• Wenn aber Gladbach gewinnt sind sicher save und haben auch die Gruppe gewonnen.

    Gladbach tritt zwar selbstbewußt auf, aber ich denke sie hätten trotzdem lieber eine leichter gewordene Qualifikation als einen leichter gewordenenen Gruppensieg bei schwieriger gewordener Qualifikation.

  • Vorn wirkt es arg zerfahren. Da fehlt oft die Genauigkeit und jetzt hat Gladbach auch noch den Gegentreffer kassiert.

    Wendt / Jantschke vs Bensebaini / Elvedi....
    Alles über rechts...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Über 35 Minuten gespielt und Liverpool hat erneut noch nicht auf das Tor geschossen (Allerdings 1 Alu Treffer). Unglaublich, wie wenig da derzeit in der Offensive läuft. Die Stürmer harmonieren Null. Und über die sonst so starken Außenbahnen passiert nichts, da Alexander Arnolt verletzt ist und Robertson eher sehr defensiv spielen muss, da eine IV Matip/Fabinho doch eher wackelig ist.

  • Die ganze Konstellation der Gruppe ist durch das Ergebnis vorhin verkackt. Bleibt es hier beim 1-1, ist Inter definitiv raus und wird gegen Donezk wahrscheinlich mit der C-Jugend antreten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die ganze Konstellation der Gruppe ist durch das Ergebnis vorhin verkackt. Bleibt es hier beim 1-1, ist Inter definitiv raus und wird gegen Donezk wahrscheinlich mit der C-Jugend antreten

    Gladbach muss sich halt überlegen, ob sie sicher Inter raushaben wollen (Der eine Punkt hat ggü. Real und Donezk keine Relevanz), oder doch lieber versuchen es nicht auf einen möglicherweise notwendigen Punkt gegen Real ankommen zu lassen.

    Ich würde eher versuchen heute viel Risiko zu gehen um die Quali und gleichzeitig Gruppensieg einzutüten. Man kann aus meiner Sicht mehr gewinnen als verlieren.

    Verliert man heute braucht man gegen Real einen Punkt oder ein Unentschieden beim anderen Spiel. Holt man ein Unentschieden braucht man gegen Real einen Punkt oder ein Unentschieden/Inter Sieg (Für die es dann um nichts mehr geht) im anderen Spiel. Da spiele ich an Gladbachs Stelle lieber heute voll auf Sieg.

  • Naja.. der VAR ist in der CL genauso beschissen wie in der BuLi

    Der VAR hat nichts entschieden :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist eigentlich Makulatur. Selbst bei einem Unentschieden hätte man nächste Woche Unentschieden spielen müssen. Es hätte sich aber gut angefühlt, Inter rauszuwerfen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der VAR hat nichts entschieden :madness

    Korrekt. Das Foul an Thuram vor dem Gegentor ist im Strafraum dank VAR jedes Mal ein 11m. Im Mittelfeld ist es offenbar nicht mal Foul dem Gegner auf den Fuß zu treten. :paelzer:
    Da könnten sie auch Roboter die Entscheidungen treffen lassen, das würde auch nichts ändern. Anscheinend gibt es zu viel unterschiedliches Maß was die Regeln angeht :madness

  • Korrekt. Das Foul an Thuram vor dem Gegentor ist im Strafraum dank VAR jedes Mal ein 11m. Im Mittelfeld ist es offenbar nicht mal Foul dem Gegner auf den Fuß zu treten. :paelzer: Da könnten sie auch Roboter die Entscheidungen treffen lassen, das würde auch nichts ändern. Anscheinend gibt es zu viel unterschiedliches Maß was die Regeln angeht :madness

    Hier geht es aber um den nicht gegebenen Treffer von Gladbach und da hat der VAR nichts entschieden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die RB-Fangesänge in der Türkei beim Spiel Basaksehir, die gerade über DAZN-Option Fanatmosphäre zu hören sind, hätte es bei einem Spiele ohne Corona wohl nicht gegeben. :D

    Übrigens: 1:0 Leipzig

  • 3:3 statt 4 oder 5:1 :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Verrücktes Spiel! Und da ist dann auch das 4:3! Super!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alter Falter, RB bettelt noch um den Ausgleich :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für ein Kick :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was machen Haupt- und Linienschiedsrichter, die grad in Dortmund über den Platz rufen, normalerweise so?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Schwalbe ist auch mit Videounterstützung nicht zu erkennen.

    ... :stupid

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mal wieder ein Beleg, dass der Videobeweis zwar eine gute Idee, jedoch, da von Menschen angewandt, einfach zu oft nicht zu gebrauchen ist.

  • Also der Kasper von Schiri hat doch den Schuss nicht gehört. Der pfeifft das gesamte Spiel schon komplett beschissen. Bellingham wird zwei, dreimal weg geholzt ... kein Pfiff. Dann gibts ne mustergültige Schwalbe vom Italiener im 16er und er zeigt auf den Punkt ... der VAR ist vermutlich eingepennt.

    Schon lange kein Spiel mehr mit so vielen Fehlentscheidungen gesehen ...

  • Die Schwalbe hat der Videoassistent ja erst zum Foul gemacht...

    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen... :jeck: das macht es noch stärker

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn