• Im Kölner Keller wurde scheinbar gerade eine ungerade Zahl gewürfelt = kein Elfer für Bayern.

    Der Keller hat damit nichts zutun, sondern der Schiedsrichter, der sich trotz Ansicht der Bilder dagegen entscheidet. Die ganze Technik bringt halt einfach nichts, wenn die Schiedsrichter immer noch so schlecht sind wie früher.

  • Der Keller hat damit nichts zutun, sondern der Schiedsrichter, der sich trotz Ansicht der Bilder dagegen entscheidet. Die ganze Technik bringt halt einfach nichts, wenn die Schiedsrichter immer noch so schlecht sind wie früher.

    Und auch heute noch mal: Danke, Bibi.... Heute noch der 2. Artikel im Kicker darüber

    Fußball ist so lächerlich, dass die jahrelang keine Lösung für ihren scheiß Videobeweis finden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Keller hat damit nichts zutun, sondern der Schiedsrichter, der sich trotz Ansicht der Bilder dagegen entscheidet. Die ganze Technik bringt halt einfach nichts, wenn die Schiedsrichter immer noch so schlecht sind wie früher.

    hast Recht, wobei wir nicht wissen was Köln dem Schiri übermittelt hat.

  • Osnabrück mit einigen Geschenken für den alten Coach :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das ist eigentlich ein sehr angenehmes Spiel zu gucken. Es gibt kein einziges "falsches" Ergebnis :jeck:
    Das aktuelle ist natürlich das Beste

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hömma, irgendwie müssen die 44 Gegentore in der Hinrunde ja zu Stande kommen. Und auch heute hätten es durchaus 1-2 mehr sein können....

    Mir tut das inzwischen echt leid. Da gehen 3 Mann auf den Ballführenden, machen ein Riesenloch auf und keiner geht mit dem einzig Mitlaufenden mit :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir tut das inzwischen echt leid. Da gehen 3 Mann auf den Ballführenden, machen ein Riesenloch auf und keiner geht mit dem einzig Mitlaufenden mit :eek:

    Zumal die Situation ja eigentlich bereinigt war. Aber wie gesagt alleine heute wieder so oft hinten offen gewesen, wie so oft in der Saison ||

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich bin fix und fertig.
    Inzwischen bin ich auch emotional in der Saison drin und solche Spiele gegen die tolle Freiburger Mannschaft machen mich fertig.

    Den wichtigen Punkt geholt und jetzt gegen die immer besser werdende Bielefelder müssen wir unsere Serie weiter ausbauen.

  • Kommt... Nehmt die Schiris einfach ganz vom Platz runter. Braucht anscheinend keiner mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry, aber du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Bellingham nicht klar umgestoßen wurde, mit dem kompletten Unterarm. Aus einer Perspektive sieht man sehr gut, dass zwischen Gräfe und dem Foul noch ein Gladbacher stand. Der Ball ist auch liegen geblieben und wurde nicht gespielt. Das war doch nichtmal eine Kann-Entscheidung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kommt... Nehmt die Schiris einfach ganz vom Platz runter. Braucht anscheinend keiner mehr

    Du solltest einfach erstmal abwarten und nicht sofort den ganzen Becher mit Bier beim Tor durch die Bude werfen :D

  • Schon richtig die Entscheidung, aber einfach so ein Emotionskiller (und ich bin kein Gladbachfan). Früher im Stadion ( ;) ) wars noch schlimmer.

  • Grausames Abwehrverhalten. Sowohl beim vermeintlichen 1:0 (Hinten raus kombinieren) als auch beim richtigen 1:0... 2 Gladbacher komplett frei.... junge junge Junge...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Grausames Abwehrverhalten. Sowohl beim vermeintlichen 1:0 (Hinten raus kombinieren) als auch beim richtigen 1:0... 2 Gladbacher komplett frei.... junge junge Junge...

    Und dabei haben sie noch 7 Minuten geguckt, ob man es nicht do h zurück nehmen kann :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und dabei haben sie noch 7 Minuten geguckt, ob man es nicht do h zurück nehmen kann :hinterha:

    Ich bin auch kein Freund vom Videoref, aber wenn man ihn hat, muss man das Tor halt prüfen... war eng. Und am Ende wurde es korrekt gegeben.

    Ich kann den Frust der Gladbacher nach dem Ding letzte gegen Stuttgart verstehe. aber heute wurde er in beiden Szenen korrekt eingesetzt und bewertet.warum man da jetzt die große Verschwörung wittert, ist mir schleierhaft. Vor allem wenn man beides vorm Fernseher verfolgt. Würdest du jetzt im Stadion stehen ohne Wiederholung würde ich es ja noch verstehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)