• Tah ist so selten dämlich. Kein Wunder, dass er nur noch Backup ist

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für Vollpfosten, Vizekusen in Hochform :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Waren heute aber auch zwei Glückwünsche zum Weltfussballer von Leverkusen. Danke!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Leverkusen as it's best.

    Aber das ist es eben. Eigentlich hat Bayern in den letzten Wochen gezeigt, dass sie verwundbar sind und Leverkusen hat ja wirklich stark gespielt. Wenn man dann als Tabellenführer aber in den letzten 25 Min nur noch versucht, das UE über die Zeit zu retten, ist es am Ende auch nicht unverdient, wenn man das Spiel (Dank Tah) doch noch verliert.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Leverkusen as it's best.

    Aber das ist es eben. Eigentlich hat Bayern in den letzten Wochen gezeigt, dass sie verwundbar sind und Leverkusen hat ja wirklich stark gespielt. Wenn man dann als Tabellenführer aber in den letzten 25 Min nur noch versucht, das UE über die Zeit zu retten, ist es am Ende auch nicht unverdient, wenn man das Spiel (Dank Tah) doch noch verliert.

    Ich würde nicht sagen, dass Bayer versucht hat - das UE über die Zeit zu bringen. Das Team ist halt irgendwann einfach durch. Wenn man sich den Kader ansieht, dann ist da kaum Entlastung durch Rotation möglich. Und in Hz 1 hat man alles reingeworfen. Am Ende hat die Kraft gefehlt - und trotzdem müsste das für ein UE reichen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich würde nicht sagen, dass Bayer versucht hat - das UE über die Zeit zu bringen. Das Team ist halt irgendwann einfach durch. Wenn man sich den Kader ansieht, dann ist da kaum Entlastung durch Rotation möglich. Und in Hz 1 hat man alles reingeworfen. Am Ende hat die Kraft gefehlt - und trotzdem müsste das für ein UE reichen...

    Das finde ich schon. Das merkt man an Kleinigkeiten, wenn sich zb bereits 15 min vor Ende sehr viel Zeit beim Einwurf gelassen wird. Kontermöglichkeiten nicht mehr gesucht werden etc.

    Als FC Fan kenne ich das, nur haben wir gg viel stärkere Teams auch gar nicht die Mittel. Leverkusen war für mich über die komplette Saison nicht zu Unrecht auf Platz 1 aber heute haben sie für mich ihr Image wieder untermauert. Man hat nicht den Eindruck, dass sie an sich glauben auch mal das ganz große Ding zu schaffen. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich kann damit gut leben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • - Kimmich bringt nach Verletzungspause in 20 Minuten mehr als Tolisso in 70

    - Bayern ist halt Bayern und Leverkusen ist eben Leverkusen

    - Sane muss spätestens jetzt mal aufwachen

  • Ich würde nicht sagen, dass Bayer versucht hat - das UE über die Zeit zu bringen. Das Team ist halt irgendwann einfach durch. Wenn man sich den Kader ansieht, dann ist da kaum Entlastung durch Rotation möglich. Und in Hz 1 hat man alles reingeworfen. Am Ende hat die Kraft gefehlt - und trotzdem müsste das für ein UE reichen...

    Auch wenn sich von außen natürlich leicht reden lässt aber mir hat da bei Leverkusen auch die Gier gefehlt, die Bayern auf 4 Punkte zu distanzieren und ihnen etwas unbequeme Weihnachten zu bescheren.
    von der Bank konntet ihr ja nochmal ordentlich nachlegen.

  • Mainz und Wiesbaden fast gleichzeitig raus und beide mit unglaublichem Pech im Elfmeterschießen.
    Nachbarschaft verbindet ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie das Spiel schon wieder läuft, kannst du schon sicher einen 10er auf Bielefeld setzen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eher wird Union den Bayern gefährlich bevor es Leverkusen wird :hinterha:

    Für die würde Ich mal ne Ausnahme machen bei den Meisterschaften in Folge.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.