Gameday Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn der Pokal live graviert wird, möchte ich umso mehr, dass der VfL Borussia Mönchengladbach 1900 mal die CL gewinnt :jeck: Ich will den schwitzen sehen
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • HL Cheesehead schrieb:

freshprince85 schrieb:

Absolut großartig, wie Klopp das taktish gewonnen hat! Defensiv so stabil, dass die Spurs nicht wirklich zu Chancen kamen. Dazu ab und zu mal pressen (ist ja angeblich das Einzuge, was Klopp taktisch kann). Nach vorne immer wieder mal Chancen gehabt, ohne die Defensive zu riskieren.
      Nun das verdiente zweite Tor.

Nicht nur, dass der Niko Doublesieger ist. Nein, er ist auch gegen den CL-Sieger rausgeflogen. Hoffe, er ist die kommenden 10 Jahre fest im Sattel.
      Wenns beim eigenen Verein nicht läuft, sei dir die Ersatzbefriedigung vom herzen gegönnt.
      Warum sollte es nicht laufen? Neuer Trainer, neue Spieler. Platz 2 hätte so ziemlich jeder vor der Saison unterschrieben. Das tun die meisten auch noch immer.
      Und "Ersatzbefriedigung": Liverpool war generell immer bei mir beliebt. Klopp sowieso (wie bei jedem Mainzer oder Schwarzgelben).
      Von daher versteh ich deinen inhaltslosen Post nicht.

Aber darum sollte es hier nicht gehen.
    • Banane schrieb:

HL Cheesehead schrieb:

freshprince85 schrieb:

Absolut großartig, wie Klopp das taktish gewonnen hat! Defensiv so stabil, dass die Spurs nicht wirklich zu Chancen kamen. Dazu ab und zu mal pressen (ist ja angeblich das Einzuge, was Klopp taktisch kann). Nach vorne immer wieder mal Chancen gehabt, ohne die Defensive zu riskieren.
      Nun das verdiente zweite Tor.

Nicht nur, dass der Niko Doublesieger ist. Nein, er ist auch gegen den CL-Sieger rausgeflogen. Hoffe, er ist die kommenden 10 Jahre fest im Sattel.
      Wenns beim eigenen Verein nicht läuft, sei dir die Ersatzbefriedigung vom herzen gegönnt.
      Oh komm, solche Kommentare sind nun wirklich unnötig oder?
      Aber der Kommentar gegen Kovac ist O.K. ?
    • DWDawson schrieb:

Gott sei Dank keine Verlängerung. Barca, Bayern, City und Ajax hatten heute sicherlich viele Fragezeichen auf der Stirn.
      Bayern kannst da m.e wirklich streichen. Aber in Barcelona sollten heute massenhaft Flaschen Richtung TV geflogen sein.
      Glw an Pool und auch an Klopp.. auch wenn es schwer fällt
      Guys like Chris Harris who have done it all, really hit all of the check marks and all of the boxes, you want to take care of guys like. He deserves it 100 percent.
      Von Miller
    • Buccaneer schrieb:

Wenn der Pokal live graviert wird, möchte ich umso mehr, dass der VfL Borussia Mönchengladbach 1900 mal die CL gewinnt :jeck: Ich will den schwitzen sehen
      vor allem darf er keinen gravierenden Fehler machen
      Guys like Chris Harris who have done it all, really hit all of the check marks and all of the boxes, you want to take care of guys like. He deserves it 100 percent.
      Von Miller
    • Das war heute nicht überragend von Pool, aber ich finde, dass man sich nach dieser CL und Premier League Saison den Titel redlich verdient hat, auch wenn man heute nicht mehr als nötig gemacht hat.
      "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)
    • Neu

wie Kolumbien einen Falcao den Vorzug gegenüber einem Zapata geben kann ist mir unklar ! Zapata wirklich ein Wahnsinns Stürmer der auch in Bergamo der alles überragende Mann war,mich wundert wirklich warum an so einem Mann noch nicht die Bayern dran waren.
      für mich ein absoluter Hammer Stürmer :thup: für mich immer noch völlig unterschätzt der Mann
    • Neu

Honka schrieb:

wie Kolumbien einen Falcao den Vorzug gegenüber einem Zapata geben kann ist mir unklar ! Zapata wirklich ein Wahnsinns Stürmer der auch in Bergamo der alles überragende Mann war,mich wundert wirklich warum an so einem Mann noch nicht die Bayern dran waren.
      für mich ein absoluter Hammer Stürmer :thup: für mich immer noch völlig unterschätzt der Mann
      Hast recht. Insbesondere seine internationale Erfahrung aus sieben Länderspielen und 0 (in Worten NULL) Toren, sprechen klar fuer Zapata.

:)
    • Neu

Adi schrieb:

Honka schrieb:

Hast recht. Insbesondere seine internationale Erfahrung aus sieben Länderspielen und 0 (in Worten NULL) Toren, sprechen klar fuer Zapata.
      :)
      nun ja er hat ja auch erst im letzten Jahr so richtig überzeugt und leistungsmäßig einen großen Sprung gemacht bei Bergamo :thup: man wird in Zukunft von ihm noch sehr viel hören,auch in der NM wird er noch einiges an Toren machen. die letzten Monate hat er quasi ein Durchschnittsteam wie Bergamo fast im Alleingang in die CL geschossen.für mich derzeit wirklich ein absoluter Top Stürmer
    • Neu

Adi schrieb:

Na dann, werden wir ihn mal näher beobachten. :)

Ein Talent ist er mit seinen 28 Jahren ja nun nicht mehr.
      da sind noch 3 oder 4 jahre auf höchsten Level drin.wie geschrieben,der Knoten ist bei ihm erst letzte Saison so richtig geplatzt ;)
      wir werden noch was sehen von ihm
    • Neu

Honka schrieb:

Adi schrieb:

Na dann, werden wir ihn mal näher beobachten. :)

Ein Talent ist er mit seinen 28 Jahren ja nun nicht mehr.
      da sind noch 3 oder 4 jahre auf höchsten Level drin.wie geschrieben,der Knoten ist bei ihm erst letzte Saison so richtig geplatzt ;) wir werden noch was sehen von ihm
      Jep Ciro Immobile ist auch mal eine Saison "geplatzt"
      -------------
      Team Goff
      Yes, I have a dream, and it's not some MLK dream for equality. I want to own a decommissioned lighthouse. And I want to live at the top. And nobody knows I live there. And there's a button that I can press and launch that lighthouse into space.
    • Neu

Doylebeule schrieb:

Jep Ciro Immobile ist auch mal eine Saison "geplatzt"
      Zapata ist groß und schnell und kann mit dem Ball umgehen,der hat alles was man braucht.Immobile ist ein eher gedrungener Stürmer(so wirkt er jedenfalls trotz seiner 1,85)der im Strafraum auf deutsch gesagt ackert ,ein Zapata hat da ganz andere Fußballerische Mittel :fleh
      bin wirklich überzeugt von dem :thup:
      aber auch ein Immobile schießt bei Lazio immer noch Tore wie am Fließband ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honka ()