• Würg gegen Kotz und Würg legt los wie die Feuerwehr.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hätte gut und gerne auch 6:4 oder 7:5 ausgehen können. Wird interessant nächste Woche, City wird leiden aber denke sie packen es

    Ich frag mich ob mit der alten Auswärtstorregel auch so ein Ergebniss zusammengekommen wäre, ich glaube das die Mannschaften dadurch offensiver agieren und nichtmehr so viel bunkern

  • Ich frag mich ob mit der alten Auswärtstorregel auch so ein Ergebniss zusammengekommen wäre, ich glaube das die Mannschaften dadurch offensiver agieren und nichtmehr so viel bunkern

    Genau das war auch mein Gedanke gestern und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das Spiel gestern so nicht erlebt hätten. Ich fand es von Anfang an gut, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wurde.

  • Was für ein tolles Fussballspiel auch wenn nicht alles perfekt war. Aber wie Real da noch ein einigermaßen ordentliches Ergebnis raus holt ist nicht zu glauben. Hinten zum Teil vogelwild, aber vorne helfen ein zwei Geniestreiche und man ist noch im Spiel. Pep wird sich totgeärgert haben

  • Das, ist schon sehr geiler Fußball von Liverpool. Wahrscheinlich clever vom FCB, vorher zu verlieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube mit Liverpool und City würden schon 2 würdige Teams im Finale aufeinandertreffen. Das muss man neidlos anerkennen, im Moment sind das die zwei besten Teams der Welt. Aber so eine Real-Liverpool Revanche (Karius-Gate) hätte auch was

  • Ich würde auch lieber Real-Liverpool sehen als ein rein englisches Duell obwohl du natürlich Recht hast Pick-Six

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Genau das war auch mein Gedanke gestern und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das Spiel gestern so nicht erlebt hätten. Ich fand es von Anfang an gut, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wurde.

    Hat sich zu Villarreal und Rangers noch nicht rumgesprochen. dass man jetzt offensiv mitspielen muss, weil es keine Auswärtstorregel gibt. Im Endeffekt, wenn sie drüber nachdenken ist ein 0-0 für die Schotten ja jetzt auch besser als mit der Auswärtstorregel. Glaube aber auch nicht, dass Villarreal und Rangers mit Auswärtstorregel mitgespielt hätten. Das macht da keinen Unterschied für die Konstellation dieser Beiden und hat sich für Villarreal ja auch diesmal nicht ausgezahlt.

    Was man sagen muss zu City-Real ist halt, dass beide halt auch viele Defensivausfälle hatten, dann auch noch im Spiel. Und außerdem natürlich das Übliche, dass City höher hätte gewinnen müssen und 8 Tore hätte machen können, aber Madrid halt Gewinnermentalität und wird jetzt natürlich Mittwoch ins Finale einziehen.

    Insgesamt aber halt auch aufgezeigt, dass es selbst in diesem hochkommerzialisierten Monopolisten, Milliardärs und Oligarchen Fussball, dem häufig vorgeworfen wird, dass die Machtverhältnissen stagnieren, Entwicklungen gibt.

    2009 und 11 das CL-Finale Barca-United gewesen. Dienstag hat man wieder gesehen, wie meilenweit beide eine Dekade später von City und Madrid weg sind.

    Barca wäre da völlig zerfallen an Madrids Stelle mit 0-2 Rückstand nach 10 Minuten und es wäre wieder in der Kategorie eines 2-8 ausgegangen anstatt 3-4. Obwohl 2 Tore derzeit auch ein Wunder gewesen wären für uns wenn man gg Cadiz und Rayo nicht trifft.

    United hätte derzeit nicht den Hauch einer Chance gegen Madrid im KO Duell.

    Ist als Barca-Fan auch schwer, wenn man die guten Zeiten miterlebt hat und dann jetzt jedes Jahr die erwartete Demütigung in Europa nur noch.

    Aber naja mein deutscher Verein ist ja auch am Ende.

    Und gibt ja noch bessere Sportarten zum Glück.

  • Hat sich zu Villarreal und Rangers noch nicht rumgesprochen. dass man jetzt offensiv mitspielen muss, weil es keine Auswärtstorregel gibt. Im Endeffekt, wenn sie drüber nachdenken ist ein 0-0 für die Schotten ja jetzt auch besser als mit der Auswärtstorregel. Glaube aber auch nicht, dass Villarreal und Rangers mit Auswärtstorregel mitgespielt hätten. Das macht da keinen Unterschied für die Konstellation dieser Beiden und hat sich für Villarreal ja auch diesmal nicht ausgezahlt.

    Ich glaube auch eher, dass die Regeländerung bewirkt, dass die Heimmannschaft im Hinspiel mehr Risiko gehen kann und dadurch die Spiele attraktiver werden. Die Auswärtsteams die jetzt den Bus vor dem eigenen Tor parken hätten das auch mit Auswärtstorregel gemacht. Aber Spiele, bei denen die Gästemannschaft aktiv mitspielt, werden jetzt potentiell attraktiver.

  • Halste vom Spielbetrieb irgendwie (noch) komplett überfordert.

    Nkunku too much like Robben und dann auch noch mit zwei Dingern, die er bis heut‘ genetzt hätte.

    Am Ende ein natürlich verdienter, aber glücklicher Sieg.

    Man darf gespannt sein, was da nächste Woche bei rumkommt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Halste vom Spielbetrieb irgendwie (noch) komplett überfordert.

    Nkunku too much like Robben und dann auch noch mit zwei Dingern, die er bis heut‘ genetzt hätte.

    Am Ende ein natürlich verdienter, aber glücklicher Sieg.

    Man darf gespannt sein, was da nächste Woche bei rumkommt.

    Du hast echt das Leipzig Spiel geschaut :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: