Gameday Fußball

• Absicht im fallen? Geht der Ball nicht an arm, kriegt er ihn auf den Oberkörper. Elfer geht ja auch absolut klar, aber da Rot zu geben. Und das sag ich auch nicht wegen Vereinsbrille.

• Die rote Karte ist vollkommen in Ordnung gewesen. Klarer Verhinderung eines Tores. Umso ärgerlicher, das er dafür auch noch zwei Spiele Sperre bekommen wird...

Die Mannschaft hat Moral bewiesen aber wäre wohl auch mit 11 Spielern chancenlos gewesen.

#HereWeGo!

• brilliant mit dem Fuss angetäuscht, um dann mit dem Knie abzuschließen. Ein Fuchs der Choupo :jeck:

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Kann mir jemand erläutern, was es mit dem Symbol auf sich hat, was gerade Chelsea, Arsenal und der Schiri auf der Brust tragen?

Besten Dank!

- お父さん穀物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Kann mir jemand erläutern, was es mit dem Symbol auf sich hat, was gerade Chelsea, Arsenal und der Schiri auf der Brust tragen?

Besten Dank!

Das ist eine Mohnblume als Symbol zum Remembrance Day, dem Gedenktag der Gefallenen in den beiden Weltkriegen.

• WTF? 5:0? Wie?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ecke - Tor - schon wieder

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ganze Truppe :bengal Aber stimmt schon: Elvedi und Friedrich sind mit die mieseste IV der Liga. Kann man im Winter Beyer zurückholen und dafür einen der beiden auf die Insel schicken?

Beide gleichzeitig durch Itakura ersetzen und vorne einen mehr einsetzen

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Gegen jede Mannschaft, die nur etwas physisch spielt, kannst du Gladbach in die Tonne treten.

• Wie kann das Abseits sein, wenn der Ball von Schwarz kommt?????

• Soll wohl kein "deliberate play" gewesen sein, was allerdings schon sehr weit hergeholt ist.

Fußball ist einfach nur noch kaputt. Sorry. Über so einen Scheiß alleine zu diskutieren, ob das jetzt "deliberate" oder nicht war. Der versucht zu klären und säbelt daneben. Bald sind wir beim gleichen Diskussionslevel wie bei Roughing the Passer.

• Fußball ist einfach nur noch kaputt. Sorry. Über so einen Scheiß alleine zu diskutieren, ob das jetzt "deliberate" oder nicht war. Der versucht zu klären und säbelt daneben. Bald sind wir beim gleichen Diskussionslevel wie bei Roughing the Passer.

Musst du mir nicht sagen. Absolut unnötige Regel wegen der wir vor ein paar Jahren aus dem Pokal geflogen sind.

• Unfassbar, die hätten nicht mal einen Punkt verdient heute. Ich bin dermaßen geladen.

Und Stieler hat wiklich JEDE 50/50 Situation fürs Autobahnkreuz gepfiffen.