• Erik Meijer bei Sky eben:

    Frage: Wie schätzt du die Situation beim HSV
    Antwort: Das geht mir, besonders als ehemaliger Spieler, ganz gewaltig aufn Sack :mrgreen:

    Passend beschrieben aus HSV Fan sicht

  • vielleicht sollte der HSV sich an die Caritas wenden und so etwas wie die anonymen Versager gründen ;( vielleicht könnte so eine Aussprache im Kreis vielleicht Besserung bewirken

  • Wie sagte @Buccaneer nach dem 4:0 gegen Frankfurt? Diese Spacken....

    Ich verstehe dieses Team nicht... 0.0

    Völlig Licht und Schatten. Jedes Mal ne Wundertüte. Spielen teilweise wie die letzten Hänger und zeigen anderen Teams in der Liga mal eben mit 6 Pässen auf 5qm,wo der Hammer hängt :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich freue mich für Pep! Der beste Trainer der Welt und er musste nur Spieler im Wert von ca. 1 Milliarde € kaufen, damit er zumindest mal an einen Champions League Titel schnuppern kann.

  • ich habe die 2. HZ nebenbei laufen lassen. Wenn man bedenkt, dass es sich um den besten Klubwettbewerb im Fußball handelt, ist dieses geringe Maß an Aufmerksamkeit enttäuschend.

    Der Fußballsport hat ein Problem und die jüngst beschlossene CL-Reform wird es noch vergrößern.

  • Wenn man bedenkt, dass es sich um den besten Klubwettbewerb im Fußball handelt, ist dieses geringe Maß an Aufmerksamkeit enttäuschend.

    Da muss man auch sagen, dass es zwangsläufig langweilig geworden ist, seitdem PSG im Männerfussball, Frauenfussball und Handball das Geld hat Europa aufzumischen.

    Die müssen seit Katar-Übernahme so oft in den 3 Sportarten europäisch gewonnen und so viele UEFA Männer und Frauen Champions League und EHF Champions League Trophäen in der Vitrine haben, dass da das Mitzählen schwerfällt und kaum der Überblick behalten werden kann. Von daher natürlich alles etwas langweilig.

    Pep wird schon das Finale verlieren. Leider

  • ich habe die 2. HZ nebenbei laufen lassen. Wenn man bedenkt, dass es sich um den besten Klubwettbewerb im Fußball handelt, ist dieses geringe Maß an Aufmerksamkeit enttäuschend.

    Der Fußballsport hat ein Problem und die jüngst beschlossene CL-Reform wird es noch vergrößern.

    Was meinst du mit geringer Aufmerksamkeit? Das Spiel war schon auf sehr hohem Niveau. Und ich sehe immer nicht was daran schlechter ist wenn PSG Millionen von irgendwelchen Scheichs bekommt oder wenn Real die Titel holt und bis hinter beide Ohren verschuldet ist. Oder Chelsea mit Abramovic

  • Ich freue mich für Pep! Der beste Trainer der Welt und er musste nur Spieler im Wert von ca. 1 Milliarde € kaufen, damit er zumindest mal an einen Champions League Titel schnuppern kann.

    Dir ist aber bewusst, dass er den Titel bereits gewonnen hat in seiner Trainerkarriere, oder? Aber da waren es wahrscheinlich auch nur die teuren Transfers vom Schlage eines Aleksandr Hlebs, die ihn in die Position gebracht haben.

  • Was meinst du mit geringer Aufmerksamkeit? Das Spiel war schon auf sehr hohem Niveau. Und ich sehe immer nicht was daran schlechter ist wenn PSG Millionen von irgendwelchen Scheichs bekommt oder wenn Real die Titel holt und bis hinter beide Ohren verschuldet ist. Oder Chelsea mit Abramovic

    Ich selbst habe dem Spiel wenig Aufmerksamtkeit geschenkt, weil sich mein Interesse in Grenzen hielt.

  • Was meinst du mit geringer Aufmerksamkeit? Das Spiel war schon auf sehr hohem Niveau. Und ich sehe immer nicht was daran schlechter ist wenn PSG Millionen von irgendwelchen Scheichs bekommt oder wenn Real die Titel holt und bis hinter beide Ohren verschuldet ist. Oder Chelsea mit Abramovic

    Also ich gehe doch mal davon aus, dass es ein gutes Spiel auf hohem Niveau war. Aber das Interesse „solche“ Mannschaften / Duelle zu sehen ist, zu mindest bei mir, auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen. Und das hat auch weniger damit zu tun, ob sich ein Verein über Jahrzehnte verschuldet oder ein reicher Scheich kommt und erst mal für 1 Milliarde € Spieler kauft. Es ist einfach das Fussballkonstrukt!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also ich gehe doch mal davon aus, dass es ein gutes Spiel auf hohem Niveau war. Aber das Interesse „solche“ Mannschaften / Duelle zu sehen ist, zu mindest bei mir, auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen. Und das hat auch weniger damit zu tun, ob sich ein Verein über Jahrzehnte verschuldet oder ein reicher Scheich kommt und erst mal für 1 Milliarde € Spieler kauft. Es ist einfach das Fussballkonstrukt!

    Ich habe einen Teil davon gesehen und mir hat das Spiel gefallen. Kann natürlich auch daran liegen, das ich normalerweise 3. Liga schaue :mrgreen: .

  • Dir ist aber bewusst, dass er den Titel bereits gewonnen hat in seiner Trainerkarriere, oder? Aber da waren es wahrscheinlich auch nur die teuren Transfers vom Schlage eines Aleksandr Hlebs, die ihn in die Position gebracht haben.

    Absolut, ich habe hier ja bewusst auch nur seine Ausgaben bei ManCity genannt. ;)

  • Ist das eines der tollen Nagelsmann-Systeme was Leipzig gerade in Bremen auf den Rasen zaubert?

    Oder schon eher ein Vorgeschmack auf seine baldige Entzauberung wenn er auf der Bayern-Bank sitzt? :conf:

    schaun mer mal