Angepinnt NFL-Talk Mock Draft 2019 - Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan Troutman schrieb:

ja auch von mir schönen dank an die draftleitung! das war ja teilweise ein echtes mördertempo was wir da vorgelegt haben, gerade in den letzten runden.
      Zu Zeiten von Smartphones und Tablets macht es natürlich vieles einfacher. Man ist einfach regelmäßiger Online und wenn man sein Board vorbereitet hat, dann erfolgt der Pick ja eigentlich relativ schnell.
    • mizzery schrieb:

Conan Troutman schrieb:

ja auch von mir schönen dank an die draftleitung! das war ja teilweise ein echtes mördertempo was wir da vorgelegt haben, gerade in den letzten runden.
      Zu Zeiten von Smartphones und Tablets macht es natürlich vieles einfacher. Man ist einfach regelmäßiger Online und wenn man sein Board vorbereitet hat, dann erfolgt der Pick ja eigentlich relativ schnell.
      Das interessante ist: Vor einigen Jahren mehr (als es noch weniger Interessenten für die späten Runden gab, hat sich stark verändert) hatten wir Zwei-Stunden-Fenster in den Late Rounds. Und meistens hat das dennoch geklappt.

Von mir einen schönen Dank an die Mitspieler! So reibungslos lief es selten. Dazu wurde keine 5 mal ein noch nicht gepickter Spieler genannt, eine hervorragende Quote für den Talk :mrgreen:

Dann sieht man sich wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder. Gleiche Stelle, gleiche Welle.
      Nun zu erreichen unter:
      Twitter
      Triple Option Blog
    • Dann schließe ich mich mal an. War wieder mal eine tolle Sache.
      Dieses mitfiebern und hoffen, dass seine Wunschprospects bis zum eigenen Pick durchrutschen macht richtig Spaß. Und selbst wenn es nicht klappt, Plan B erarbeiten und ähnliches.
      Vielen Dank an das Orgateam, großartiger Job.

Und man lernt in diesem Forum so verdammt viel. Obwohl es erst mein zweiter Mock Draft war, habe ich schon so viel neues mitgenommen.
    • 12to83 schrieb:

Das interessante ist: Vor einigen Jahren mehr (als es noch weniger Interessenten für die späten Runden gab, hat sich stark verändert) hatten wir Zwei-Stunden-Fenster in den Late Rounds.
      he he, das waren noch zeiten. wenn ich daran zurückdenke, was ich da teilweise veranstaltet habe, um die picks online zu bringen... :tongue2:

bei der gelegenheit möchte auch ich mich bei allen beteiligten bedanken. der mock ging in der tat nahezu reibungslos über die bühne. in den letzten wochen gab es hier viele interessante picks, beiträge und diskussionen in einem sehr angenehmen gesprächsklima. so solls sein. es wäre schön, wenn das ganze auch ein wenig auf die anderen bereiche im talk abfärbt :)
    • Neu

Noch ein paar Tage bis zum Draft und ich habe ein paar Leute so weit noch oben auf meinem 250er Board, dass ich die doch als UDFA hier signen werde (gut manch einer wurde schon erwähnt aber was solls :D ), hoffentlich keine die hier gepickt worden sind, bin aber mit mit STRG+F im Draft Thread unterwegs gewesen

TE Caleb Wilson
      S Zedrick Woods
      RB Alexander Mattison (aiki hier schon erwähnt)
      RB Dexter Williams
      RB Alex Barnes
      OL Deion Calhoun
      LB Cody Barton
      S Andrew Wingard

Glaub die reichen erstmal, auch wenn noch ein paar für mich zum auflisten wären :jeck:
    • Benutzer online 1

1 Besucher