• Fake News.Auf DAZN hat man das so gesehen, dass das an der Grenze Schulter/Oberarm war und deshalb ok war.
    Und genau so war das auch.
    Ich kann durchaus verstehen, dass man sich da eine Rücknahme wünscht, aber das als klare Fehlentscheidung darstellen zu wollen, ist schon sehr albern.

    Ähnlich albern wäre es auf Bayern-Seite wegen der Stindl-Aktion über das 2-2 zu meckern.

    Konsequenterweise müsste man dann aber auch das Fitzelchen Oberarm pfeifen, das galt für die Fingerspitze (ohne die Richtung des balls auch nur 1mm zu ändern) ja auch. Beides gelinde gesagt "albern".
    Egal.. Alles irgendwie ausgeglichen bisher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehr schön, am Ende werden die Bayern aber trotzdem Meister, weil sie sich nach einem relativ frühen CL-Aus früh auf die Bundesliga konzentrieren können.

  • Ja wir schwoeren Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn Du bist unser Verein :musi::musi::musi:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hoeneß sofort entlassen! Kann doch nicht sein, dass er und Hopps‘ Erben der Fußballnation dieses schöne Geschenk wegnehmen!

  • Hand ist alles nur nicht Hand.
    Ich gebe es auf und lache nur noch über die Entscheidungen in Deutschland.

    Und wenn ein Torhüter den Gegenspieler umarmt ist es neuerdings Foul gegen den Torhüter.....was für ein Schwachsinn.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wieder Hand ist Hand und doch nicht Hand, aber doch Hand obwohl es keine Hand ist......

    Bei einem Spiel ist Hand keine Hand obwohl die Hand den Ball berührt hat und beim nächsten ist Hand dann doch Hand weil sie den Ball berührt hat.

    Wenn mir dann einer die Logik erklären kann darf er gerne hier anfangen ;)

    Btw. Die Hertha ist peinlich :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wieder Hand ist Hand und doch nicht Hand, aber doch Hand obwohl es keine Hand ist......

    Bei einem Spiel ist Hand keine Hand obwohl die Hand den Ball berührt hat und beim nächsten ist Hand dann doch Hand weil sie den Ball berührt hat.

    Wenn mir dann einer die Logik erklären kann darf er gerne hier anfangen ;)

    Btw. Die Hertha ist peinlich :jeck:

    Aber in dem Fall war es doch eindeutig ein Handspiel, da der Herthaner den Ball mit der Hand quasi anstoppt und dann das Tor macht.

    In der ersten Hälfte hätte der VAR gar nicht eingreifen dürfen, mmn. da keine klare Fehlentscheidung vorlag.

    Am Ende spricht da keiner mehr von, weil Arminia zum einen gewonnen hat und weil Arminia nicht Bayern oder der BVB ist.

    Btw. Nur der DSC :thumbsup:

  • Aber in dem Fall war es doch eindeutig ein Handspiel, da der Herthaner den Ball mit der Hand quasi anstoppt und dann das Tor macht.
    In der ersten Hälfte hätte der VAR gar nicht eingreifen dürfen, mmn. da keine klare Fehlentscheidung vorlag.

    Am Ende spricht da keiner mehr von, weil Arminia zum einen gewonnen hat und weil Arminia nicht Bayern oder der BVB ist.

    Btw. Nur der DSC :thumbsup:

    Nur, in einem Spiel ist der Arm unten und es wird nicht gepfiffen und im nächsten wird gepfiffen ;)
    Warum ist es mal strafbar und mal nicht, die Regel ist doch, angeblich, für alle Fälle gleich und dies regt ich so auf.
    Entweder pfeift man alles oder nichts, aber doch nicht heute so und morgen so.

    Für mich war es in HZ 1 im übrigen ne Schwalbe ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Luca Jovic ist Back ... so gut wie... und alle Eintracht Fans rasten gerade aus

    Ist das ein Abwehrspieler?
    Wenn ja kann ich die Freude verstehen :tongue2::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ohne Worte lächerlicher elfmeter, abseitstor und ein ganz mieser Ballverlust von Barkok.. so kann man auch spiele verlieren..


    Bronco... bin grad nicht in Stimmung :tongue2::xywave::mrgreen:

  • Ohne Worte lächerlicher elfmeter, abseitstor und ein ganz mieser Ballverlust von Barkok.. so kann man auch spiele verlieren..


    Bronco... bin grad nicht in Stimmung :tongue2::xywave::mrgreen:

    :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Denkst du denn der wird zu alter Form zurückkommen? Kann die Euphorie verstehen aber ich wär mir da nicht so sicher

    Kann ich mir auch schwer vorstellen. Aus meiner Sicht funktioniert soetwas sehr sehr selten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wenn ein Flaggenwinker genau auf der Höhe des Geschehens steht MUSS er es sehen.

    Was der Keeper dann noch macht muss er dann aber auch mal erklären :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!