Live Spiele Kommentare bitte ab heute nur hier.
Gameday Fußball
-
-
Kann mir mal jemand verraten, warum Ajax nicht das 2. Tor schießen will?
edit: 60 sek zu früh gepostet. -
schade gar nicht gesehen das es jetzt so etwas wie einen live thread gibt
auf jeden Fall gönnt man es wohl am ehesten Ajax von allen verbliebenen Teams als neutraler Beobachter
-
Ajax schmeisst jetzt nicht wirklich Real und Juve raus? Und beide wurden über das Auswärtsspiel bezwungen
-
Ajax schmeisst jetzt nicht wirklich Real und Juve raus? Und beide wurden über das Auswärtsspiel bezwungen
aber gegen beide hätten sie auch schon die Hinspiele gewinnen müssen,waren da schon in beiden Spielen hoch überlegen
-
-
Und Klonaldo bekommt nicht die rote Karte
-
Da hat halt die Auswärtstorregelung voll zugeschlagen
-
Fühlt sich an wie 1994.
-
Jetzt hat City eine Aufgabe
-
Wow ... Schitty gegen Spurs scheint nett zu werden
-
Wo sind die Dreiecke?
Ah da ... 2:2. -
Ist da wieder die Wettmafia aktiv?
-
Wie ging das Hinspiel aus?
-
1-0 tottenham
-
gibt's 2 threads'???
-
eigentlich nicht.
-
doch
Es gibt 2 parallel wo diskutiert wird
Bitte zusammen legen @Olymp -
Hab den Ankündigungsthread mal zugemacht. Wette mehr als 4,5 Tore war ne gute Idee glaub ich
-
mein Gott die Führung der Reds ist ja aberwitzig,Porto hoch überlegen
-
Wem muss man bei Sky eigentlich danken, dass Buschmann nicht bie City tottenham kommentiert
-
Dafür muss man ihn in der Konferenz ertragen.
-
Dafür muss man ihn in der Konferenz ertragen.
Ja aber bei Pool. wäre der bei City tottenham würde er alles zusammenbrüllen
-
Ich mag ihn ... irgendwie
-
Ja aber bei Pool. wäre der bei City tottenham würde er alles zusammenbrüllen
Wobei Kai Dittman jetzt auch keine große Verbesserung ist. Letztendlich kann ich mir das eh nur noch mit dem Stadionton geben.
-
Wobei Kai Dittman jetzt auch keine große Verbesserung ist. Letztendlich kann ich mir das eh nur noch mit dem Stadionton geben.
Fair Point
-
Was ist denn das für ein vogelwildes Spiel in Manchester, das mach ja richtig spaß beim Zuschauen, und Tottenham würde ich es auf jeden Fall auch gönnen.
-
Den mag ich auch
-
Scheisse...dann belibt ja nur noch Ajay denen ich die Daumen drücke
Die Edith: Dank an den VAR
-
was macht der Tottenham Spieler da,macht ein Rückpass in dieser Situation da knallt man das Ding ins Seiten aus und gut
Tor zurück genommen
-