• Und wieder ein Eigentor :jeck::jeck:

    Aber Trotzdem ist die Führung mehr als verdient. Das ist bisher wirklich ein ganz starker Auftritt der deutschen Elf. Das hätte ich ihnen unter Löw gar nicht mehr zugetraut.

    Wieso das denn nicht? Dass Deutschland vorne einiges an Potential hat, war die letzten Jahre deutlich sichtbar. Die haben sich halt immer nur um die Früchte ihres Erfolges gebracht, weil sie sich hinten saudumm angestellt haben und sich immer wieder einen eingefangen haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der ESPN Kommentator Taylor Twellman (ehemaliger Loewenspieler):

    I just don't understand, you have one of the best 6's in the world in Kimmich, why would you not put him in the middle and add a 4th defender to get more stability.

    Nur Jogi ist anderer Meinung :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was macht eigentlich Kai havertz beim Gegentor für eine schlechte Figur ?

    läuft bischen sinnlos durch die Gegend, aber nix was man einem Offensivspieler jetzt unbedingt vorwerfen muss.

    Das Problem beim Gegentor war, dass sie die andere Seite des Spielfeldes mit 3 Mann absichern und auf der, über die das Tor fällt, ist keiner.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der ESPN Kommentator Taylor Twellman (ehemaliger Loewenspieler):

    I just don't understand, you have one of the best 6's in the world in Kimmich, why would you not put him in the middle and add a 4th defender to get more stability.

    Nur Jogi ist anderer Meinung :hinterha::tongue2:

    Seit wann haben Amis und dann auch noch Ex-60er Ahnung vom Fußball :tongue2::hinterha::jeck: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • läuft bischen sinnlos durch die Gegend, aber nix was man einem Offensivspieler jetzt unbedingt vorwerfen muss.

    Das Problem beim Gegentor war, dass sie die andere Seite des Spielfeldes mit 3 Mann absichern und auf der, über die das Tor fällt, ist keiner.

    das Problem ist das er Ronaldo kurz vor dem Tor laufen lässt im Strafraum. Er schaltet da ab anstatt weiter zu spielen.

    Dein Punkt ist aber trotzdem valide.

    Das mit havertz hat man gut in der Skycam gesehen.

  • Hummels wieder überragend in den Zweikämpfen heute.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich muss gestehen, dass ich Gosens heute erst zum zweiten mal sehe. Gegen Frankreich ist er rumgelaufen wie Falschgeld, aber heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich muss gestehen, dass ich Gosens heute erst zum zweiten mal sehe. Gegen Frankreich ist er rumgelaufen wie Falschgeld, aber heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz.

    Fand ihn auch da noch einen der besseren. Er hat es wenigstens versucht, hatte aber auch auf der Seite keine Unterstützung. Viel zählbares war nicht dabei, aber von Gnabry, Mülller und Havertz kam da auch nicht mehr, wenn nicht sogar noch weniger

  • Ich muss gestehen, dass ich Gosens heute erst zum zweiten mal sehe. Gegen Frankreich ist er rumgelaufen wie Falschgeld, aber heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz.

    gegen Frankreich fand ich ihn auch nicht so schlecht.

  • verstehe aber auch nicht, warum die nach dem 4-1 mit dem Fußball spielen aufhören müssen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Süle für Gündogan :( die Richtung die Jogi vorgibt ist klar.

    das Ding ist das eigentlich Can für Gündogan rein sollte dann aber Hummels rauswollte.

    Dafür ist dann Süle rein und can nach vorne als DM

  • Ist der Pfosten noch ganz?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Halstenberg ein Komplettausfall. Weder Impulse nach vorne und hinten auch wacklig.

    Wieso Sane, jetzt braucht es Werner das wäre jetzt sein Spiel.