• Da hat die Box dem Vettel Platz 3 geschenkt. Auch wenn ich ihn mag hat das nen Faden Beigeschmack! Wenn er wenigstens an Bottas ran kommen würde. Kann jeden Kritiker verstehen auch wenn ich mich über die Punkte freue für Vettel.

  • Starke Leistung der Mercedes Crew!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Strategiedeppen bei Ferrari. Wie immer. LeClercs Rennen geopfert um den nicht schnelleren Vettel profitieren zu lassen....mmh.

    Mercedes zeigt wie es geht.
    Verstappen kommt auch noch an LeClerc vorbei.
    Absolut unverständlich....


    Übrigens Mercedes drückend überlegen.

    Die starke zweite Saisonhälfte von Mercedes kommt noch ...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich glaube nicht das Vettel und Ferrari wirklich um die WM fahren kann? Auch wenn es schmeckt wie Essig aber Mercedes und Hamilton sind kaum zu schlagen und wenn es einen WM Kampf gibt dann nur gegen Bottas.

  • Der bessere hat gewonnen und wie mich das nervt immer wieder sein beknacktes gepose zu sehen :D .
    Spass beiseite, auch wenn ich ihn nicht mag! Er ist der Beste!

  • Ich habe die F1 inzwischen gänzlich aufgegeben.
    Geht mir nur noch auf die Nerven.

    mir auch.
    Das Gute an dem Ausgang ist, ich kann mir die restlichen 17 Rennen sparen. And the Winner is L.H or V.B.

  • mir auch.Das Gute an dem Ausgang ist, ich kann mir die restlichen 17 Rennen sparen. And the Winner is L.H or V.B.

    Das muss es nichtmal zwangsweise, allerdings gibt es kaum etwas schädlicheres für die Formel 1, als eine langweilige Weltmeisterschaft. In den ersten dominanten Jahren gab es zumindest noch den Kampf zwischen Rosberg und Hamilton. Jetzt ist der Gegner allerdings Bottas, ein lebenslanger Steigbügelhalter, welcher fahrerisch maximal ins Mittelfeld der Formel 1 gehört.

    Liberty Media wird das nicht gefallen und ich bin gespannt zu sehen, wie die Amis dem entgegensteuern. Wahrscheinlich auf Dauer mit Gewichtsnachteilen für Top Teams oder sowas in der Art.

  • LeClerk wird immer forscher und warum auch nicht? Ich bin völlig desillusioniert was Seb anbelangt! Ich habe das Gefühl er ist zu satt und ihm fehlt offenbar dieses Feuer was ein Hamilton z.B. immer hat.
    Jetzt in Baku hab ich schon praktisch aufgegeben mit Ferrari. Was wäre da möglich wenn ein M.Scumacher nicht diese schlimme Verletzungen erlitten hätte?
    Aber da kommt ja bald ein gewisser Mick in die F1 und hoffentlich sind die Fußstapfen nicht zu groß für den Jungen.

  • Gegen das Paket Mercedes/Hamilton hat dieses Jahr wieder keiner eine Chance. Die Kombination (Bestes Auto/cleverer Fahrer/ein Stück weit Glück) ist unschlagbar.
    Das sollte doch eigentlich wieder eine Ferrari Strecke sein und die Mercedes stehen wieder zu zweit da vorne. Vielleicht gewinnt mal Bottas ein paar Rennen aber das wars dann, Hamilton hat ihn im Griff genauso wie damals Schumi Barrichello im Griff hatte.
    Errinnert stark an die Zeit damals, da war gegen Schumi auch kein Kraut gewachsen.
    Ein gleichwertiges Auto ist zu wenig, da braucht es schon eine Technische Revolution um Mercedes zu schlagen, wie Damals Renault/Alonso mit ihrer Traktionskontrolle, oder Brawn GP mit ihrem Doppeldiffusor
    Weltmeister im Tiefstapeln sind sie ja eh schon die Mercedes Jungs

  • Hoffentlich kann Seb endlich mal wieder was ziehen! Hoffe das sie die beiden Benz eventuell ins Gehege kommen und vielleicht tut sich ja ne Lücke auf um an 1 zu kommen? Allein der Glaube fehlt

  • Was Renault in 2019 abliefert ist nett ausgedrückt, eine Schande

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: