• Ich sollte häufiger die Frau PlayStation spielen lassen und mir nur den Live Sticker auf dem Handy geben :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • na ja wenn ich das richtig sehe könnte es ja noch aufs Torverhältnis an kommen ;) und da ist die Eintracht ja noch im Vorteil :) Noch

  • Schade das wir hier nicht so ne depri Frankfurter Szene haben wie die Kölner hier

    Hab jetzt schon mehrfach gelesen: verpiss dich Hütter :jump2:

  • Besonders ärgerlich für die SGE, dass man sich mit einem Spiel das Torverhältnis so beschädigt. Das kann hintenraus gerade im Vergleich mit Leverkusen mitentscheidend sein für das Erreichen der CL.

  • Ich glaube die Kölner würden jetzt wieder meckern wie scheisse sie sind und in der zweiten Hälfte kein Tor erzielen :jump2:

  • nö das ist hannover in der ersten Liga ! Punkt Aus und Ende!

    Und noch ein Beweis das es mit dir keinen Zweck hat. Aus deiner Sperre lernst du ja auch nicht. Laberst immer noch dieselbe gequirlte Scheiße.

  • Und noch ein Beweis das es mit dir keinen Zweck hat. Aus deiner Sperre lernst du ja auch nicht. Laberst immer noch dieselbe gequirlte Scheiße.

    Oder es wird immer noch die selbe gequirilte scheisse provoziert bzw gemobbt

  • Lese meine beiträge bitte nochmal ordentlich durch ...vllt komm ich ja dann besser bei dir weg

    Fakt ist aber: Hannover ist mehr als verdient abgestiegen!

  • Schade das wir hier nicht so ne depri Frankfurter Szene haben wie die Kölner hier

    Hab jetzt schon mehrfach gelesen: verpiss dich Hütter :jump2:

    Ich glaube die Kölner würden jetzt wieder meckern wie scheisse sie sind und in der zweiten Hälfte kein Tor erzielen :jump2:

    nö das ist hannover in der ersten Liga ! Punkt Aus und Ende!


    Rockabye bist du es?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Frühes 1:0 für Liverpool... mal schauen ob das heute doch noch ein wenig spannend wird. :bier:

    Is it dark inside the Sun?

  • spätestens nach dem 2:0 wirds spannend,die Zuschauer sind voll da :) eigentlich sind jetzt alle Zutaten vorhanden das es nochmal richtig knistert

  • Liverpool spielt man schön nach dem Halbzeit Pfiff "Die 11 vom Niederrhein" <3
    Jetzt haut sie weg (auch wenn der einzige Gladbacher auf der anderen Seite spielt)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab auch das dumpfe Gefühl der Beißer gurkt in der 90ten noch einen rein.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train