• Danke für nichts ManU. Den Verein braucht keiner. :whistling:

    Wieso der Rechtsverteidiger komplett alles auf macht weiß nicht mal er. Und de Gea...ein guter Torwart hält beide Gegentore. Den zweiten muss jeder Erstligatorwart haben.

  • Sry aber wo ist das den 11er?

    mir e erste Intention war auch Keiner. Aber in der letzten Wiederholung sah man schon das er mit beiden Händen den Körper wegdrückt. Muss man nicht aber kann man. Sorry :madness

    #FIREJOSEPH

  • Aus der einen Perspektive siehts dann schlimmer aus als in der anderen und der Schiri hatte nochmal nen anderen Blick. Den darf dann der VAR aber zurücknehmen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • bei jeder Ecke wird hier und da gezogen und angerempelt,dann gibts in Zukunft Elfer im 5 Minuten Takt :bengal das war zu wenig das man da auf den Punkt zeigt

    n E sorry . Ich sag ja nicht das er den pfeifen muss. Aber mit beiden Händen den Gegenspieler wegschubsen ist einfach hochgradig dämlich.

    #FIREJOSEPH

  • Danke für nichts ManU. Den Verein braucht keiner. :whistling:

    Wieso der Rechtsverteidiger komplett alles auf macht weiß nicht mal er. Und de Gea...ein guter Torwart hält beide Gegentore. Den zweiten muss jeder Erstligatorwart haben.

    wenn ich da an die späten, glücklichen Siege liverpools aufgrund von krassen torwartfehlern gegen everton und tottenham denke, haben sie da schon selbst extrem von profitiert.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Aus der einen Perspektive siehts dann schlimmer aus als in der anderen und der Schiri hatte nochmal nen anderen Blick. Den darf dann der VAR aber zurücknehmen.

    er sollte zumindest noch mal schauen. Völlig Zustimmung

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt lassen sie den Thomas nicht mal den Fans zujubeln. Spaßbremsen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • n E sorry . Ich sag ja nicht das er den pfeifen muss. Aber mit beiden Händen den Gegenspieler wegschubsen ist einfach hochgradig dämlich.

    das als wegschubsen zu bezeichnen ist nicht wirklich verständlich. Das gibt es bei fast jeden Zweikampf und auch im Strafraum. Den kann man in der Situation einfach nicht geben.

  • n E sorry . Ich sag ja nicht das er den pfeifen muss. Aber mit beiden Händen den Gegenspieler wegschubsen ist einfach hochgradig dämlich.

    klar dämlich,wenn eine solche Aktion aber der Maßstab ist dann gibt es in jedem Spiel nach jedem Freistoß Richtung Strafraum oder Ecke immer Elfmeter.denn da wird wie wild gezogen und geschubst vor und während der Ausführung

  • Müller hätte schießen sollen. Der hätte den ja mit Absicht verschossen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn das im Mittelfeld passiert wäre und Freistoss gepfiffen hätte, würde isuch da keiner drüber aufregen. Nur im Strafraum ist das halt 11m. Gegeben hätte ich den auch nicht, nur eine krasse Fehlentscheidung, die der VAR korrigieren muss, war es mMn halt auch nicht.
    Und dann gibt es in jedem Spiel fünf 11m, ist doch nun Überhaupt kein Argument. Soll kein 11m mehr gepfiffen werden, wenn jeder einen gehabt hat, oder ist schon nach einem im Spiel schluss? Sorry, aber Foul im Strafraum ist nun mal Elfer. Im Handball stärt sich auch keiner an ca. zehn 7m im Spiel.

  • wenn ich da an die späten, glücklichen Siege liverpools aufgrund von krassen torwartfehlern gegen everton und tottenham denke, haben sie da schon selbst extrem von profitiert.

    Ja, ich mecker auch übertrieben.
    Der Sieg von City geht schon in Ordnung, sie waren schon besser.

  • Wenn das im Mittelfeld passiert wäre und Freistoss gepfiffen hätte, würde isuch da keiner drüber aufregen. Nur im Strafraum ist das halt 11m. Gegeben hätte ich den auch nicht, nur eine krasse Fehlentscheidung, die der VAR korrigieren muss, war es mMn halt auch nicht.
    Und dann gibt es in jedem Spiel fünf 11m, ist doch nun Überhaupt kein Argument. Soll kein 11m mehr gepfiffen werden, wenn jeder einen gehabt hat, oder ist schon nach einem im Spiel schluss? Sorry, aber Foul im Strafraum ist nun mal Elfer. Im Handball stärt sich auch keiner an ca. zehn 7m im Spiel.

    es geht nicht darum dass man das im Strafraum nicht geben soll. Das ist such im Mittelfeld kein Foul sondern ein Zweikampf, wo er sich fallen lässt weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hat

  • aber Foul im Strafraum ist nun mal Elfer

    richtig :thup: dann sollte der Schiri aber auch so konsequent und gleichwertige Schubser(Situationen) im Strafraum immer mit Elfer ahnden.solange das aber nicht getan wird solange tut man sich eben schwer solche Elfer zu akzeptieren

  • City gewinnt und wir kommen kontrovers weiter. guter Abend

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube Müller hat gerade jede Interview-Plattitüde rausgehauen, die im Fußballjargon möglich ist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "sie fühlen sich betrogen?"

    was eine asige Frage

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hätte es Osako und den Bremern ja irgendwie auch gegönnt, aber Bayern hat nun mal größere Chancen einen Pokalsieg von Red Bull zu verhindern...

  • richtig :thup: dann sollte der Schiri aber auch so konsequent und gleichwertige Schubser(Situationen) im Strafraum immer mit Elfer ahnden.solange das aber nicht getan wird solange tut man sich eben schwer solche Elfer zu akzeptieren

    Bin da absolut bei dir. Hatte schon gesagt, dass ich den auch nicht gepfiffen hätte, aber eine klare Fehlentscheidung war es mMn halt nicht. Andersherum hätte ich aber auch nicht auf den VAR geschimpft wenn der nicht gegeben worden wäre und der das durchgewunken hätte. Auch mit VAR wird es weiterhin immer wieder grenzwertige Entscheidungen geben.

  • Wenn man Kuntz so zuhören muss... was macht eigentlich Lehmann?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hätte es Osako und den Bremern ja irgendwie auch gegönnt, aber Bayern hat nun mal größere Chancen einen Pokalsieg von Red Bull zu verhindern...

    Das wiederum erhöht die Chancen auf eine Weiterbeschäftigung von Kovac. Win-Win.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • klare Fehlentscheidung war es mMn halt nicht

    aber dann gibt es ja fast nie klare Fehlentscheidungen,irgendwie kann man sich ja dann immer ein Foul zusammen basteln.einigen wir uns so,es war zu 90 Prozent kein Foul und die 10 Prozent werden den Schiri retten um zu sagen es war keine 100prozentige Fehlentscheidung ;)