Gameday Fußball

• Mario Götze ist wahrscheinlich der technisch beste deutsche Fussballer der letzten 20 Jahre.

Eine Ballbehandlung, wie ich es sonst nur von mir kenne 😀

• Bekommt der Kommentator ne Prämie, wenn er in der 1. Halbzeit 50 Mal Mario Götze lobend erwähnt?

Excuses are for Losers

• Mario Götze ist wahrscheinlich der technisch beste deutsche Fussballer der letzten 20 Jahre.

Eine Ballbehandlung, wie ich es sonst nur von mir kenne 😀

Seine PR-Abteilung muss den Kommentator geschmiert haben. Wertvollster Mann ist dieser Knauff.

Wir sind aber auch ungewohnt schlecht in der Passpräzision. Dazu noch lange Bälle die entweder Abseits verursachen oder zu kurz gespielt sind. Klar ist das ein anderes Kaliber mit einem Europapokalsieger, sieht man ja an deren Offensive. Aber groß gefordert ist die Frankfurter Abwehr nicht. Das können wir eigentlich deutlich besser.

• Seine PR-Abteilung muss den Kommentator geschmiert haben. Wertvollster Mann ist dieser Knauff.

Witzigerweise verfolge ich das Spiel ohne Ton. Sticht halt schon ins Auge, so ein feiner Fussballer

• Tja das war keine Werbung für unser Team. Wenn sie diese Fehler nicht abstellen, wird das nix mit dem Klassenerhalt.

Naja, nichts für ungut aber ihr habt gegen einen CL-Teilnehmer gespielt. Klar war das in einigen Situationen zu blauäugig und bei den Torchancen muss scho 1-2 Tore rumkommen, aber daraus jetzt Rückschlüsse für den Klassenerhalt zu schließen scheint mir nicht angebracht. Talent ist auf jeden Fall vorhanden.

• Es geht um die Masse an Fehlern beim Passen, der Ballkontrolle und Stellungsspiel. Solche Fehler werden auch in der 2. Liga bestraft, wie sie bereits gegen Düsseldorf gesehen haben.

Die Raumaufteilung war auch vogelwild. Insbesondere die Offensive sollte ja noch eingespielt sein vom letzten Jahr. Warum sich da 5 Mann über den Haufen rennen vor dem Sechzehner, das sieht man eigentlich nur in der D-Jugend.

Ich würd ja nicht unken, wenn ich nicht wüsste, dass sie es besser können.

Mal abgesehen von diesem Klassenunterschied. Es ist ja schön eine Spielphilosophie zu haben. Aber aus Prinzip so hoch aufzurücken, wenn ein Knauff deutlich schneller als sein Gegenspieler ist. Das ist einfach nur dämlich. Wenn ich weiß, dass der Gegner individuell besser ist, sollte wenigstens ein Plan B vorliegen.

• Diese Hirnies haben ihn hoffentlich (auch nicht) kommen sehen! :bengal

- 爸爸谷物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Diese Hirnies haben ihn hoffentlich (auch nicht) kommen sehen! :bengal

Kommentar meiner Tochter (5!): "Die müssen ja nur gucken, wo der Rauch herkommt und dann wissen die ja, wer das war. Dann muss der Verein das auch nicht bezahlen! "

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Alter. Wieviel Platz haben die Bayern denn da vor der letzten Kette der SGE?

• Welcome to Reality, SGE. Sehr "optimistische" Verteidigung

• :gaehn

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Das Eröffnungsspiel bekommt international ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ab - und dann mal wieder so ein Spiel. :no:

• Lol... Neuer gurkt irgendwie die ganze Zeit da schon rum heute. Das passt dann :jeck: