• Was meckert ihr alle!? Habe eben 4 Tickets für Budapest Achtelfinale gekauft. Den dritten Platz sollten wir doch holen und dann muss es nur noch rechnerisch passen und schon kann ich das EM Aus live miterleben. :D

  • Positiv überrasch war ich von der Konterabsicherung, da hatte ich deutlich schlimmeres befürchtet. Ist jetzt für mich auf jeden Fall kein Spiel weswegen man Untergangsszenarien beginnen müsste.

    Einmal war es Foul im Strafraum als Hummels knapp 5m auf 20 Meter verlor und einmal war es ganz knapp Abseits.

    Die Parallelen zu 2018 sind für mich bei Ballbesitz vorne (langsamer Aufbau über die Mitte) wie hinten (hohes Stehen der Innenverteidiger und Gefahr des überrannt werdens) erkennbar.

    Ok sorry dachte das war nur getrolle

    Naja, etwas Kontext wäre schon hilfreich gewesen. Die Knappheit des Beitrags ist schon zu offensichtlich.

  • die Türken wie so oft,bei der Nationalhymne voller Feuer :angry aber auf dem Feld ist dann wieder alles gelöscht

    Müssen sie Özil spielen lassen. Der singt nicht :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man sollte im Fußball noch eine Regel vom Hockey übernehmen.

    Freistoß bekommen und meckern danach (Karte fordern, 11m statt Freistoß fordern usw.) Zack.. Freistoß anders herum

    Oder: Freistoß verursacht und deswegen weiter meckern: Zack... Freistoß 10m weiter vorne

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geiles Spiel von den Dragons :bounce:

    Am besten hat mir Aaron Ramsey gefallen. Trotz seiner verpassten Chancen. Aber an Einsatz war das hervorragend, auch vom Spielerischen toll. Beim Einsatz und Engagement haben sowieso alle mitgezogen.

    Bale ist so ein begnadeter Fußballer, beim Elfmeter dann leider versagt. Aber wie er bei zwei Ecken hintereinander so spielerisch an den Türken vorbeispaziert ist, das war schon toll, auch wenn es schlecht verteidigt war.

    Einzig die Chancenverwertung muss man kritisieren. Aaron Ramsey, Bale hätten beide mehrfach treffen können. Auch der hohe Pass zum Ende auf Harry Wilson war schlecht, den muss Daniel James flach spielen, vielleicht auch schon viel früher. Aber ich denke, da war er einfach platt und die Muskeln haben nicht mehr so mitgespielt wie er wollte.

    Ich hoffe das reicht bereits fürs Weiterkommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Italiener singen wieder :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geiles Spiel von den Dragons :bounce:

    Ich hoffe das reicht bereits fürs Weiterkommen.

    Denke das sollte reichen.

    Und die Türkei ist wohl raus.

    Ach ja Türkei... im letzten Gruppenspiel geht's da gegen die Schweiz. Mal sehen ob das wieder so eine Schlacht wie damals 2005 gibt :auktion:

    Is it dark inside the Sun?

  • Sommer hat sich heute wieder auf die Torlinie geklebt. Das wird nie mehr seine Stärke.

    Ich hoffe sein Nachfolger in Gladbach ist mindestens 1.90m

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sommer hat sich heute wieder auf die Torlinie geklebt. Das wird nie mehr seine Stärke.

    Ich hoffe sein Nachfolger in Gladbach ist mindestens 1.90m

    Daran liegts aber nicht, dass Italien völlig verdient führt :wink2: Wer ist nochmal Torwarttrainer in Gladbach :mrgreen:

  • Habt ihr grade den torkelnden Schotten gesehen? :mrgreen: :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn