NFL-Talk Mock Draft 2019 - Anmeldung für die Runden 5-7

  • So, rien ne va plus, die offen gebliebenen Teams sind hiermit aufgeteilt, und zwar wie folgt:

    Patriots & Texans: 12to83

    Saint & Jets: pointi

    Titans: burnum

    Packers & Ravens: moi

    Nach dem Egles-pick #138 geht es unmittelbar weiter, ab diesem Zeitpunkt treten auch die üblichen Fenster zu 3 Stunden ab pick in Kraft; ich ersuche noch einmal alle Teilnehmer, stets auf dem laufenden zu sein; es dürfte aus den vergangenen Jahren bekannt sein, dass wir auf verpasste picks recht radikal reagieren (wie auch im Eröffnungspost dieses thread noch einmal zur Erinnerung gebracht)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Dann eröffne ich hier gleich mal mit einer Trade Anfrage. Die Vikings haben keinen Pick in R5 und wollen das nicht wirklich akzeptieren. :D

    Ich möchte rauf, egal wohin solange noch einer meiner beiden Wunschspieler da ist. Ich kann einen 6th Rounder plus beide 7th Rounder anbieten. Mir ist klar, dass ich mit dem value nicht hinkomme, aber es sind immerhin 3 picks für einen und das trade value chart ist mMn gerade in den late rounds sehr zu hinterfragen.
    Also wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen, die Leitung ist offen :hello

  • Der 12er übernimmt die Patriots. Welche Ehre. :thumbsup:

    Es war nicht mal meine Wahl, die wurden mir einfach zugeteilt ;) Im Grunde genommen kann ich da ja eh nix falsch machen. Gefühlt ein halbes Dutzend Picks in der late 7th, also quasi UDFAs, die werdens bei BB eh schwer haben, ins Roster zu kommen. Ich scoute also für die Practice Squad :tongue2: