• Wenn die Forderung einer gelben, oder roten, Karte mit einer gelben Karte bestraft werden muss würden sich beim Spiel Main-Union die Reihen lichten ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mist, wäre ich doch mal nach Mainz gefahren :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schon lächerlich, dass der Elfer zurückgenommen wird. Da war doch klar ein Kontakt…

    Das Gegentor natürlich nun ein dummes Zufallsprodukt. Ärgerliche Minuten…

  • In Köln hat man die Arbeit doch komplett eingestellt, ist nur noch lächerlich was da abgeht!
    Den VAR kann man getrost abschaffen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sandro Wagner übrigens wieder eine wunderbare Bereicherung, auch wenn es seinem Kollegen inzwischen auf den Geist zu gehen scheint. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das ist Ajax (eine ohne Zweifel gute Mannschaft) und die lassen sich auseinandernehmen als wären das die Bayern.

    Noch eine Bude und der Gruppensieg ist dann schonmal weg.

    Achja…der richtige Trainer für den BVB sitzt weiterhin auf der anderen Seite.

  • Schwarzer Abend für die Bundesliga, für Leipzig war es das, und für Dortmund ist der Gruppensieg in weite Ferne gerückt.

    Wobei Leipzig bei PSG gar nicht mal so schlecht gespielt hat.

    Aber dervBVB hat ein grosses Abwehrproblem

  • Leipzig tatsächlich inzwischen mit einem Plan wie man Fußball spielen möchte. Ist vielleicht ein bißchen spät für die laufende Saison aber eventuell dann doch Platz 3-6 in der BuLi in Reichweite. PSG ein Beweis dafür was ich mit drölfzig Fantastilliarden zusammenkaufen kann trotz FFP. Nun denn.

  • 9 Punkte und 12:0 Tore ist mal ne Ansage. Trau es den Bayern diese Saison wieder zu trotz PSG, City und Co

    Im April/mai da musst du stark und fit sein, keine Verletzungen usw.

    Aber was uns in die Karten spielen könnte, das diese vermaledeite Auswärtstorregelung weg ist, die hat uns schon oft das Weiterkommen gekostet. Aber erstmal abwarten

  • Aber was uns in die Karten spielen könnte, das diese vermaledeite Auswärtstorregelung weg ist, die hat uns schon oft das Weiterkommen gekostet. Aber erstmal abwarten

    Ernsthaft jetzt?! So empfindest Du das?

    Es ist schon wirklich großes Elend, welches die Bayern, in diese Regel gekleidet, da immer wieder heimgesucht hat oder haben soll.

    Recherche nähme Dir sicher ganz viel Last von den geknechteten Schultern.

    Dazu das „Geflenne“ von Doylebeule gestern, weil nicht Bayern direkt läuft, wenn er die Glotze anstellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dazu das „Geflenne“ von Doylebeule gestern, weil nicht Bayern direkt läuft, wenn er die Glotze anstellt.

    da fang Ich gleich wieder das Heulen an, wenn Ich hier lese, warum Ich eigentlich flenne.

    Bischen besser zuhören, bischen weniger auf meine Brüste glotzen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ernsthaft jetzt?! So empfindest Du das?

    Es ist schon wirklich großes Elend, welches die Bayern, in diese Regel gekleidet, da immer wieder heimgesucht hat oder haben soll.

    Recherche nähme Dir sicher ganz viel Last von den geknechteten Schultern.

    Ja das dich das nicht juckt ist klar, würde mich auch nicht wenn ich erst seit 2-3 Jahren auf der europäischen Landkarte bin ^^

    Ich konnte der Regel nie was positives entnehmen

  • Ja das dich das nicht juckt ist klar, würde mich auch nicht wenn ich erst seit 2-3 Jahren auf der europäischen Landkarte bin ^^

    Ich konnte der Regel nie was positives entnehmen

    Ah… bist Du dieser FC Bayern, von dem immer mal wieder so negativ gesprochen wird?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn