Fantasy Football - my life

  • Ein Servus in die Runde.

    Beim Fantasy Football Deutschland bin rein zufällig auf dieses Forum gestossen, etwas mich umgeschaut und gesehen.... yeah Football Nerds :respekt

    Kurz zu mir - Bis 2009 GFL Coach, trainierte Mark und Eric Nzeocha bei den Franken Knights Youth Team, seit 2009 in Canada lebend.
    Seit +12 Jahren im Fantasy Football dabei und in den letzten Jahren mit so richtig viel Zeit und auch Geld investiert. Mal gewonnen, mal verloren usw usw.
    Dieses Jahr habe ich mich entschlossen mein Know How in Form einer Website mit der Gemeinde zu teilen. Ich sammle Meha viele Experten Meinungen, erstelle Rankings und schreibe Artikel und wenn es soweit ist auch Player News etc.
    Die Seite ist seit Anfang Februar online, steht aber noch voll in Arbeit. Rankings werden regelmäßig up 2 date gehalten, weil immer mehr die von mir kontaktierten „Pros“ mir ihr Rankings schicken oder einen Link schicken. Daraus erstelle ich dann ein AVG und zum Schluss mache ich meine eigenen (wenn vorhandenen Adjustments)

    Schaut doch einfach mal auf die Seite :xywave:

    EDITIERT


    Wenn euch die Seite gefällt, bitte fleißig weiter sagen. Mundpropaganda ist die beste Werbung.

    Schon mal vielen Dank dafür.

    Gruß aus Toronto / Canada

    Patrick

    #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

    Jeder hat mal klein angefangen :GE

  • Ich habe beim durchstöbern etwas von Fantasy Football Ligen gelesen....
    Sind noch Plätze frei? Irgendwelche Teams die einen neuen Owner brauchen? Evtl sogar einen Neuaufbau einer Dynasty Liga?
    Mit oder ohne Startgebühr... mir egal... suche immer neue Leute kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft wie ich habe.

    Wenn jemand Interesse hat. Ich bin im Aufbau von 4 Ligen auf EDITIERT die meine Webseite „sponsored“ - Startgebühr $25 - $50 / Dynasty & Re-Draft PPR & .5PPR
    Geld wird auf einer Webseite verwaltet und ganz easy kann dort ein bzw. ausbezahlt werden.
    Der Gewinner jeder Liga bekommt einen Merchandise Preis (GFL Team oder sogar ein AaronDonald signed Football Jersey oder einem anderem NFL Star)

    Also es lohnt sich...

    Links poste ich hier sobald die Ligen online sind

    #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

    Jeder hat mal klein angefangen :GE

  • Servus Patrick, Werbung für andere Websites ist hier nicht erwünscht, gerade wenn es sich um neue Member handelt, deshalb habe ich die entsprechenden Links entfernt (Verstoß gegen §2 der Gebote). Wenn du weiter auf lange Sicht aktiv bleibst, was wir hoffen, können wir das gerne nochmal besprechen ;) Viel Spaß im NFL-Talk :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Uppps, sorry das wusste ich nicht - shame on me!

    Sollte man erstmal die Gebote lesen und dan Posten

    Ich dachte mir halt, das ein solches forum ein guter Start für meine Seite wäre... aber hey... aktiv sein ist kein Problem. Und wie du gesagt hast .... na dann schau mer mol

    Cheers,
    Patrick

    #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

    Jeder hat mal klein angefangen :GE

  • Unentgeltliche Tipps sind gerne Willkommen.

    Für Sportwetten gibt es eine eigene Rubrik hier.
    Tippst du auch ATS in der NFL wöchentlich ?

    Gleich mit Geld für Tipps ist immer so eine Sache, siehe u.a. Boardregeln.
    Ein Aufbau eines kleinen Trackrecord ist für eine Empfehlung immer gut.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Die Fantasy Rankings sind frei und für jeden einsehbar

    Ich spiele jedes Jahr in einem Pool mit der über die ganze Saison geht und man jedes Spiel ATS tippen muss. Weekly und Yearly Winner.

    Spiele regelmäßig DFS (Daily Fantasy) und hab da auch schon einige $ gewonnen, aber auch nen großen Teil wieder verloren lol

    Ich denke eine kleine Startgebühr im Fantasy muss fast dabei sein im auf sicher zu sein, das alle aktiv dabei sind und in einer Dynasty auch bleiben.
    Dazu winkt ja auch der Merchandise Preis

    Mir ist klar, das ich nicht aus dem nichts auftauchen kann und hier so wie ich will “Werbung” machen. Habe ehrlich die Gebote erst danach gelesen aber da wurde mein Post ja schon editiert... alles kein Thema.

    Ihr werdet einiges weitere von mir hören und hoffe das ich somit mir einen Trackrecord aufbauen kann.

    Auf alle Fälle ist es echt cool hier im Forum alles zu lesen. Viele Insider Infos oder gute Gedanken zu jedem Thema was die NFL und auch NBA betrifft.

    Wer spielt hier Fantasy und wie komme ich in eine Liga möchte sehen wie eure Skills so sind, und wie ihr an Drafts, WW und Trades ran geht.
    Brauch auch Diskussions Partner von Trades in einigen meiner anderen Ligen... was da getraded wird ... SMH... und alle Teams mit nem Mega Ego, aber jeder musst sich hinter mir einreihen

    Cheers,
    Patrick

    #hardworkpaysoff #deluxefantasysystems #NFLFantasyFootball

    Jeder hat mal klein angefangen :GE