• Sehr schön.
    Passt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • OH MANN... Die machen echt diesen Mist mit der 100 Jahr Feier.

    For fans making travel plans to Patriots opening night: Lock it in for Sunday, Sept. 8. The NFL announced today that the Patriots will open at home that night against an opponent to be determined. The NFL Thursday opener is Packers-at-Bears, as part of 100-year celebration.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • verstehe ich richtig, das erste tnf aber nicht der season opener?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Doch, klar ist das der opener

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • verstehe ich richtig, das erste tnf aber nicht der season opener?

    Season Opener: Bears vs. Packers Donnerstag

    Patriots Opener: Sonntag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ok schon gelesen...

    Find ich schade, diese Tradition zu brechen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich würde ja Pats vs. Brown nicht gleich in Week 1 verheizen, wenn die auch in Week 15-17 irgendwann den No. 1 seed in der AFC ausspielen könnten. :xmargevic

    letzte 2 Wochen waren immer Divisionsgames in den letzten Jahren ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Deswegen haben die Phins 2018 gegen die Jaguars in Week 16 gespielt und 2017 gegen bei den Chiefs in Week 16?

    ok sry, betrifft nur Teams mit Playoffhoffnungen :D

    Scherz...

    Hast recht. Wobei eigentlich der Großteil der Teams in der Division spielt.
    2018 war da eher unregelmäßig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nachdem nun die Preseason Schedule bekanntgegeben wurde, geht nun das Rätseln los, wann der Rest folgt.

    Es gibt sogar Auflistungen, wann in den letzten Jahren die Veröffentlichung war; hieraus wäre der 18.04. der wahrscheinlichste Termin

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich denke auch, mitte ende nächster woche kommt der spielplan
    dann kann ich an den osterfeiertagen mit der reiseplanung starten :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • im Internet liest man immer wieder vom 18.04. von der Veröffentlichung; offizielle Bestätigung habe ich noch keine gesehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ob nun einen Tag früher oder ein paar später ist ja letzendlich auch egal. Zur Planung der Prime-Time-Games bleibt uns ja auf jeden Fall genug Zeit. Aber die Vorfreude steigt schon wieder. :thumbsup:

  • jetzt schon :paelzer: vor Mitte August regt sich bei mir nichts und alles scheint noch verdammt weit weg

    Wenn ich mir das momentane Fernsehprogramm am Sonntag Abend anschaue, scharre ich jetzt schon mit der Hufe und kann es kaum noch erwarten.

  • Für die Leute die Flüge buchen wollen zählt im Zweifel jeder Tag...

    naja... ich war auch der meinung, je früher man bucht...
    aber nachdem ich das jetzt drei jahre verfolge, schwanken die preise unter dem jahr stark. es kann schon vorkommen,
    dass eine buchung im juli günstiger ist, als im april. aber auch umgekehrt...
    letztes jahr war kurzfr ein flug - wien/chicago und retour - für 250 € verfügbar (nur handgepäck). aber wenn man nur
    eine woche hin will, reicht handgepäck.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Für die Leute die Flüge buchen wollen zählt im Zweifel jeder Tag...

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Das erste Mal nach Miami habe ich zwei Wochen vorher gebucht und einen spitzen Preis gehabt.
    Im letzten Jahr habe ich dann direkt im April nach Bekanntgabe des Spielplans gebucht und deutlich mehr bezahlt.
    Da war ich aber leider auch auf den Samstag direkt vorm Spiel als Abflugtag angewiesen.
    Zum Super Bowl habe ich 10 Tage vorher gebucht und der Preis war wieder einfach nur Top.

  • Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht wird der Spielplan für die kommende Season veröffentlicht - Endlich.

    Excuses are for Losers

  • Nebenbei auch dafür, dass die Termine für die Londonspiele dann endlich amtlich werden. Das war früher, als es natürlich auch nur 1-2 Spiele gab, doch etwas besser. Da hatte man den Termin/Ticketzusage schon im Dez./Jan und konnte doch sehr viel günstiger Flug/Hotel buchen als jetzt Ende April. Ein paar Tage mögen da wirklich nix ausmachen, aber vier Monate leider schon.

  • laut NFL.com

    The NFL will announce the official 2019 schedule tomorrow, Wednesday, April 17, at 8 p.m. ET live on NFL Network

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • London Games
    Chicago Bears vs. Oakland Raiders, Sunday, Oct. 6, 1 p.m. ET, at Tottenham Hotspur Stadium
    Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers, Sunday, Oct. 13, 9:30 a.m. ET at Tottenham Hotspur Stadium
    Cincinnati Bengals vs. Los Angeles Rams, Sunday, Oct. 27, 1 p.m. ET at Wembley Stadium
    Houston Texans vs. Jacksonville Jaguars, Sunday, Nov. 3, 9:30 a.m. ET at Wembley Stadium
    Mexico Game
    Kansas City Chiefs vs. Los Angeles Chargers, Monday, Nov. 18, 8:15 pm. ET at Estadio Azteca
    The NFL will release the full 2019 regular-season schedule on Wednesday at 8 p.m. ET, exclusively on NFL Network.

    Einmal editiert, zuletzt von Rakatak (17. April 2019 um 16:55)

  • niemand interessiert sich hier für die schedule. Aber alle angeblich geleakten spiele werden wie ein Bissen Brot verschlungen. Habe sogar schon verschiedene ansetzungen für ein Team in einer Woche gesehen.

    Also ich wart mal auf Morgen, da ist es offiziell :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Entschuldigung, das steht bei nfl.com.
    Das war für mich durchaus seriös.
    Aber ich nehme alles zurück und wir warten bis nacher.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ps. Ich han noch keinen Flug gebucht...

  • Entschuldigung, das steht bei nfl.com.
    Das war für mich durchaus seriös.
    Aber ich nehme alles zurück und wir warten bis nacher.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ps. Ich han noch keinen Flug gebucht...

    sorry, kein Angriff auf dich bzw was auf nfl.com steht passt ja

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers