Tennessee Titans Offseason 2019

  • Laut ESPN wird Mariota gebeched und Tannehill darf starten.
    Ich habe mir kaum Spiele der Titans angeschaut, nur gegen die Falcons wo Marcus geglänzt hat. Aber was es gegen Atlantas defense Wert war kann man glaub ich gut einschätzen.

    Schaut stark nach einen 1 round bust aus.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (16. Oktober 2019 um 11:57)

  • Laut ESPN wird Mariota gebeched und Tannehill darf starten.
    Ich habe mir kaum Spiele der Titans angeschaut, nur gegen die Falcons wo Marcus geglänzt hat. Aber was es gegen Atlantas defense Wert war kann man glaub ich gut einschätzen.

    Schaut stark nach einen 1 round bust aus.

    Ich werfe mal da noch Winston in den Ring. Mal sehen ob einer der beiden nächstes Jahr Starter ist

  • Ich vermute schon, allerdings nicht mehr bei den Teams, die sie gedraftet haben.

    Franke hat bei Spox Mariota eine Premium Backup genannt. Das erscheint mir realistisch. Winston würde ich für besser halten, aber ob es für einen Starter reicht ?

  • Ich werfe mal da noch Winston in den Ring.

    Sehe ich auch so. Was mich bei Mariota etwas wundert ist das er eigentlich sehr mobil ist (Bei der combine eine sehr gute Zeit) , aber es viel zu selten zeigte/umsetzte. Den payday bekommt er nicht, aber könnte vermutlich ein top backup sein. Ich persöhnlich sehe mehr potenzial als bei Winston, der vermutlich den selben Weg einschlagen wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sehe ich auch so. Was mich bei Mariota etwas wundert ist das er eigentlich sehr mobil ist (Bei der combine eine sehr gute Zeit) , aber es viel zu selten zeigte/umsetzte. Den payday bekommt er nicht, aber könnte vermutlich ein top backup sein. Ich persöhnlich sehe mehr potenzial als bei Winston, der vermutlich den selben Weg einschlagen wird.

    Nochmal zu Adrian Franke. Er hat Mariota als Backup in Green Bay in den Ring geworfen wegen der gemeinsamen Zeit bei den Titans. Der Gedanke ist nicht ganz uninteressant

  • Nochmal zu Adrian Franke. Er hat Mariota als Backup in Green Bay in den Ring geworfen wegen der gemeinsamen Zeit bei den Titans. Der Gedanke ist nicht ganz uninteressant

    Das währe eine Art Traumszenario für mich. Ich halte Mariota durchaus für einen fähigen QB, nur bis jetzt eben nicht konstant genug. Wenn er von Aaron sich das ein oder andre abschauen könnte sehe ich hohes Potenzial in ihm doch noch durchzustarten.
    Problem bei der ganzen Sache währe
    1. Bietet ihm jemand den Starterjob an, wird er sich nicht hinten anstellen wollen
    2. Vermutlich die halbe Liga hätte interesse, was automatisch den Preis hebt. Und dann stellt sich die Frage, wieviel ist dir ein vorerst back up Wert zu bezahlen?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das währe eine Art Traumszenario für mich. Ich halte Mariota durchaus für einen fähigen QB, nur bis jetzt eben nicht konstant genug. Wenn er von Aaron sich das ein oder andre abschauen könnte sehe ich hohes Potenzial in ihm doch noch durchzustarten.Problem bei der ganzen Sache währe
    1. Bietet ihm jemand den Starterjob an, wird er sich nicht hinten anstellen wollen
    2. Vermutlich die halbe Liga hätte interesse, was automatisch den Preis hebt. Und dann stellt sich die Frage, wieviel ist dir ein vorerst back up Wert zu bezahlen?

    Wenn er irgendwo Starter wird, dann geschenkt. Ansonsten weiß ich nicht ob das Interesse soo riesig ist. Als Backup mein ich

  • Doink-Master Cody Parkey kann es noch immer :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Superman und Kryptonite
    Achilles und seine Ferse
    Andy Reid und die Titans

    7-1 gegen Andy. Und wahrscheinlich mit 7 verschiedenen Coaches... :D

    Manche Statistiken sind halt unerklärbar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)