Mein Gott der Spieler freut sich halt über sein Tor. Soll er übern Platz zum Gastbereich laufen?
Er hat nichtmal in Richtung der Tribüne etwas gemacht. Das Publikum muss sich da Emotionen hin oder her auch im Griff haben.

Gameday Fußball
-
-
Und dann hat es bis zum 2:1 gebraucht, ehe bei den Hamburgern der Groschen gefallen ist?
Naja.
-
Und dann hat es bis zum 2:1 gebraucht, ehe bei den Hamburgern der Groschen gefallen ist?
Naja.
Das steht auf einem anderen Blatt.
Ich wollte nur die These: „da wurde doch gar nichts Richtung HSV Fans gemacht“ widerlegen
-
Unvermeidliche Emotionen wieder - wie willst‘ da nur verhindern, daß florentiner Spielerköpfe bluten?!
-
Da nehme ich jeden noch so dümmlichen Sprechchor/gesang lieber, als das was gerade in Prag abging. Und das von den ach so grandiosen englischen "Fans".
-
Weiter so Unterhaching
-
Und wieder ganz liebe und nette Fans in Cottbus
-
⚒️⚒️
-
FORZA INTER!
-
Ich freue mich auf ein langweiliges Spiel mit 3-4 Toren Vorsprung für City.
Das Schöne daran wäre, dass dann alle ital. Mannschaften im Finale verloren hätten.
-
Bitte pfeift diese "Show" aus Liebe Inter Fans
-
Da Guardiola heute mal in einem wichtigen Spiel auf Experimente bei der Aufstellung verzichtet, dürften die Chancen für City so groß wie nie sein die CL zu gewinnen.
Würde auch auf einen relativ deutlichen Sieg von City tippen. Inter hatte in der Ko-Phase schon eher Losglück, wohingegen Citys Weg der eines Champions war und sie individuell auch einfach besser besetzt sind.
Auch wenn ich kein Fan von City bin - ein Sieg heute und sie hätten das Triple gewonnen und das mit einer absolut starken Saison dann auch echt verdient.
Aber in einem Spiel kann alles passieren. Also hoffe ich auf einen spannenden Fußballabend, auch wenn ich es nicht glaube.
-
Da Guardiola heute mal in einem wichtigen Spiel auf Experimente bei der Aufstellung verzichtet, dürften die Chancen für City so groß wie nie sein die CL zu gewinnen.
Würde auch auf einen relativ deutlichen Sieg von City tippen. Inter hatte in der Ko-Phase schon eher Losglück, wohingegen Citys Weg der eines Champions war und sie individuell auch einfach besser besetzt sind.
Auch wenn ich kein Fan von City bin - ein Sieg heute und sie hätten das Triple gewonnen und das mit einer absolut starken Saison dann auch echt verdient.
Aber in einem Spiel kann alles passieren. Also hoffe ich auf einen spannenden Fußballabend, auch wenn ich es nicht glaube.
City hat u. A. 3 deutsche Clubs geschlagen,, die die schlechteste Buli Saison ever gezeigt haben. Das gegen Real war allerdings beeindruckend
-
Kann nix schiefgehen. M. Basler pfeifft
-
Ich empfinde das Stadion nicht wirklich eines CL Finals würdig. Sieht das noch jemand so oder habe ich da jetzt einen Pfeil im Kopf?
-
Gündogan, Phillips, Grealish
Meine Sympathien sind klar bei Man City, auch wenn ich der Idee, dass Pep wieder nicht die CL gewinnt, einiges abgewinnen kann
-
Ich empfinde das Stadion nicht wirklich eines CL Finals würdig. Sieht das noch jemand so oder habe ich da jetzt einen Pfeil im Kopf?
Wieso? Da sind 2 Tore, Gras auf dem Spielfeld und Infantino sitzt bei Aki Watzke und Erdogan ganz bequem im Triumvirat des Grauens. Passt doch alles
-
Gündogan, Phillips, Grealish
Meine Sympathien sind klar bei Man City, auch wenn ich der Idee, dass Pep wieder nicht die CL gewinnt, einiges abgewinnen kann
Irgendwann müssen sich die aus Abu Dhabi eingesetzten Milliarden für den „besten Trainer der Welt“ ja auch auszahlen…
-
Irgendwann müssen sich die aus Abu Dhabi eingesetzten Milliarden für den „besten Trainer der Welt“ ja auch auszahlen…
-
Laut Lothar Matthäus ist das Jose Mourinho. Und einen Experten, der oft von sich in der 3.Person spricht, will ich einfach glauben.
-
Wieso? Da sind 2 Tore, Gras auf dem Spielfeld und Infantino sitzt bei Aki Watzke und Erdogan ganz bequem im Triumvirat des Grauens. Passt doch alles
Und das hat was genau mit dem Stadion zu tun?
-
Also bislang offener, als erwartet. Ich mag die Seitenverlagerungen von Inter
-
Und das hat was genau mit dem Stadion zu tun?
Was wäre denn in einem anderen Stadion "besser"
Es ist ein großes Stadion. Nicht mehr oder weniger
-
Laut Lothar Matthäus ist das Jose Mourinho. Und einen Experten, der oft von sich in der 3.Person spricht, will ich einfach glauben.
Du hinterfragst jetzt aber nicht ernsthaft die Qualität von Mourinho als Trainer, oder?
-
City hat u. A. 3 deutsche Clubs geschlagen,, die die schlechteste Buli Saison ever gezeigt haben. Das gegen Real war allerdings beeindruckend
Die deutsche Liga ist vielleicht aber noch immer etwas besser als die portugiesische?
Ich empfinde eine Ko-Phase mit Leipzig, aber vor allem Bayern und Real als Gegner als deutlich anspruchsvoller als Porto, Benfica und Milan.
Dazu hat man jede einzelne Runde hochüberlegend gewonnen.
Bisher aber eher durchwachsend was da geboten wird im Finale.
-
Du hinterfragst jetzt aber nicht ernsthaft die Qualität von Mourinho als Trainer, oder?
Nein, mir persönlich ist er sogar lieber als Pep. Das Spiel gegen den Ball seiner Mannschaften ist Weltklasse, offensiv ist leider meistens weniger los.
Bester Trainer der Welt ist natürlich Marcelo Bielsa
-
Was wäre denn in einem anderen Stadion "besser"
Es ist ein großes Stadion. Nicht mehr oder weniger
Ich empfinde es nicht als moderne Arena, sondern dass z.B. die Zuschauer Recht weit weg vom Platz sind, insbesondere in den Kurven. Du sagst, es sei ein "großes Stadion". Passen da denn so viele rein?
Google sagt: 76k ... Okay. Dann wirkt das wohl nur so "klein" auf mich. Hm.
-
Nein, mir persönlich ist er sogar lieber als Pep. Das Spiel gegen den Ball seiner Mannschaften ist Weltklasse, offensiv ist leider meistens weniger los.
Ok, dann hab ich dich missverstanden
-
Auch sehr lustig, wenn die Uefa Werbung zum Klimaschutz das ganze Jahr durchläuft und die Mutter bejubelt wird, weil sie die Temperatur im Wohnzimmer runterfährt
-
Ok, dann hab ich dich missverstanden
Ging eher gegen Lothar Matthäus und diese unsägliche Diskussion des besten Trainers der Welt.