin ein hervorragender DT, aber mehr als max. 8 Mio für 1 Vertragsjahr würde ich ihm als GM nicht geben, auch wenn der Capspace vorhanden wäre.

  • Zitat von @AdamSchefter

    At No. 31, the Rams already have received calls from teams interested in trading into the back of the first round, per sources. Teams value getting the fifth-year option in the contract’s of first-round picks, and the back of the draft tonight is likely to be fluid and busy.

    Bitte. Overpayed es, wir bekommen 3 weitere Picks.

  • Bitte. Overpayed es, wir bekommen 3 weitere Picks.

    Gut vorrausgesagt, overpaid+ weitere Picks.
    #45 ist immer noch ein mittlerer 2nd und der #79 ein mittlerer 3rd, alles richtig gemacht.

    Ein wohl unpopulärer Wunsch von mir: Josh Rosen für #45 oder #79. :ja:

    Die Rams müssten nächstes Jahr Goeff gnadenlos überbezahlen... *duck und weg*

    GO Irish!

  • Und dann noch einen pick von den Pats geholt. Bin jetzt zweimal aufgestanden um mir unseren ersten pick anzuschauen. Beide Male für die Katz. Da war mir dann der Schlaf lieber :D .

    Hat mich aber schon überrascht das wir mit S angefangen haben. Habe das nicht unbedingt als wichtig gesehen. Auf die Jahre hinaus ist Rapp aber in diesem Moment schlüssig und für Sean ein steal. Einer der für mich für Runde 1 da stand.
    Die anderen Positionen machen Sinn. RB, T, Corner sind ok.

    Es scheint mir so als sieht Sean die draft class dieses Jahr als nicht besonders stark an. Von daher wohl eher nach dem Motto: lieber spät mit etwas Glück... :)

  • Es scheint mir so als sieht Sean die draft class dieses Jahr als nicht besonders stark an. Von daher wohl eher nach dem Motto: lieber spät mit etwas Glück... :)

    Ich denke es fehlt das Vertrauen an die Qualität der Prospects nach Runde eins bzw speziell 2+3, für beide Center die in R2 weggingen hätte man etwas hochtraden können und die LB Klasse (nur 5 in den ersten beiden Runden, zu 14 CB/S) dürfte nicht besonders gut ander Spitze sein.

    Bis auf den OU Tackle, sehen die Picks eigentlich nur nach Value-Picks aus, die aktuell keine besonderen Needs abdecken.
    Langfristig aber interessante Picks, vor allem Long in R3 war richtig gute Value, PFF ranked den sehr hoch: https://www.profootballfocus.com/news/draft-mic…-2019-nfl-draft
    Zuwenig S bzw. Nickel DBs kann nie haben, in der heutigen NFL gerade mit einem 34 jährigen FS.
    RB hatte ich nicht am Schirm, aber keiner weiß aktuell so wirklich wies mit TG weiter geht.

    Bin gespannt auf was jetzt der Fokus in Runde 5 geht, tippe auf Center und LB.

    GO Irish!

  • Ich denke es fehlt das Vertrauen an die Qualität der Prospects nach Runde eins bzw speziell 2+3, für beide Center die in R2 weggingen hätte man etwas hochtraden können und die LB Klasse (nur 5 in den ersten beiden Runden, zu 14 CB/S) dürfte nicht besonders gut ander Spitze sein.
    Bis auf den OU Tackle, sehen die Picks eigentlich nur nach Value-Picks aus, die aktuell keine besonderen Needs abdecken.
    Langfristig aber interessante Picks, vor allem Long in R3 war richtig gute Value, PFF ranked den sehr hoch: https://www.profootballfocus.com/news/draft-mic…-2019-nfl-draft
    Zuwenig S bzw. Nickel DBs kann nie haben, in der heutigen NFL gerade mit einem 34 jährigen FS.
    RB hatte ich nicht am Schirm, aber keiner weiß aktuell so wirklich wies mit TG weiter geht.

    Bin gespannt auf was jetzt der Fokus in Runde 5 geht, tippe auf Center und LB.

    Schon interessant warum bis jetzt auf C, LB oder gerade DL nichts gemacht wurde :paelzer: . Ist Suh vielleicht immer noch ein Thema? :madness

  • So, dann fasse ich mal zusammen:

    Taylor Rapp
    Ein Safety, den man auch an 31 hätte holen können. Diese Position ist bockstark besetzt, auch für die Zukunft.

    Darrell Henderson
    Wow! Uptrade für einen RB. Dürfte aussagekräftig genug für Gurley sein. Der Vertrag war vermutl ein Griff ins Klo.

    David Long
    Einen der besseren CB's. Ebenso ein weiterer Zukunfts-Pick (Talib und Peters könnten nach dem Jahr weg sein).

    Bobby Evans
    Depth für die OL, vllt ein Überraschungsstarter auf Guard.

    Greg Gaines
    Neuer Starter für Base- und Run-Formations.

    David Edwards
    Depth für die OL.

    Nick Scott
    Ein Pick für Bones. Mal sehen, wie wir ihn einsetzen werden. Sehe durchaus das ein oder andere Gimmick-Play bei Punts (HS QB!)

    Dakota Allen
    Den "kannte" ich durch Last Chance U. Dort kam er sehr nett und ehrgeizig rüber. Vielleicht schafft er es über die ST's ins 53er.


    Insgesamt bin ich durchaus zufrieden. Wie das ganze wird, muss natürlich die Zeit zeigen. Ich finde Draft Grades jetzt total bekloppt.
    Henderson mag ich auch. Es ist halt nur die Sache mit Gurley. Bezahlt um alles zu machen, nun vermutl stärker verletzt als eh schon nicht kommuniziert wurde. Wenn die Snaps von Gurley mehr verteilt werden ist er halt das Geld, besonders als RB, nicht wert!

  • Habe ein Gerücht gehört das Higbee zu den Patriots getradet werden soll. Kann ja nur ein Scherz sein oder?

    Na ja, er sollte ja schon zur Deadline nach Chicago gehen (für einen 6th).

    Denke durchaus, dass er noch vor dem 53er Cut weg ist. Everett ist der McVay-Pick, auch wenn ich Higbee bisher als besser sehe.
    Einen hohen Pick wird man nicht bekommen.