Urlaub in den USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• will nur mal erwähnen... dieses jahr kann man eh nicht fliegen, und wenn... kommt man ins stadion usw

aber... ich bin ja schon heute voll heiss auf 2021 und auf den packers-spielplan. da bin ich aber sowas von fix
      wieder für zwei bis drei wochen dort (@deutscher freund in usa... für mich könnens auch schon a kisterl einpacken gg)
    • deganawida schrieb:

will nur mal erwähnen... dieses jahr kann man eh nicht fliegen, und wenn... kommt man ins stadion usw

aber... ich bin ja schon heute voll heiss auf 2021 und auf den packers-spielplan. da bin ich aber sowas von fix
      wieder für zwei bis drei wochen dort (@deutscher freund in usa... für mich könnens auch schon a kisterl einpacken gg)

Sorry, slowenischer Freund :D Hab ich erst jetzt gelesen. Falls ich gemeint bin, machen wir ein Kisterl klar und ein Flascherl Fernet kriegen wir auch organisiert :p
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar
    • deganawida schrieb:

GilbertBrown schrieb:

und ein Flascherl Fernet kriegen wir auch organisiert :P
      :) kennst mich aber sehr gut
      aja.... und slowenischer freund - ich glaube, wir brauchen alle noch mal einen geschichteunterricht :partyman:

Slowenisch, das war das Ergebnis, das ich von eurer hitzigen Diskussion mitgenommen habe, waehrend ich mich auf's Bier trinken konzentrierte :jeck: :jeck: Aber den Fernet finden wir hier, habe von meiner lieben Triviafreundin eine Flasche Asbach Uralt geschenkt bekommen. Wenn das geht, dann gibt es auch irgendwo einen Fernet. :tongue2:
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar