Indianapolis Colts Offseason 2019

  • Na ja, mit Ballard ging bzw. geht es ja nun schon in die richtige Richtung.

    Leider war es aber doch zu spät, weil der Schaden schon zu einem beträchtlichen Teil in der Zeit zuvor verursacht wurde.

    Das waren sicher Jahre, von denen man sagen kann, dass die Colts das Potential von Luck verschwendet haben.

    So gesehen ist es nun für Ballard und seinem Plan für den Aufbau des Teams aber natürlich schon hart.

    Er hatte es bisher sehr gut gemacht und jetzt bricht der wichtigste Baustein weg.

  • Wahnsinn, die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe. Viel Erfolg und Kraft für Andrew.
    Wieso auch immer musste ich, als ich es gelesen habe direkt an Colin Kaepernick denken, wie realistisch sehen die Colts Fans das?? ?(

  • Ich glaube einfach, dass man mit Brissett die Saison spielen wird.

    Er hat die ganze Vorbereitung als Starter bestritten und ist nun auch mit dem System vertraut.

    Wenn man Glück hat, zeigt Brissett das Potential für die Nummer 1 über dieses Jahr hinaus.

    Dann könnte man ihm einen mehrjährigen Vertrag geben oder einfach taggen.

    Wäre für die Colts natürlich das beste Szenario, wenn Brissett nun einschlagen würde.

    Kaepernick ist denke ich überhaupt keine Option, da er sportlich aus meiner Sicht auch kein Upgrade zu Brissett wäre.

  • Selten einen so reflektieren Sportler erlebt! Es macht mich unfassbar traurig, obwohl er immer ein Rivale meines favorisierten Teams war.

    Ich wünsche ihm ganz viel Kraft in dieser Zeit. Ich glaube, kaum einer kann nachvollziehen, wie viel Entscheidungsvermögen solch eine Entscheidung kostet, wenn das ganze Leben auf diesem einen Traum aufgebaut war. Unfassbar!!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich schon für ihn komplett war. Dafür ist er noch zu jung. Sein Name wird die nächsten Jahre bei fast jedem Team fallen was ein QB sucht oder braucht...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und als Dank wird er nach dem Spiel ausgebuht. Ekelhaft!

    Das ist so unfassbar erbärmlich.

    Alles gute für Luck.

    Das ist ihn garantiert unfassbar schwer gefallen , aber wenn der Körper mit 29 schon hin ist macht es keinen Sinn.

    #FIREJOSEPH

  • Wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben ihn die Verletzungen zermürbt. Wer kann ihn das dann verdenken.

  • Ich finde die Umstände des Rücktritts aber schon irgendwie merkwürdig.

    Die derzeitige Verletzung wurde von den Colts ja nicht als ernst eingestuft und man ist davon ausgegangen, dass Luck in Kürze wieder fit wäre.

    Und laut Luck hat er den Entschluss erst in den letzten 1-2 Wochen gefasst.

    Das ist nun vom Timing natürlich auch nicht wirklich ideal.

    Nun gut, ich erhoffe mir jetzt einfach eine 'Ganz oder gar nicht' Saison.

    Entweder man stinkt richtig ab, draftet hoch und holt sich einen QB.

    Oder Brissett startet durch und man kann auf dem letzten Jahr aufbauen.

    Auf so ein durchwachsenes und wenig aussagekräftiges 8-8 habe ich keine Lust.

  • trauriges und unerwartetes Ende einer potentiell hervorragenden Karriere. Auf der anderen Seite haben die Colts ihm aber auch jahrelang wirklich nur Grütze hingeworfen. Nach dem Abgang Mannings und dem damit verbundenen Titel hatte man auch irgendwie das Gefühl, die Franchise wäre satt. Nichtsdestotrotz hat er gute 100 Millionen verdient. Ist ja auch was. Dann kann er sein Papa jetzt ja helfen, die xfl aufzubauen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und als Dank wird er nach dem Spiel ausgebuht. Ekelhaft!


    Ich habe mir gerade das Spiel angesehen und so wild fand ich das nun nicht.

    Gab ja eh erst rund 6 Minuten vor Ende die Meldung, dass er zurücktritt.

    Beim 2 Minute Warning und am Ende hörte man dann ein 'Don't do it' und auch ein paar vereinzelte Buhrufe, allerdings ohne dies direkt auf Luck zu beziehen.

    Dachte ja zuerst bei der Aussage, dass er vom ganzen Stadion im Chor verflucht worden ist. Oder ähnliches.

    Da es sich nur um ein paar Einzelne gehandelt hat, die ihre Enttäuschung so zum Ausdruck gebracht haben, sehe ich die Aussage schon zu stark pauschalisiert.

    Muss sicher nicht sein, aber ich kann schon eine gewisse Weise den Frust verstehen, weil es ja wirklich völlig aus dem Nichts kam.

  • Der Game Pass gab wohl scheinbar nicht das gesamte Ausmaß wieder. Da hörte man wirklich recht wenig.

    Kursiert aber auch ein Video im Netz, wo man es deutlicher wahr nimmt.

    Da scheint sich im Stadion schon eine größere Gruppe gebildet zu haben, die ihn beim Abgang ausbuht.

    Nicht schön.

    Es ist aber für die Fans auch recht hart, wenn man vom Mitfavoriten auf den Bowl plötzlich so geerdet wird und die Hoffnungen auf einen Schlag fast zunichte sind.

    Das ist sicher eine Kritik, die sich Luck gefallen lassen muss: Der Zeitpunkt des Rücktritts hätte schon besser sein können.

  • So ein Quatsch. Überspringt er die schwere Hürde sich selbst einzugestehen, dass sein Körper und infolgedessen auch der Geist die Belastung des Sports nicht gewachsen ist, ist es völlig egal, wann diese Einsicht eintritt.

    Erbärmliche Vorstellung der buhenden Colts Fans.

  • Die Hoffnungen auf Brissett sind bei allem Respekt ziemlich absurd. Der wird niemals der Franchise-QB werden. Er wird die Saison vermutlich bestreiten, aber spätestens nach der kommenden Saison werden die Colts sich nach einem neuen QB umsehen müssen.
    Die Colts wären mit Luck der Top-Favorit in der Division gewesen und vorab hinter den Patriots und Chiefs Favorit auf den möglichen Conference-Titel. Jetzt wackeln vermutlich die POs. Der Zeitpunkt ist für die Colts natürlich auch maximal schlecht. Hätten sie es kurz nach der vergangenen Saison erfahren, dann hätten sie sich noch um einen talentierteren QB umsehen können.

    Die Äußerungen dass die Verantwortlichen kein Mitleid verdient haben usw. finde ich ziemlich unpassend. Ballard und Reich machen eine super Arbeit und haben diesen "Genickbruch" nicht verdient. Das ist ein verlorenes Jahr für alle bei den Colts, das ist sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. August 2019 um 11:01)

  • Das ist ihn garantiert unfassbar schwer gefallen , aber wenn der Körper mit 29 schon hin ist macht es keinen Sinn.

    nachdem ich Sebastian Vollmers Buch gelesen habe, denke ich bei NFL Spielern, Verletzungen und jungem Alter in anderen Kategorien und kann das völlig nachvollziehen.
    Wirklich schade, weil er im absolut positiven Sinne immer ein fairer Spieler war, ich habe ihn total gemocht.

  • Auf der anderen Seite haben die Colts ihm aber auch jahrelang wirklich nur Grütze hingeworfen

    This. Erinnere mich gut an das Spiel der Colts gegen die Broncos 2015. Colts haben das Ding sogar gewonnen, aber die Broncos Defense hat Luck gefühlt bei jedem Pass brutal gehittet. da war Null Protektion da. So was kann dir als QB mal passieren, aber bei Luck war es gefühlt immer so (bis auf letztes Jahr).

    Hätte TB so eine Cast gehabt, würde er mit 42 bestimmt NICHT mehr spielen.

    Ich kann die Enttäuschung der Indy Fans natürlich ein wenig nachvollziehen. Vom SB Kandidaten zum Top Ten Pick Kandidaten.(wobei ich persönlich viel von Brisset in Combo mit Frank Reich halte). Trotzdem sind Buhs durch nichts zurechtfertigen. Vor allem weiß man doch was Luck für ein Typ war/ist. Der wird sich die Entscheidung brutal schwer gemacht und es gibt nichts schweres als sich mit 29 (!) sagen zu müssen "Geht nicht mehr".

    Was übrigens auch ein Unding ist, dass das ganze geleaked wurde. Luck wollte eigentlich heute das Team informieren und dann die PK geben.

    #FIREJOSEPH

  • Das ist ein Mega Schock für die Football Welt. So ein großartiger Sportler.
    Aber es gibt Momente da ist das alles zweitrangig. Die Gesundheit ist das wichtigste. Und nur er kann beurteilen wie es um sie steht.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Ich hoffe das er bald wieder aus dem Loch heraus kommt. :(

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Gute hat ja auch genug Schmerzensgeld bekommen. Niemand wird gezwungen, in der NFL zu spielen.

    Super Beitrag...da muss ein Sportler mit 29 seine/n Karriere und Traum aufgeben. Und du laberst von Schmerzensgeld und nicht gezwungen. :madfan:

  • Was soll dann ein College Spieler sagen, der sich kurz vor seiner NFL Kariere schwer verletzt ? Mit 100 Mille, lässt es sich doch gut leben.

    Bei einer Sache gebe ich dir Recht, er hat gutes Geld verdient.
    Trotzdem war und ist es sein Traum NFL Profi zu sein und auch mal einen Superbowl zu gewinnen. Es heißt ja nicht, nur weil einer Geld hat dann darf er keine Ziele und Träume haben.

    Finde deine Sicht der Dinge sehr "strange". Aber alles gut, ist ja deine Meinung.

  • Ich verstehe schon, dass die Fans der Colts not amused sind und gerade den Zeitpunkt des Rücktritts so kurz vor Saisonbeginn unschön finden. Auf der anderen Seite habe ich auch volles Verständnis für Luck, sich wieder und wieder zurück kämpfen zu müssen geht einfach an die Substanz und irgendwann fehlt dann di eKraft dazu. Und da wäre mir als Fan dann ein Spieler lieber, der den klaren Schlußstrich zieht als jemand, der versucht sich mit 80-90% durchzumogeln.

    Und auch wenn 29 erstmal sehr jung zum aufhören klingt, hat Lucks NFL-Karriere doch mehr als doppelt so lange gedauert wie die eines durchschnittlichen Spielers.

    Keep Pounding

  • So ein Quatsch. Überspringt er die schwere Hürde sich selbst einzugestehen, dass sein Körper und infolgedessen auch der Geist die Belastung des Sports nicht gewachsen ist, ist es völlig egal, wann diese Einsicht eintritt.

    Erbärmliche Vorstellung der buhenden Colts Fans.

    erbärmlich würde ich es nicht nennen. Sind halt einfach Emotionen, die aus Enttäuschung resultieren. Zu hoch darf man es auch nicht hängen. Im Stadion ist es ja nochmal ne Stufe mehr mit Emotionen.

    Mit ein bisschen Abstand werden auch einige derer die überreagiert haben, ihre Meinung ändern.

    Colts Fans sind mir bisher immer recht besonnen vorgekommen, auch wenn da in den letzten Jahren recht viel Mist dabei war.

  • Mal eine vertragrechtliche Frage: Luck stand ja noch bis einschließlich 2021 unter Vertrag. Wenn er sich es im nächsten/übernächsten Jahr anders überlegen sollte und zurückkehren möchte, kann er dies erstmal nur bei dm Colts. So war das damals als Lynch zurückkam und für die Raiders spielen wollte. Da gab es dann einen Trade, der die Rechte nach Oakland transferierte.

    Übersehe ich ein Detail oder wäre es bei Lück identisch?

    Excuses are for Losers

  • schade, dass er sich so entscheiden musste. Aber es nützt alles nix... sein körper hat in den letzten jahren echt viel gelitten und es ist für ihn wahrscheinlich die beste entscheidung. es wird ja von überall bestätigt, dass er charakterlich ein toller mensch sei. den eindruck macht er auch bei öffentlichen auftritten, soweit ich diese verfolgt habe. da bleibt nur, alles gute zu wünschen und hoffentlich kommt er in die nfl nochmal zurück... in welcher funktion auch immer. denn als mensch kann die liga solche sympathieträger immer gebrauchen.

  • Echt Schade, aber man keine beide Seiten verstehen.

    Klar kommen da Buh-Rufe, was soll denn da sonst kommen? Ein Fan zahlt für die Saison einen Batzen Geld für seine Dauerkarte und erwartet gerade in dieser Saison den großen Wurf und wird kurz vor Saisonbeginn unvorbereitet auf die Info hingewiesen, dass der QB und Aushängeschild seines Team aufhört.... Enttäuschung pur.....
    Fans sind, gerade in den USA, manchmal wie kleine Kinder. Wer ein Patenkind hat und der Superonkel ist, der wird verstehen auf was ich hinaus will. Man hat versprochen dass man zum Tag X vorbei kommt, aber aus irgendwelchen Grunden klappt es dann doch nicht und man kommt einen Tag später. Da wird man auch "ausgebuht" und der Kleine ist "bockig" und will nichts mehr mit einem zu tun haben. Wenn man dann allerdings einen Tag später vorbei kommt und eine Runde gespielt hat, ist aller Groll verflogen.


    Ich gebe auch nicht Luck die Schuld, ich denke er hat bis zur letzten Minute versucht alles daran zu setzen weiterzumachen. Vielleicht sogar zuviel versucht. Ich denke man kann ihn höchsten den Vorwurf machen, dass er das tote Pferd, das er geritten hat, zu lange geritten hat und nicht früher abgestiegen ist. Wobei dies in seiner Position als Franchise-Quarterback kein leichtes ist, das FO versucht alles um einen umzustimmen, sieht nicht den Mensch sondern nur den QB in einem, die Fans wollen ihn spielen und siegen sehen und identifizieren sich mit einem. Evtl. könnte man noch sagen, warum hast du früher, als die OL grottig war, nicht auf dem Tisch gehauen und das FO "volley" genommen, als da keine OL vorhanden war. Aber das wäre wohl nicht ER gewesen. Da wäre vielleicht ein bisschen Antonio Brown* in ihm von Nöten gewesen.
    Ein Unding dass hier geleakt wurde, weder wurden hier Straftaten, Missbräuche oder sonstiges vertuscht.

    Aber wie immer, die (für mich wahren Schuldigen, auch subjektiv) gehen fast leer aus. Das alte Colts FO, dass keine OL zur Verfügung stellt und der Typ der leakt, um sich selber auf die Schulter klopfen zu können.
    Die Unbeteiligten, die nichts mit dem Team zu tun haben oder neutral oder emotionslos zu den Colts stehen und nun mit dem Finger zeigen, tun ihr übriges.

    Ich denke für Luck kommt jetzt erst noch eine schwierige Zeit, kacken die Colts ab, werden viele die Schuld bei ihm sehen. Taucht er irgendwann mal medial auf, wird er gefragt, wann und wo er wieder wieder spielen kann. Dazu werden jedes Jahr in der spielfreien Zeit die Gerüchte auftauchen, wohin er getradet oder wo er seine Karriere fortsetzen wird. Verletzt sich ein QB bei einem Contender, kommt folgender Name ins Spiel.......Luck.....


    Für mich als "neutraler" war es auf jeden Fall ein Schock........ Alles Gute Captain! Für mich bist du ein NFL-Spieler, den ich am meisten "abgekauft" habe.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (25. August 2019 um 14:13)