• bei dazn weiss man offensichtlich nicht das city Meister ist. Diese Klopp verherrlichung nachverichterstattung ist schon peinlich.

    Die Frage ist, was inzwischen nervig ist, dass man DAZN viel über Klopp berichtet... oder der Umstand, dass hier immer irgendeiner der Klopp Gegner sofort drauf anspringt, wenn Klopp auch nur im Bild auftaucht. :D

    Ich meine es ist die deutsche Ausgabe eines Streaming Dienst, Klopp (deutscher Trainer) ist gerade mit 97 Zählern 2. in der englischen Liga geworden und steht noch im CL Finale. Was erwartet ihr, dass das deutsche Medien ignorieren? Selbst in den Nachrichten auf ZDF und ARD gab es einen Bericht dazu, Aufmacher natürlich Klopp.

    Und wartet erstmal ab, was nächste Saison bei Sky passiert, die Berichten wahrscheinlich vom Facebook Profil seines ehemaligen Mainzer Nachbarn, wenn der nen Foto bringt wie Klopp morgens seine Zeitung reinholt. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (13. Mai 2019 um 06:31)

  • Die Frage ist, was inzwischen nervig ist, dass man DAZN viel über Klopp berichtet... oder der Umstand, dass hier immer irgendeiner der Klopp Gegner sofort drauf anspringt, wenn Klopp auch nur im Bild auftaucht.

    Ich meine es ist die deutsche Ausgabe eines Streaming Dienst, Klopp (deutscher Trainer) ist gerade mit 97 Zählern 2. in der englischen Liga geworden und steht noch im CL Finale. Was erwartet ihr, dass das deutsche Medien ignorieren? Selbst in den Nachrichten auf ZDF und ARD gab es einen Bericht dazu, Aufmacher natürlich Klopp.

    Und wartet erstmal ab, was nächste Saison bei Sky passiert, die Berichten wahrscheinlich vom Facebook Profil seines ehemaligen Mainzer Nachbarn, wenn der nen Foto bringt wie Klopp morgens seine Zeitung reinholt


    Es geht doch nicht darum ob Klopp im Bild auftaucht, sondern darum das 75% der Nachberichterstattung sich um Liverpool und Klopp gedreht haben. Das man diese Saison würdigt, keine Frage und auch absolut ok, trotzdem sollte das Hauptaugenmerk dann irgendwann doch mal beim Meister liegen, bei dem nebenher auch noch zwei deutsche Nationalspieler spielen.

    Vor nächster Saison graut es mir jetzt schon, wahrscheinlich wird Sky Sport 1 in Sky Kloppo 1 umbenannt und es läuft in Endlosschleife die ganze Woche das jeweilige Liverpool Spiel. :jeck:

  • Hallo Fussballgott. Zeig dich :fleh

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich meine ja, dass Frankfurt sich hätte nicht beschweren dürfen wenn der Schiri auf den Punkt zeigt, bei der Situation um Gnabry. Hinteregger geht mit beiden Armen ausgestreckt zum Körper von Gnabry.

  • Call stands ...

    Die Einführung eines solchen Prinzips würde ich sehr befürworten. Meinem Empfinden nach entscheiden sie immer als neu (und wie es ihnen grad passt).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was für ein Witz, hoffentlich stürzt der Keller ein!

    Die Begrifflichkeit „voller Umfang“ ist dir aber schon bekannt oder? Ich würde das hier nicht entscheiden wollen, da es nur um maximal 2-3 cm ging.

    Zusätzlich hat der „Keller“ doch darauf hingewiesen, dass sich Gräfe das nochmal anschauen soll, also haben sie ihren Job erfüllt.

    Wenn schon, dann müsste also Gräfe „einstürzen“ ;) Dieser hat wiederum aber auch für Gladbach beim vermeintlichen Foul an Reus entschieden...nur mal so...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (18. Mai 2019 um 16:29)

  • Die Einführung eines solchen Prinzips würde ich sehr befürworten. Meinem Empfinden nach entscheiden sie immer als neu (und wie es ihnen grad passt).

    In der Theorie ist es doch auch so, dass nur klare Fehlentscheidungen abgeändert werden sollen.
    In der Praxis hat man allerdings tatsächlich oftmals das Gefühl, dass jede der strittigen Szenen neu und subjektiv bewertet wird.

    schaun mer mal

  • Also für Augsburg hätte ich heute auch spielen können....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist ja wie mit den Kindern nicht ganz so nett, aber den Arjen mag ich noch ein kleines bischen mehr als den Frank.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.