• Spinnt der Brazilianer komplett? Mit gestreckten Fuss gegen den Hals von Mena. Selten eine verdientere Rote gesehen

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zum Glück gibt es em und wm, da können einige für ein paar Wochen ihre Vorurteile, Pauschalisierungen und Abneigungen ausleben, die sie natürlich gar nicht haben. :thumbsup:

    Natürlich hat man die. Pauschalisierungen kommen ja aus Massenbeobachtungen.... Oder durch Pippo Inzaghi alleine :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pauschalisierung... widerlich dieser Dreckssack.

    Ich habe 15 Jahre Jugendarbeit im Fußball auf der Habenseite und schon in der D-Jugend das Gleiche erlebt. Die Großen machen es ja vor...

    Nachträglich sperren würde ich den Penner.

    Nicht nur dass er im Weg liegt, er raubt auch die Aufmerksamkeit der Abwehrspieler.

    Der Ball war vll. eh drin, darum geht's nicht. Es geht nur um dieses ätzende Verhalten, ekelhaft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht in diesen Worten - aber inhaltlich komplette Zustimmung !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Üble Aktion von Immobile.

    Sowas habe ich ja noch niiiiiieeee gesehen!!!1! !

    Ich hoffe man bemerkt, welcher Satz mit Ironie versehen ist und welcher nicht. Man kann sich in einem Forum ja nicht immer sicher sein. :tongue2:

    Ich will auch nicht bestreiten, dass es in vielen Szenen einfach too much war von den Italiern, vor allem in den letzten 10 Minuten. Das war unschön.


    Übrigens könnte man aber auch einen YouTube Link setzen über die Szene, als sich Spinazzola die Achillessehne (vermutlich) gerissen hat, mit Tränen am Boden liegt und ein Belgier ihn über die Seitenlinie tragen will.

    Im Eifer des Gefechts und in solchen Drucksituationen mache ich ihm das überhaupt nicht zum Vorwurf. Aber besser ist das Verhalten auch nicht.

    Ich mag trotzdem Belgier und deren Team, sogar denjenigen, der da an vorderster Front war. Ich denke, es tat ihm nach dem Spiel sicher auch leid, weil er es einfach falsch eingeschätzt hatte.

    Ps.

    Ich war früher auch Jugendtrainer, habe schon ein heulendes Kind vom Platz getragen nach Foulspiel, wobei der gegnerische Trainer und Betreuer mich währenddessen anschreien, weil es Elfmeter gab, obwohl es doch angeblich kein Foul war. Das Spiel wurde damals sogar auf Video aufgenommen, naja, egal.

    Unser Gegner kam übrigens weder aus Italien oder Südamerika. :tongue2:

  • Zum Glück gibt es em und wm, da können einige für ein paar Wochen ihre Vorurteile, Pauschalisierungen und Abneigungen ausleben, die sie natürlich gar nicht haben. :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genauso wie Verletzungen, die sie gar nicht haben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bei aller liebe. Hier kommen - wie Disastermaster bereits schrieb, die Vorurteile durch. Dieses hinfallen und reklamieren ist im Fußball leider durchweg ein großes Problem, insbesondere in KO Spielen in den letzten Minuten.

    Ich kann mit dem Ergebnis gut leben. Belgien hat dann einfach doch enttäuscht. Und Italien spielt wirklich schönen Fußball; und zwar das gesamte Turnier bereits.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hat Donnaruma sich ernsthaft an der Hand behandeln lassen?!? Noch auffälliger geht es doch nicht. Seine Hand wurde bei der Aktion nichtmal berührt… das ist doch lächerlich.

    Gutes Beispiel. Mich wundert dass ihnen das nicht selbst zu blöd ist.

  • Es geht nur um dieses ätzende Verhalten, ekelhaft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn der VAR das Tor zurückgezogen hätte, hätte er sich wieder hingelegt :jeck: .

  • ich glaube ein 2. nachgewiesenes Wunder reicht im Vatikan für eine Heiligsprechung :mrgreen:

    Aber die Welt ohne Klischees wäre auch langweilig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kenne das Bild so :)

    Das ist ja der Klassiker dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja der Klassiker dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Klassiker ist es in der Tat. Auch weil es die FIFA nicht für nötig empfunden hat dieses *piep* zu sperren.

  • Klare Fehlentscheidung die zum Tor für Dänemark führt. Das macht doch einfach kein Spaß

    Es soll Leute geben, die erzählen, dass Fehlentscheidungen zum Fußball gehören…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War das keine Ecke oder was war die Fehlentscheidung?

    Bin leider genau zum Tor rein gekommen

    Nein, war keine Ecke.

    Delaney darf man bei der Ecke trotzdem decken..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn