• Hallo,

kurze Frage an die Community, war von euch schon einmal jemand in China? Plane diese Reise für diesen Sommer auch weil ein Freund von mir seit kurzer Zeit dort arbeitet. Wenn jemand einige Geheimtipps hat und eventuell auch einige Strecken mit dem Zug zurückgelegt hat, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

DANKE! :)

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

• Uff, ein Geheimtipp in China ist bissl weit gefasst. Das klingt für mich so, als wärst du in Südspanien und jemand empfiehlt dir Zypern und Nordkap.

• Shanghai ist ein absolutes Muss.
    Wir waren damals 2012 auch in Chengdu, da ist eine Panda Aufzucht Station und die Sichuan Provinz ist allgemein auch ganz schön und zu empfehlen...

"omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

• Danke für die Rückmeldungen, planen Peking und Shanghai, eventuell noch Xian.

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

• Shanghai ist auf jeden Fall Pflicht. Ich war selbst 6 Wochen dort. Wenn du Tipps brauchst dann schreib mich einfach an.