Grenzwertig?
Nein ich sehe da absolut nichts grenzwertiges. Das sind ganz ganz eindeutige Fehlentscheidungen.
Das war deine Antwort auf meinen ersten Post.
Ganz ganz eindeutige Fehlentscheidungen?
Was alles?
Foul an Adeyemi und Elfmeter - eindeutig! Ich habe nie was anderes behauptet. Das ist eine Frechheit die Entscheidung und für mich unbegreiflich, das da nicht gepfiffen und das entsprechend geahndet wird.
Aber dann - Handelfmeter?
Ist für mich keine eindeutige Situation, weil nichts in Bezug auf das Handspiel mehr eindeutig ist.
Hast du dann ja im Nachgang auch selber festgestellt. Also ist das für mich grenzwertig und eher Elfmeter, aber nicht eindeutig Strafstoß.
Und das Foul vorm Gegentor?
Das ist gar nichts. Die Szene gibt es im Spiel x mal und gestern hat er das halt immer laufen lassen.
Ergo ist es eine eklatante Fehlentscheidungen, über die es nichts zu diskutieren gibt.
Bei den anderen beiden halte mal kurz inne und stell dir das andersherum vor (Bochum kriegt den Handelfmeter bzw Dortmund bekommt ein Tor aberkannt, weil er Foul gibt für eine Aktion analog zu der von Hofmann. Na den Aufschrei hier möchte ich erleben...).
Und unterm Strich zeigt doch hier der Diskussionsverlauf genau das was ich sage. Es wird über den Schiedsrichter gesprochen und über die Szenen, nicht über das was Dortmund hätte besser machen können und zwingend besser machen muss, wenn sie Meister werden wollen.
Ich bin kein Leistungssportler, aber ich konnte den ein oder anderen durchaus etwas näher beobachten und miterleben. Und mMn waren immer die erfolgreich, die auf sich fokussiert waren, die an sich gearbeitet haben und voll auf das konzentriert waren, was sie selbst beeinflussen konnten - und den Eindruck habe ich halt beim BVB nicht und das ärgert mich total, weil sie so (wieder) eine Meisterschaft wegwerfen und den Bayern schenken. Und das kann doch keinem Fan gefallen, oder?