Live Spiele Kommentare bitte ab heute nur hier.
In Deutschland gehen Die Toten Hosen als »Punk«, heute-show als »Humor« und Homöopathie als »Medizin« durch.
Tobias. B.
Tobias. B.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
aber gegen beide hätten sie auch schon die Hinspiele gewinnen müssen,waren da schon in beiden Spielen hoch überlegenholmer schrieb:
Ajax schmeisst jetzt nicht wirklich Real und Juve raus? Und beide wurden über das Auswärtsspiel bezwungen
Da hat halt die Auswärtstorregelung voll zugeschlagenholmer schrieb:
Ajax schmeisst jetzt nicht wirklich Real und Juve raus? Und beide wurden über das Auswärtsspiel bezwungen
Bilbo schrieb:
Dafür muss man ihn in der Konferenz ertragen.
Mile High 81 schrieb:
Ja aber bei Pool. wäre der bei City tottenham würde er alles zusammenbrüllenBilbo schrieb:
Bullzeye schrieb:
Wobei Kai Dittman jetzt auch keine große Verbesserung ist. Letztendlich kann ich mir das eh nur noch mit dem Stadionton geben.Mile High 81 schrieb:
Ja aber bei Pool. wäre der bei City tottenham würde er alles zusammenbrüllenBilbo schrieb:
Bullzeye schrieb:
Wobei Kai Dittman jetzt auch keine große Verbesserung ist. Letztendlich kann ich mir das eh nur noch mit dem Stadionton geben.Mile High 81 schrieb: