• Hier gab es sicher Bremenfans, die ihre Meinung zur Relegation von der Involvierung ihres Vereins abhängig gemacht haben. Es gab aber auch das Gegenbeispiel.
    Genauso hätte es beim HSV solche und solche gegeben, aber der überwiegende Teil der Diskutanten wird sich einigermaßen frei machen können von persönlichen Vorlieben, zumal bei vielen die Ablehnung der Relegation über verschiedene Jahre und Konstellationen ja auch hier im Forum belegt ist.

    Also dieses Jahr wird aber deutlich mehr und gefühlt auf zig verschiedenen Kanälen gemeckert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also dieses Jahr wird aber deutlich mehr und gefühlt auf zig verschiedenen Kanälen gemeckert.

    Keine Ahnung. Das kann mit deinem Medienkonsum zusammenhängen, oder mit dem Coronaloch beim Sportcontent.

    Du hast es hier im Forum angebracht, als Vorwurf der Beliebigkeit. Und den seh Ich einfach nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Würde mich mal interessieren, ob die Diskussion genau so gewesen wäre, wenn Paderborn gegen den HSV gespielt hätte

    Da hätte wahrscheinlich kein Mensch danach gekräht, dass die Relegation weg muss, wenn der kleine sympathische Erstligisten (der es ja verdient hat, mindestens 16. zu werden) gegen den finanziell übermächtigen Dino antreten darf (der mal wieder Platz 1 und 2 versaut hat) , um seinen Platz zu halten.


    Der Vorwurf der Meinungsbildung auf Basis der aktuellen Situation ist in dieser Pauschalität schon etwas komisch. Ohne Relegation würde ich mir im nächsten Jahr 2.Liga Fußball anschauen müssen. Persönlich habe ich also massiv profitiert.
    Deswegen ändere ich doch jetzt aber nicht meine Meinung.

  • Gerade läuft FA Cup Finale. Für Arsenal die letzte Chance international zu spielen in der kommenden Saison. Nettes Spiel. Chelsea geht durch Pulisic früh in Führung und dann dreht Auba mit 2 Toren das Ding. Dazu aktuell noch in Überzahl.

    Auba ist und bleibt ein großartiger Stürmer. Zeigt er gerade beim 2:1

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wofür es heutzutage Elfmeter gibt. Direkt mal 2 lächerliche Exemplare bei Juve-Lyon.

    Volle Zustimmung.

    Lächerlich war nur der für Juve. Da war ja gar nichts.

    Den ersten kann man geben.

    Findest du? Er grätscht sauber den Ball weg. Ich wundere mich sogar, dass der Verteidiger das einfach so hinnimmt. Für mich ist das ne klare Fehlentscheidung.

  • Volle Zustimmung.

    Findest du? Er grätscht sauber den Ball weg. Ich wundere mich sogar, dass der Verteidiger das einfach so hinnimmt. Für mich ist das ne klare Fehlentscheidung.

    Na klar ist das ein Witz, dies zu ahnden. Niemals Elfmeter.

  • Volle Zustimmung.

    Findest du? Er grätscht sauber den Ball weg. Ich wundere mich sogar, dass der Verteidiger das einfach so hinnimmt. Für mich ist das ne klare Fehlentscheidung.

    Na klar ist das ein Witz, dies zu ahnden. Niemals Elfmeter.

    Ihr achtet beide auf die falsche Szene.
    Der Angreifer wird bereits zuvor von einem anderen Verteidiger getroffen, weswegen er in die saubere Grätsche des anderen Verteidigers fällt.

    Richtige Entscheidung des Schiedsrichters.

  • Ich hätte auch beide Elfer nicht gegeben und bin etwas überrascht, dass der VAR nicht eingegriffen hat... Aber das wurde gestern ausreichend diskutiert und am Ende sinds halt immer noch Tatsachenentscheidungen

    Aber was war das für ein Hammertor von Ronaldo zum 2:1 ?

  • Ihr achtet beide auf die falsche Szene. Der Angreifer wird bereits zuvor von einem anderen Verteidiger getroffen, weswegen er in die saubere Grätsche des anderen Verteidigers fällt.

    Richtige Entscheidung des Schiedsrichters.

    Stiiiiiimmt. Du hast absolut recht. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (8. August 2020 um 13:25)

  • Hoffen wir mal, daß Buschi keine zwei Tage hintereinander arbeiten muß/darf.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • endlich kann man mal Schweigeminuten machen ohne Zwischenrufe.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die "No to racism" Binde steht Neuer übrigens besonders gut. Muss man nicht drüber reden...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Messi ist für mich der beste Spieler aller Zeiten. Neben unserem Fritz natürlich. Einfach nur perfekt am Ball. Schon vor dem Tor hat der ein paar schlampige Anspiele verarbeitet als gäbe es nix einfacheres. Gibt es wohl auch nicht . Für ihn.

    :fleh

  • Mag sein, ist aber nunmal die aktuelle/ neue Regelung: Sobald der Ball bei der Entstehung eines Tores irgendwie die Hand/den Arm berührt darf das Tor nicht gegeben werden.

    Soll nicht heißen, dass ich das gut finde (als Dortmunder bin ich da gebranntes Kind), die Regel ist aber halt so - also bis zur nächsten Änderung :hinterha:

    Für Barcelona wohl aber auch egal heute...

    bezog sich auf @Buccaneer

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)