• Leipzig macht alles um das Spiel zu verschenken!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dann so ne Gurke :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie deprimierend ist es jetzt schon, dass entweder Paris oder Leipzig im Finale sind. :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn jetzt noch City und BAYERN weiter kommen, wird es das mit Abstand unsympathischste Halbfinale aller Zeiten :D
    (Zumindest aus meiner Sicht)

    Musste ich ändern :hinterha::mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das sowieso.Aber sollte es nicht Barca sein, wird auch das Nicht-Einschalten absolut Pflicht

    Ich bin auch kein großer Barca Fan, aber bei dem verbliebenen Teams ist mir das noch am liebsten. Halbfinale PSG - RB... schlimmer geht es nicht mehr.

    Reihenfolge meiner Wunschsieger: Lyon, Barca, Bayern............. und dann wird es echt hart.

    Aber davon ab, bleibe ich dabei: So ein Finalturnier hat was. Aber klar lt. Ceferin wäre eine Wiederholung zeitlich nicht machbar, da im Mai keine Zeit ist. Ein Schelm der Böses dabei denkt... :hinterha: Eine englische Woche mehr in den Ligen und so ein Turnier wäre zeitlich doch garkein Problem.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mei, unsere Leipziger -ein Ostklub- im Halbfinale der CL. Ist das nicht super?!

    Und dann auch noch die vielen Punkte für die Fünfjahreswertung!!!!!!!1!!!


  • Und dann auch noch die vielen Punkte für die Fünfjahreswertung!!!!!!!1!!!

    wie ist das Heuer, zählen dann die Ergebnisse/Punkte doppelt, wenn es nur ein Spiel gibt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie ist das Heuer, zählen dann die Ergebnisse/Punkte doppelt, wenn es nur ein Spiel gibt?

    Rapid, der LASK und die Brausebullen sind raus. Also 1 mal 0 ist grad so viel wie 2 mal 0 :jeck: Sarkasmus, ich mag Oestereich mehr als alles in Deutschland, was nicht in Bayern liegt. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Rapid, der LASK und die Brausebullen sind raus. Also 1 mal 0 ist grad so viel wie 2 mal 0 :jeck: Sarkasmus, ich mag Oestereich mehr als alles in Deutschland, was nicht in Bayern liegt. :tongue2:

    Du kannst noch nicht mal den größeren Hauptstadtclub Deines Bundeslandes leiden. Insofern bist Du wohl eher so ein genereller Misanthrop :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du kannst noch nicht mal den größeren Hauptstadtclub Deines Bundeslandes leiden. Insofern bist Du wohl eher so ein genereller Misanthrop :thumbsup:


    In Muenchen gibt's nur ein'n Verein, SECHZIG Muenchen!!!! :tongue2::tongue2::tongue2:

    Ich kann Brusthaar Moenchenglatzbach auch besser leiden als Fortuna Duesseldorf, macht mich das trotzdem zu einem Misantroph?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • In Muenchen gibt's nur ein'n Verein, SECHZIG Muenchen!!!! :tongue2::tongue2::tongue2:

    Ich kann Brusthaar Moenchenglatzbach auch besser leiden als Fortuna Duesseldorf, macht mich das trotzdem zu einem Misantroph?

    Du hasst inzwischen ja sogar schon Umlaute :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rapid, der LASK und die Brausebullen sind raus. Also 1 mal 0 ist grad so viel wie 2 mal 0 :jeck: Sarkasmus, ich mag Oestereich mehr als alles in Deutschland, was nicht in Bayern liegt. :tongue2:

    und ich frage ernsthaft noch mal nach.

    die verbliebenen Teams hätten sonst in HF 2 Spiele.. somit die Chance mehr Punkte zu holen. inzwischen aber nur 1 Spiel. also werden die verblieben Länder der Chance genommen, davon zu ziehen?`

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • RB sollte man allein schon für die Schrei-Stimme von "Ich will authentisch rüberkommen, aber bin mal sowas von Unauthentisch"-Nagelsmann disqualifizieren.

    :paelzer::sleeping:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn