• Und die Düsseldorfer sammeln wieder ihre Punkte....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fortuna Düsseldorf shalalalala! Geil so kann es weiter gehen. Was nen erstes Spiel. Wenn man das beibehält holt man auch woanders Punkt!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Der KSC steht einfach nur gut und das langt vollkommen aus um Holstein komplett aus dem Spiel zu nehmen! Kein Torschuss bis auf einen Freistoß. Wenn der KSC nicht total einbricht wird das nix befürchte ich.

  • 1:1 weil der KSC mit den Köpfen schon in der Kabine sind Lee das dann aber auch klasse macht. Unverdient nach so einer grausigen Hz. Wird das in Hz 2 so bleiben wird das ne Zitterpartie oder der KSC hat noch ein, zwei blackouts ;)

  • Welche Vereine dürfen deiner Meinung nach in der BL spielen? Schreibe bitte nicht BVB AG oder der, der in der Aroganzarena spielt.

    Hat er doch schon:


  • Hat er doch schon:

    Besonders den Betriebssportverein Hoffenheim finde ich gut :thumbsup:

    Gute Aktion im Stadion um zu zeigen, dass so was wie Leipzig nicht in die Bundesliga gehört.

    Nein, es ist eine bescheuerten Aktion. Ich verweigere also meinem Team den Support, da ich den Gegner nicht gut finde. Die Logik muss mir erstmal jemand erklären...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (18. August 2019 um 22:24)

  • Wesentlich bescheuerter ist es, alles hinzunehmen.
    Das Konstrukt RB verstieß ja sogar gegen bestehende Regeln, die erst geändert werden mussten, damit sie in die Liga konnten. Und über die Farce mit Salzburg im selben Wettbewerb anzutreten fang ich gar nicht erst an.

  • Das Tor von Wolverhampton gestern war auch stark.

    Das kann man wohl sagen. Überhaupt haben mir die Wolves in der zweiten Halbzeit sehr gut gefallen - wobei für mich Traore in der zweiten Hälfte fast der beste Mann auf dem Platz war. Warum der immer noch nur Einwechsel- und Ergänzungsspieler ist, erschließt sich mir nicht so richtig.

  • Erstes Tor für Union in Liga 1 und es ist soooooo verdient :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann mir bitte jemand die Handregel erklären ? Ich verstehe es nicht mehr


    Scheinbar darf die Hand des Torschützen jetzt nicht mehr berührt werden, egal ob Absicht oder sonstwas. Jetzt hat man die Regel also tatsächlich noch verschlimm bessern können, das Tor von Füllkrug muss regulär sein!

  • Der erste Schalker, der bei einem klaren Foul nicht reklamiert und gleich einen Elfer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schalke am Rumheulen und Coutinho für Müller. Besser gehts nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.