• Wagner ist ja auch der Co Komm. bzw. Experte und das macht er mMn überragend.

    Btw.. Donezk.. durchhalten die paar Minuten.

    Selten jemandem gehört, der mit soviel Fachkenntnis und Analyse das Spiel kommentiert und dann noch locker flappsig ist. ALLES, was der gesagt und analysiert hat, hatte Hand und Fuß. Der wäre sicher ein guter Trainer.

    Btw: nie gefährdet und ich hab auch keine Sekunde daran gezweifelt...
    Aber nach der Runde war es auch irgendwie "fair"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Wunschachtelfinals:

    1. Bayern - Barcelona
    2. Gladbach - Liverpool
    3. Dortmund - Porto
    4. Leipzig - Chelsea

    1. Weil es eine absolute Toppaarung schon im AF und aus Spaß an der Freude, dass einer von beiden schon ausscheidet.
    2. Retro, Fanfreundschaft und Klopp
    3. attraktiver, aber machbarer Gegner
    4. Wiedersehen mit Timo Werner

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (9. Dezember 2020 um 23:46)

  • Gestern hatte ich gelesen, Barca hat Glück Gladbach, Atalanta, Lazio und Porto zu vermeiden. Gegen diese 4 wären wir auch rausgeflogen, aber ohne die Ehrenrettung gegen ein Großteam gescheitert zu sein. (Red Bull Leipzig gehört ja inzwischen zu den großen Teams der Welt).

    Bei Bayern-Barca müsste man glaube ich wirklich nicht mehr künstlich auf Spannung und lange rätseln, wer von beiden da die Freude des Ausscheidens bereiten würde.

  • Ich habe das Spiel Barcelona - Juventus in voller Länge gesehen und wenn Barca sich nicht erheblich steigert, würde es gegen Bayern die nächste Blamage geben.

    Die sind nicht umsont gerade Neunter in der spanischen Liga.

  • hammertor von reyna - zucker im fuß

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ob man bis Ende Januar wartet? Die werden von einem Aufsteiger vorgeführt, irgendwann ist dann mal gut, erinnert mich an das letzte Spiel von Kovac das 5:1. Red Bull marschiert, Leverkusen macht auch einen stabilen Eindruck, Wolfsburg immer noch ungeschlagen, Gladbach drückt auch von unten da wird’s langsam knapp um Platz 4. da musst du die reissleine ziehen, ansonsten spielst du Ende Januar um die Euro League Plätze, erklär das dann mal im Sommer einen Sancho oder Haaland

  • Ob man bis Ende Januar wartet? Die werden von einem Aufsteiger vorgeführt, irgendwann ist dann mal gut, erinnert mich an das letzte Spiel von Kovac das 5:1. Red Bull marschiert, Leverkusen macht auch einen stabilen Eindruck, Wolfsburg immer noch ungeschlagen, Gladbach drückt auch von unten da wird’s langsam knapp um Platz 4. da musst du die reissleine ziehen, ansonsten spielst du Ende Januar um die Euro League Plätze, erklär das dann mal im Sommer einen Sancho oder Haaland

    Und welcher Trainer ist frei?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das sind ja schöne Trikots beim Effzeh :neubi:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Im Prinzip nicht groß zu unterscheiden diese Niederlage der Dortmunder, von unserer gegen Frankfurt damals. (Ich nehme aber an, Favre hat die Stuttgarter Fans jetzt nicht über den Klee gelobt)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und welcher Trainer ist frei?

    Ja das ist die Frage. Ich würd Erstmal sammer oder Kehl übernehmen lassen und dann mal im Winter bei Jesse marsh anklopfen. Auf Rose werden sie bestimmt auch ein Auge geworfen haben aber den bekommst du nicht im Winter oder die nächsten 1-2 Jahre
    Aber marsh könnte schon passen, den seh ich sowieso bald in der Bundesliga

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (12. Dezember 2020 um 17:39)

  • Also ich kenn da so einen Trauzeugen von eurem alten Trainer welcher momentan zur Verfügung steht. Der hat auch schon die U23 vom BVB trainiert. Worauf warten? ;)

    Hahahaha. An dem hatte ich auch schon gedacht. Aber den nehmen die sicher nicht von Eurer Payroll

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und welcher Trainer ist frei?

    Der BVB hat den "Flick" der als Interim bis Saisonende übernehmen kann, bereits in den eigenen Reihen. Enrico Maaßen macht einen grandiosen Job mit der U23 (Aufstiegskurs) und ist bereits bei einigen 1. und 2. Ligisten auf den Zetteln.

    Das sollte nicht das Problem darstellen, nur warten Watzke und Zorc bis zum letzren Punkt bevor sie reagieren.
    Favre war ja bereits vergangenes Jahr nach dem 3-3 gegen Paderborn mehr als angezählt, ob er sich jetzt wieder retten kann?
    Im Normalfall musst du die Reißleine ziehen, sonst ist die CL in Gefahr.

  • Rangnick wär auch witzig, spätestens dann wenn wieder Fans ins Stadion dürfen :mrgreen:

    So sehr ich das dem dortigen Publikum „gönnen“ würde, aber DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3