NFL-Talk Mock Draft 2019 - Diskussion

  • Wird wohl nicht passieren, aber hervorragender Pick. Der m.E. beste Prospect geht #1 overall.

    Seh ich genau so. Klasse Pick des mMn besten Spieler dieser Draftclass. Die Spatzen pfeifen im Moment allerdings beinahe einstimmig jemand anderen als #1 von den Dächern. Warum auch immer...

  • Seh ich genau so. Klasse Pick des mMn besten Spieler dieser Draftclass. Die Spatzen pfeifen im Moment allerdings beinahe einstimmig jemand anderen als #1 von den Dächern. Warum auch immer...

    eine Antwort darauf ist aktuell nicht spoilerfreiachbar...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Seh ich genau so. Klasse Pick des mMn besten Spieler dieser Draftclass. Die Spatzen pfeifen im Moment allerdings beinahe einstimmig jemand anderen als #1 von den Dächern. Warum auch immer...

    Da ist halt auch immer Wichtigtuer - Geschwätz dabei, gerade von Leuten welche nicht mal hier im Nfl-lalk draft einen einzigen pick plaziert haben.
    Bei den Browns gibt es ja das beste Beispiel : Im Nachhinein liest es sich ja fast schon so, daß Mayfield "DER blue - chip war, welcher nur von den total ahnungslos Blinden" übersehen werden konnte... "

    Mut zum pick gehört einfach dazu und ich finde picks gegen den (momentanen) mainstream gut.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da ist halt auch immer Wichtigtuer - Geschwätz dabei, gerade von Leuten welche nicht mal hier im Nfl-lalk draft einen einzigen pick plaziert haben.Bei den Browns gibt es ja das beste Beispiel : Im Nachhinein liest es sich ja fast schon so, daß Mayfield "DER blue - chip war, welcher nur von den total ahnungslos Blinden" übersehen werden konnte... "

    Mut zum pick gehört einfach dazu und ich finde picks gegen den (momentanen) mainstream gut.

    Man muss auch sagen, dass mir bei unserem Format ja auch etwas die Hände gebunden sind, weil ich ja keine Spieler aus dem Kader wegschicken kann. Also ergäbe es für GM Heeeath jetzt schlicht keinen Sinn, einen QB zu picken und dann mit zwei Firstround-QBs in aufeinanderfolgenden Jahren in die Saison zu gehen. Wobei ich auch allgemein von Rosen überzeugt bin und darauf hoffe dass er mit den Zugängen in der O-Line und dem Abgang von Mike McCoy als Playcaller kommende Saison auch als Cardinal zeigen kann, dass der Uptrade letztes Jahr und das Vertrauen in ihn berechtigt war/ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • BPA, von daher guter und logischer Pick. Stellt sich nur die Frage, ob man den auch macht, wenn man ein akzeptables Tradeangebot hat.

    Keep Pounding

  • Bosa war dann wohl alternativlos für die Niners. Würde zwar lieber Williams an #2 zu SF gehen sehen, aber diese Entscheidung wurde einem hier ja abgenommen.

  • Vermutlich keine Überraschung hier. Williams und Bosa standen bei uns ganz oben auf dem Board - und ich gebe zu, ich bin zufrieden, wie es gelaufen ist.

    Da es hier ja in der Regel - im Gegensatz zur Realität - keine Upgrades für einen QB gibt, war mir recht klar, dass wir den Pick an dieser Stelle machen werden. Ich selber hätte Williams genommen, aber mit Bauchschmerzen. Wie letztens ein Member auf 49ersFanZone.net schrieben, brauchen die 49ers bald einen Gelenkbus, alleine für die Interior Defensive Line Spieler.....

    Jetzt sind Big End und LEO Position gut besetzt, Buckner ist innen eine Bank und die vierte Position muss dann durch einen günstigeren Spieler besetzt werden. Cap technisch wäre Williams ein Albtraum geworden, da man immer noch einen weiteren End gebraucht hätte.

  • Auch hier ein guter und logischer Pick.

    Ich frage mich bei Nick Bosa ja, ob er sich einen Gefallen damit getan hat, die letzte Saison so früh zu beenden. Vor nem Jahr wurde er noch ziemlich eindeutig auf 1 gehandelt, hier nun geht er erst an 2 und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er im realen Draft noch 1-2 Plätze tiefer rutscht. Macht in der Summe ja schon ein paar Dollar aus.

    Keep Pounding

  • Auch hier ein guter und logischer Pick.

    Ich frage mich bei Nick Bosa ja, ob er sich einen Gefallen damit getan hat, die letzte Saison so früh zu beenden. Vor nem Jahr wurde er noch ziemlich eindeutig auf 1 gehandelt, hier nun geht er erst an 2 und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er im realen Draft noch 1-2 Plätze tiefer rutscht. Macht in der Summe ja schon ein paar Dollar aus.

    Glaube nicht dass es dabei einen Unterschied gemacht hat, dass Bosa die Saison vorzeitig beendet hat. Sein Mini-Slide von 1 auf 2/3 hat weniger mit seiner eigenen Leistung zu tun, sondern eher damit, dass ein anderer Spieler seinen Wert in den letzten Wochen einfach extrem steigern konnte und ihn (auch aufgrund von positional value) wohl nun überholt hat. Das hätte Bosa auch mit tollen Leistungen in den verpassten Spielen nicht verhindern können.

  • Guter Pick, wie zu erwarten.

    Bezüglich der D-line der 49ers:
    Kann Armstead oder Thomas nicht als DT spielen?
    Das wäre doch eine Top line
    Bosa - Armstead - Buckner - Ford

  • War die logische Wahl, Dline ist jz schon staked sozusagen :mrgreen: dadurch das QB nicht in Frage kahm und vl kein Trade Angebot da wahr,habt ihr für mich den besten Spieler des Draft geholt. Bosa ist eine Maschine :rockon:

  • Guter Pick, wie zu erwarten.

    Bezüglich der D-line der 49ers:
    Kann Armstead oder Thomas nicht als DT spielen?
    Das wäre doch eine Top line
    Bosa - Armstead - Buckner - Ford

    Thomas sollte innen definitiv besser aufgehoben sein. Saleh scheint noch nicht so recht die richtige Position für ihn gefunden zu haben.

  • Danke für die Antwort. Na das klingt doch nach einer starken D-line. Bin gespannt ob sich die Chiefs in Ford getäuscht haben oder ihn richtig einschätzen

  • Die Kombination Armstead/Thomas wird wohl keine Zukunft beim Team haben.

    Vielleicht einer der beiden, aber ich glaube nicht daran. Keiner hat eine 100%ig passende Position in der Defense. Ich rechne eigentlich auch noch mit einem Trade für mindestens einen der beiden. Eine Linie mit vier Stars ist nicht langfristig zu finanzieren.

  • Die Kombination Armstead/Thomas wird wohl keine Zukunft beim Team haben.

    Vielleicht einer der beiden, aber ich glaube nicht daran. Keiner hat eine 100%ig passende Position in der Defense. Ich rechne eigentlich auch noch mit einem Trade für mindestens einen der beiden. Eine Linie mit vier Stars ist nicht langfristig zu finanzieren.

    Außer der Tatsache, dass sie in der ersten Runde gepickt wurden, haben Thomas und Armstead aber leider so gar nichts mit "Stars" zu tun.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ... Bin gespannt ob sich die Chiefs in Ford getäuscht haben oder ihn richtig einschätzen

    Die Chiefs haben Ford in erster Linie deswegen gehen lassen, weil er im System des neuen DC Spagnuolo nicht wirklich einen Platz hat, der steht mehr auf kräftigere typische 4-3-DEs; da probiertst du einen weniger passenden Spieler mal für ein Jahr aus wenn er nicht so teuer ist, aber nicht für 15 Millionen; dazu kommt, dass Ford 4 Jahre lang eher enttäuschend war (für einen 1st-rounder) und erst im Vertragsjahr richtig geglänzt hat; das doppelte Risiko wollte man halt nicht eingehen...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Die Chiefs haben Ford in erster Linie deswegen gehen lassen, weil er im System des neuen DC Spagnuolo nicht wirklich einen Platz hat, der steht mehr auf kräftigere typische 4-3-DEs; da probiertst du einen weniger passenden Spieler mal für ein Jahr aus wenn er nicht so teuer ist, aber nicht für 15 Millionen; dazu kommt, dass Ford 4 Jahre lang eher enttäuschend war (für einen 1st-rounder) und erst im Vertragsjahr richtig geglänzt hat; das doppelte Risiko wollte man halt nicht eingehen...

    Genau deswegen meine Aussage. Ich glaube dass die Chiefs Ford nicht noch so eine Saison zutrauen und er ihnen deshalb zu teuer war

  • soda. nachdem ich mit vier picks in den top 35 bewaffnet bin, eröffne ich mit dem bpa auf meinem board.

    die raiders haben schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr nennenswert in diese position investiert. late round picks, 3rd tier free agents und over the hill verterans. ein einziges kommen und gehen, das einzige was geblieben ist, war eine der kostant schwächsten lb units der liga.

    white war in den letzten beiden jahren einer, dem ich sehr gerne zugesehen habe. wann immer die tigers auf dem programm gestanden sind, war der für mich ganz klar der hingucker in deren defense. er erfüllt alle anforderungen an einen lb in der heutigen nfl. ein top athlet mit einer enormen range, der auch mit coverage aufgaben nicht überfordert ist. dazu ein sauberer tackler und effektiver blitzer. als bonus hat er auch einen kopf zwischen den schultern, war zwei jahre team captain und hat defintiv das zeug zum field general. alles in allem ist er ein potentieller plug & play day 1 starter, den man im normalfall nie vom feld nehmen muss. dabei ist da auch noch einiges an upside vorhanden. als konvertierter rb spielt er die position erst relativ kurz und dafür eben schon erstaunlich sauber.

    die guenther double a gap blitzes kennen die raiders fans zwar nur vom hörensagen, aber vielleicht tauchen die ja aus der versenkung auf, wenn er die richtigen spieler dafür hat. das wäre auf jeden fall ein passender kandidat.

  • Wow, ein off-ball LB an #4! White bringt natürlich enormes physisches Potenzial mit, was den Pick durchaus rechtfertigen könnte. Aber er hat auch durchaus noch die eine oder andere Schwäche in seinem Spiel (angles, gap discipline). Klassischer boom-or-bust Pick, Al Davis wäre stolz...

  • Wow, ein off-ball LB an #4!

    davon sollte man sich langsam aber sicher befreien. das spiel und die anforderungen haben sich eben geändert. die zeiten wo man mit dem klassischen lb thumper mit dem aktionsradius eines bierdeckels reüssieren konnte, sind schon lange vorbei. dementsprechend wird auch die nachfrage nach typen steigen, die tatsächlich an allen drei downs auf dem feld stehen können, ohne dabei eine massive schwachstelle zu offerieren.

    Klassischer boom-or-bust Pick, Al Davis wäre stolz...

    nope. al hätte den nicht gepickt, schon gar nicht in diesem szenario. boom oder bust sehe ich da auch nicht wirklich. ist aus meiner sicht einer der "saferen" prospects in diesem jahrgang.

    Aber er hat auch durchaus noch die eine oder andere Schwäche in seinem Spiel (angles, gap discipline).

    und wer hat die nicht? wie gesagt, für einen spieler, der erst so kurz auf dieser position zu hause ist, ist er meines erachtens erstaunlich weit.

  • @pointi: Wir scheinen verschiedene Definitionen von off-ball LB zu haben. Ich meinte damit einen LB, der nicht an der LOS spielt, also schematisch kein klassischer Passrusher ist. Das muss nicht der klassischer Thumper sein, sondern kann ebenso gut ein 4-3 WLB im Stile von Telvin Smith oder ein MLB/ILB sein.
    Zum Thema boom-or-bust bei White scheinen wir einfach verschiedener Meinung zu sein. Ich halte ihn keinesfalls für einen komplett sicheren Pick und glaube dass er darauf angewiesen sein wird, im richtigen Scheme zu landen. Er hat alles Potenzial der Welt, aber bei den Basics in der Run D sehe ich noch klare Schwächen, die je nach Scheme mehr oder weniger von gegnerischen Offenses ausgenutzt werden könnten. Aber genau diese unterschiedlichen Sichtweisen sind ja im Draft das Salz in der Suppe - wenn sich alle immer einig wären, wäre es langweilig.

    Nicht falsch verstehen: Ich wollte dich für den Pick in keiner Weise kritisieren - ich habe lediglich meinen Senf dazu gegeben und angemerkt dass ich White, bei allem zweifellos vorhandenen Potenzial, durchaus auch etwas riskant sehe für einen #4 OVR Pick. Aber manchmal wird Risiko ja auch belohnt...

  • @pointi und @burnum GENAU DAS sind die Diskussionen, die mir hier gefallen :thumbup: Nachdem der Forums Mock eh immer "etwas anders" verläuft als in der Realität passt ein bißchen Kontoverse - in eurem Fall auch auf fachlich gutem Niveau - da mMn sehr gut rein. :bier: