• Erst verspielen wir die Führung und dann muss ich in der Pause sehen wie Heiko Maas einen Ledersessel vergewoltätigt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wir hatten letzte Saison immer große Probleme Chancen rauszuspielen, wenn wir hinten lagen und der Gegner sich hinten reinstellt.

    Da mach ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen, Kovac ist ja ein intelligenter Kerl, der hat bestimmt den ganzen Sommer daran gearbeitet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wir hatten letzte Saison immer große Probleme Chancen rauszuspielen, wenn wir hinten lagen und der Gegner sich hinten reinstellt.

    Da mach ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen, Kovac ist ja ein intelligenter Kerl, der hat bestimmt den ganzen Sommer daran gearbeitet.

    Wenn nix geht, geht der VAR und der sterbende Pole :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube so weit fliegen erwachsene Menschen sonst nur, wenn sie einen Vertrag bei der WWE haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • an Covic Stelle würde ich meinem Spieler so was von die Leviten lesen für so ein überflüssiges Foul,ohne Not da so eine Mist zu fabrizieren :thdown: so was dummes sollte mit mehr bestraft werden als nur einem Elfer

  • War das kein faul?

    Foul find ich da ne sehr kreative Auslegung. Wäre mir zu wenig für nen Elfer. Gerangel mit ziehen und dann fliegt Lewa durch die Luft als wäre er Stuntman und von einem Seil nach hinten gerissen worden... spektakulär sah es aber aus. Ich musste mir die Frage stellen, ob er auch so geflogen wäre, wenn es den VAR nicht gäbe. Noch theatralischer ist nur Coman in der 45. min zu Boden gesegelt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • War das kein faul?

    Das war eine Situation drolfzig Meter vom Ball weg, bei der beide zerren und dann Lewandowski abhebt, als hätte ihn der Ultimate Warrior ausgehebelt.
    Wenn das jetzt Foul ist, dann freu ich mich darauf, wie es in der Saison weitergeht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann lieber Kreisliga schauen wenn es für sowas VAR und Elfmeter gibt

    wie so das,richtig das so was dämliches bestraft wird ! wieso grabbelt er da ohne Not an Lewandowski rum,komplett überflüssig und erst recht in Zeiten der VAR

  • Foul find ich da ne sehr kreative Auslegung. Wäre mir zu wenig für nen Elfer. Gerangel mit ziehen und dann fliegt Lewa durch die Luft als wäre er Stuntman und von einem Seil nach hinten gerissen worden... spektakulär sah es aber aus.

    Und kein Ball in der Nähe. Ich beantrage beim DFB automatischen VAR vor jeder Ecke. Da passiert mehr

  • Der Bayern-Punktverlust-thirst ist wieder am Überschwappen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Bayern-Punktverlust-thirst ist wieder am Überschwappen.

    Wir wollen nur am ersten Spieltag sicherstellen, dass es keine 100 Punkte Saison gibt. :D
    Wenn jetzt noch Cuisance als Stammspieler kommt, sind die ja ansonsten schon sicher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich ist das schon aus Dummheit ein Elfmeter. Ohne Not da so an Lewandowski rum zu zerren ist auch einfach saudämlich. Lewandowski macht natürlich viel draus und ob sich da der Videoassistent meldet, ist eh Glückssache.

  • Der Bayern-Punktverlust-thirst ist wieder am Überschwappen.

    Und du leidest schon wieder am 1. Spieltag an einem leichten Verfolgungswahn. Es muss ja immer so sein, dass Nicht-Bayern Fans immer automatisch gegen Bayern argumentieren.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Und du leidest schon wieder am 1. Spieltag an einem leichten Verfolgungswahn. Es muss ja immer so sein, dass Nicht-Bayern Fans immer automatisch gegen Bayern argumentieren.

    Es gäbe hier sicher Leute, die ich ernst nehmen würde wenn sie meinten, es sei kein Elfer gewesen. Hat sich nur noch keiner gemeldet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Bayern-Punktverlust-thirst ist wieder am Überschwappen.

    Und du leidest schon wieder am 1. Spieltag an einem leichten Verfolgungswahn. Es muss ja immer so sein, dass Nicht-Bayern Fans immer automatisch gegen Bayern argumentieren.

    Ich frag mich eher, warum es nach „Bayern“ und „Punktverlust“ nicht mehr für „Durst“ gereicht hat :neubi: