Wieso war das jetzt kein Gelb und Penalty Try? Er tackelt ihn doch eindeutig in die Beine.
Klar, war ohnehin ein Try. Aber das war doch jetzt ein Nachteil für Frankreich, das man den Versuch gelegt hat. ![]()
Wieso war das jetzt kein Gelb und Penalty Try? Er tackelt ihn doch eindeutig in die Beine.
Klar, war ohnehin ein Try. Aber das war doch jetzt ein Nachteil für Frankreich, das man den Versuch gelegt hat. ![]()
Wie kann man da noch solche Nerven haben? Das ist ja nicht wie in der NFL, sondern der Mann hat vorher 80 Minuten Rugby gespielt. Was für ein Wahnsinns Ende. ![]()
Was für ein Glück für uns so etwas großartiges gesehen haben zu dürfen. Was für ein Match. Ich liebe dieses Spiel!!!
Herzlichen Glückwunsch an Frankreich 🇫🇷
Edit: Und wirklich viel Respekt an das englische Team, welches ebenfalls ein grossartiges Spiel abgeliefert hat. Das haben nicht viele Experten so erwartet.
Ich würde eher auf 15 langfristige Krankenhaus Aufenthalte denn ein try tippen.
Boah, ich hab grad so ein Ziehen im Oberschenkel. Kann bitte jemand anderes? ![]()
Der Vollständigkeit halber, Deutschland verliert (wie fast erwartet) klar gegen die Niederlande und steigt als jeweils 8. der letzten beiden Jahre ab.
Und den Sieger kann man hier bewundern: ![]()
Heute abend läuft von 23:30-00:00 Uhr im NDR und jetzt schon in der ARD-Mediathek abrufbar:
"Sportclub Story": 'Dreamin' All Blacks - Rugby-Star Anton Segner in Neuseeland':
Und er hat es geschafft:
Halte im Süden trotzdem für Südafrika. ![]()
Auf pro7maxx gibt es gerade Nations Championship Neuseeland gegen Frankreich.
Später heute noch 2 weitere Spiele.