• Gönn mir doch noch zwei Wochen das theoretische rechnen.

    Relegation gegen den HSV

    natürlich würde ich das gerne sehen das dieser desaströse VFB nicht noch mit der Relegation belohnt wird,aber ich sehe im Moment nicht wie ihr oder der Club noch die nötige punkte machen will :madness
    bei den Resultaten heute müsste 96 doch ohne Ende motiviert sein für morgen,aber ob das alleine reicht :paelzer: Großes ?

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (20. April 2019 um 17:12)

  • natürlich würde ich das gerne sehen das dieser desaströse VFB nicht noch mit der Relegation belohnt wird,aber ich sehe im Moment nicht wie ihr oder der Club noch die nötige punkte machen will :madness bei den Resultaten heute müsste 96 doch ohne Ende motiviert sein für morgen,aber ob das alleine reicht :paelzer: Großes ?

    Glaube ja selber an die fehlenden Punkte nicht, aber solange der Abstieg noch nicht feststeht wird auch gehofft.

  • Nicht Meisterlich. Vor allem das man es nicht schafft den Sack zuzumachen, geht mir echt auf die Nerven. Schon in Freiburg hat man soviel verballert!
    Wird wohl ein spannender Pokalabend werden in Bremen!
    Und jetzt Freiburg die Daumen drücken morgen

  • Evtl. Erlöst uns das Bremen Doppel pack von diesem Trainer

    Wenns im Meisterschaftskampf gegen RB, Gladbach oder Hoffenheim ginge, dann wär ich mir nicht mehr so sicher ob ich nicht dem Konkurrenten mal die Daumen drücken sollte.
    Deprimierende Vorstellung mit diesem Trainer in noch eine Saison zu gehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 28:3 Torschüsse

    Manchmal ist es einfach wie verhext! Selbst Augsburg hatte 5 weniger.
    Sieht man sich mal das Liverpool Spiel an 7:10 , dann wird klar ,hier hatte man keine Chance.. In Freiburg musst du Aber gewinnen, und Bremen mit 3,4 Tore mindestens nach Hause schicken. Aber ist auch Jammern auf hohem Niveau! Dafür gelingts im Pokal hoffentlich!

  • Um mal wieder sachlich zu werden!

    Im prinzip sollte sich ja jeder neutrale Fan auf diesen Meisterschaftskampf freuen! Frankfurt im Mai im Halbfinale...Bayern vs bvB und dann noch Bremen vs Bayern im Pokalspiel... kann man mehr haben?

    Um was es mir geht! Leipzig vs Bayern am 33.sten....ohje ..da muß man wirklich seinen Mann stehen ! Das wird ganz entscheident

  • Es war heute schwierig für beide Mannschaften, die Witterungsbedingungen waren schon extrem. Von 0 auf 100 sozusagen, auf 25 Grad, das ist nicht einfach

    Wenn er mit seinem Spielplan nur halb so kreativ und überraschend wäre wie mit seinen Ausreden...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • „Abwehrverhalten kann man nicht trainieren - ist wie mit den Standards“ (MA irgendwann heute Nachmittag) :hinterha:

    Vielleicht ist es aber auch das Wetter oder die fehlende englische Woche :xmargevic

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. April 2019 um 14:11)

  • „Abwehrverhalten kann man nicht trainieren - ist wie mit den Standards“ (MA irgendwann heute Nachmittag) :hinterha:

    Vielleicht ist es aber auch das Wetter oder die fehlende englische Woche :xmargevic

    Vielleicht aber auch das Wetter?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf gehts Freiburg!

    Ein Niederlage des BVB wäre wohl die Entscheidung! Dann können die Bayern zweimal patzen (Niederlage plus Unentschieden)

    :yau:

  • Auch als Dortmunder holen mich die Freiburger mit Ihrer Kickers Choreo grad ab.

    und ich fühle mich plötzlich alt... :D

    Leider dürfen wir keine Geschenke verteilen heute ;)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Richtig geil raus kombiniert das Ding, nach echt schwachen 10 Minuten. Heute ist aber auch Pflicht zu gewinnen, auch wenn das nen schweres Spiel ist. Im Grunde genommen müssen wir alles gewinnen. Aus meiner Sicht ist jeder Punktverlust gleichbedeutend mit dem aus im Titelkampf. Ein Punktverlust ist noch drin der Münchner maximal.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Klasse 2:0. Traumhafte schnelle Kombination.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das 3:0 wunderschön herausgespielt.

    Und das bei 25 Grad :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also wenn ich wählen dürfte würde ich sagen: DFB Pokal Finale: Bremen gegen Hamburg

    Wie geil wäre das denn? :bounce:

    Is it dark inside the Sun?

  • Also wenn ich wählen dürfte würde ich sagen: DFB Pokal Finale: Bremen gegen Hamburg

    Wie geil wäre das denn? :bounce:

    Und Hunt macht dann in der 92. Minute den Siegtreffer.

    A dream comes true.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Die Geschichte von und mit Jatta ist einfach etwas fürs Herz.

    ...und nun klingelt‘s..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn