• Dortmund spielt wirklich super schlecht und ist mit dem 0:2 noch gut bedient - Chelsea müsste eigentlich schon höher führen.

    Aber das zweite Gegentor ist schon in mehrfacher Hinsicht kurios und wieder mal keine Werbung für den VAR. Als Dorrmunder würde ich mich massiv ärgern.

    Aber gut - vielleicht setzt das nochmal was frei und sie können es drehen. Aber bisher ist das rein gar nichts und wäre das verdiente Aus für den BVB.

  • Mal unabhängig davon, dass Chelsea wirklich viel besser spielt, aber diese Aktion muss doch Konsequenzen haben. Die haben nun schon Video entscheiden immer noch so beschissen.

    Ich bewundere immer wie die Leute da weiter machen. Ich als Trainer würde zusammen packen und runter gehen. Würde zwar nichts bringen, aber das Zeichen wäre es mir wert.

  • Nein, die Stark hat es gerade erklärt im Kommentar. Wenn beide Mannschaften reinlaufen, wird wiederholt… ist doch im Football auch so, foulen beide Mannschaften wird der Spielzug wiederholt… die Regeln kann man scheiße finden, liegt aber nicht am Schiri

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Nein, die Stark hat es gerade erklärt im Kommentar. Wenn beide Mannschaften reinlaufen, wird wiederholt… ist doch im Football auch so, foulen beide Mannschaften wird der Spielzug wiederholt… die Regeln kann man scheiße finden, liegt aber nicht am Schiri

    Und von wievielen Elfemtern wird die Regel praktiziert? Es laufen IMMMER Leute rein, absolut Willkür mal zu wiederholen und mal nicht.
    Dann bitte erzieherische Maßnahme und auch IMMER wiederholen lassen, bist die Spieler es lernen.

  • Nein, die Stark hat es gerade erklärt im Kommentar. Wenn beide Mannschaften reinlaufen, wird wiederholt… ist doch im Football auch so, foulen beide Mannschaften wird der Spielzug wiederholt… die Regeln kann man scheiße finden, liegt aber nicht am Schiri

    Die Regel wird halt nur in einem von ca. 50 Fällen umgesetzt.

  • Ergebnis geht komplett in Ordnung, und mit genügend Abstand am Ende wohl genau das richtige Spiel um mal vom eigenen Glück verlassen zu werden.

    Die CL gewinnst‘ eh nicht, hast Dich zweier englischer Wochen entledigt und weiterhin alle Chancen in den nationalen Wettbewerben was zu holen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der eigentliche Witz ist die Einmischung des VAR.

    Der Schiri hat sowas von freie Sicht, keinen großen Abstand und entscheidet sich klar für kein Elfmeter.

    Wenn man ihm dann eine solche 50/50 Situation revidiert und ihn nochmal rausschickt: Schafft Schiris auf dem Feld ab. Lasst es Leute vor der Kamera entscheiden.

    Edit:

    Gerade bei Handspiel sollte das nochmal mehr gelten. Je öfter man sich eine Handspielszene ansieht, desto eher sieht man da dann Handspiel.

  • Man kann zum FCB stehen wie man will (also für mich persönlich ja "Aufbaugegner" :jeck:), aber jedes Jahr wo kein Scheichclub die CL gewinnt, ist gut

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Puh. PSG scheint den Schalter gefunden haben. Da ist nen ganz anderer Zug drin seit dem 1:0

    Das werden noch lange 20 Minuten

    ? Bis auf die Ecke ist das doch noch gar nix

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was muss eigentlich passieren, damit du mal nicht gegen deinen Verein austeilst. Das ist ja durchaus ein starker Auftritt der Bayern, und du haust drauf. Irgendwie peinlich.

    Peinlich ist höchstens dein Post. Ich habe geschrieben das es noch lange 20 Minuten werden und mich über Sanes Ballverlust geärgert. Im Gamedaythread.

    #FIREJOSEPH

  • Man kann zum FCB stehen wie man will (also für mich persönlich ja "Aufbaugegner" :jeck:), aber jedes Jahr wo kein Scheichclub die CL gewinnt, ist gut

    Mann muss aber auch sagen, wenn es um was geht, ist Bayern einfach DICK da.

    Egal ob Meisterschaft, pokal oder Champions League.

    Ich mag die Bayern nicht, aber CHAPEAU.