NFL-Talk Mock Draft 2019 - Anmeldung für die Runden 5-7

  • Sleeper time :xywave:

    Da die in den letzten Jahren verwendete Drei-Stunden-Regel gut funktioniert hat, werden wir diese vorerst beibehalten. Sprich: Jeder hat ein Zeitfenster von 3 Stunden nach dem vorangegangenen Pick. Ausnahme ist die Zeit von 00:00 bis 08:00 Uhr. Bei zu langsamen Vorankommen behalten wir uns vor, auf 2 Stunden zu verkürzen – aber keine Sorge, dazu würde es dann eine deutliche Ankündigung geben. War aber in den letzten Jahren mW nie notwendig.

    Wie immer sind also Tempo und Zuverlässigkeit angesagt! Daher ist es absolut obligatorisch, regelmäßig online zu sein. Wer also jetzt schon weiß, dass er eventuell Zeitprobleme hat, sollte lieber gleich verzichten. Wer sein Fenster verpennt, bekommt sofort und ohne weitere Diskussion einen Zwangspick verpasst, verliert sein Team und muss ggf. damit rechnen, im kommenden Jahr die Runden 5-7 aus der Zuschauerperspektive verfolgen zu müssen.

    Etwaiges Gemaule über Zwangspicks werden wir ausdrücklich nicht dulden! Jeder weiß also hiermit, worauf er sich einlässt.

    Also, es melde sich bitte ab jetzt jeder, ob man mitmachen will oder nicht. Wenn möglich kein reines Runterrattern der Listen einschlägig bekannter Draftseiten, das macht wenig Sinn. Wer notfalls weitere Teams übernehmen will, gebe dies ebenfalls bekannt. Allerdings, das Zauberwort lautet auch hier: pauschal.

    Deadline für die Anmeldung ist Montag um 10 Uhr. Die Einteilung wird danach zeitnah an diesem Ort bekanntgegeben, damit's gleich weitergehen kann.

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • und um den thread gleich zu eröffnen: ich mache mit den Chiefs natürlich weiter und dazu bei Bedarf noch 1-2 weitere Teams

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aufgrund der 6 Stunden Zeitdifferenz bin ich natürlich raus aus der Nummer und übergebe die Packers in besssere Hände.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bin wegen der Zeitdifferenz auch raus, aber mein Kollege Hamburg Broncos würde, wenn es der Leitung genehm ist, mit den Broncos weitermachen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich werde in den kommenden Tagen etwas mehr unterwegs sein und kann nichts garantieren. Dementsprechend gebe ich die Saints dafür in andere Hände.