weil alle deutschen gruppenzweiter sind.
Bayern ist mit 18 Punkten Gruppenzweiter?
weil alle deutschen gruppenzweiter sind.
Bayern ist mit 18 Punkten Gruppenzweiter?
Screenshot_20221103-123053_Chrome.jpg
@PickSix.. hast lt. der Tabelle wirklich recht, dass Ihr entweder auf Pool oder PSG treffen werdet.
Screenshot_20221103-123053_Chrome.jpg
@PickSix.. hast lt. der Tabelle wirklich recht, dass Ihr entweder auf Pool oder PSG treffen werdet.
Laut dieser Tabelle ist Liverpool sogar fast doppelt so wahrscheinlich wie Psg, Brügge und Milan
Möchte mal die Begründung vom Schiri wissen warum 96 Rot bekommen hat.
Möchte mal die Begründung vom Schiri wissen warum 96 Rot bekommen hat.
Er wird gewertet haben, dass der Spieler durch das Handspiel absichtlich eine klare Torchance verhindert.
Absicht im fallen? Geht der Ball nicht an arm, kriegt er ihn auf den Oberkörper. Elfer geht ja auch absolut klar, aber da Rot zu geben. Und das sag ich auch nicht wegen Vereinsbrille.
Die rote Karte ist vollkommen in Ordnung gewesen. Klarer Verhinderung eines Tores. Umso ärgerlicher, das er dafür auch noch zwei Spiele Sperre bekommen wird...
Die Mannschaft hat Moral bewiesen aber wäre wohl auch mit 11 Spielern chancenlos gewesen.
brilliant mit dem Fuss angetäuscht, um dann mit dem Knie abzuschließen. Ein Fuchs der Choupo
Überschaubares Niveau auf der Bielefelder Alm. Arminia jetzt in Unterzahl.
Können wir nicht mal ein „normales“ Spiel machen?
Sehr unverdient aber so isses manchmal
Kann mir jemand erläutern, was es mit dem Symbol auf sich hat, was gerade Chelsea, Arsenal und der Schiri auf der Brust tragen?
Besten Dank!
Kann mir jemand erläutern, was es mit dem Symbol auf sich hat, was gerade Chelsea, Arsenal und der Schiri auf der Brust tragen?
Besten Dank!
Das ist eine Mohnblume als Symbol zum Remembrance Day, dem Gedenktag der Gefallenen in den beiden Weltkriegen.
WTF? 5:0? Wie?
Ein Zufallstor nach ner Ecke dann ein Riesenklops vom Union-TW und seitdem läufts ... verrückt
Ein Tag zum vergessen
Ecke - Tor - schon wieder
Schlechtes Spiel vom FCK und trotzdem Führung. So spielt wohl eine Spitzenmannschaft
Respekt, das Zeitspiel der Wolfsburger ist echt atemberaubend
Edit: Auch egal….
Elvedi
Lächerlich. Niemals Elfer gegen Werder. Keine klare Fehlentscheidung.
Elvedi
Ganze Truppe Aber stimmt schon: Elvedi und Friedrich sind mit die mieseste IV der Liga. Kann man im Winter Beyer zurückholen und dafür einen der beiden auf die Insel schicken?
Ganze Truppe
Aber stimmt schon: Elvedi und Friedrich sind mit die mieseste IV der Liga. Kann man im Winter Beyer zurückholen und dafür einen der beiden auf die Insel schicken?
Beide gleichzeitig durch Itakura ersetzen und vorne einen mehr einsetzen
Gegen jede Mannschaft, die nur etwas physisch spielt, kannst du Gladbach in die Tonne treten.
Wie kann das Abseits sein, wenn der Ball von Schwarz kommt?????
Wie kann das Abseits sein, wenn der Ball von Schwarz kommt?????
Soll wohl kein "deliberate play" gewesen sein, was allerdings schon sehr weit hergeholt ist.
Soll wohl kein "deliberate play" gewesen sein, was allerdings schon sehr weit hergeholt ist.
Fußball ist einfach nur noch kaputt. Sorry. Über so einen Scheiß alleine zu diskutieren, ob das jetzt "deliberate" oder nicht war. Der versucht zu klären und säbelt daneben. Bald sind wir beim gleichen Diskussionslevel wie bei Roughing the Passer.
Fußball ist einfach nur noch kaputt. Sorry. Über so einen Scheiß alleine zu diskutieren, ob das jetzt "deliberate" oder nicht war. Der versucht zu klären und säbelt daneben. Bald sind wir beim gleichen Diskussionslevel wie bei Roughing the Passer.
Musst du mir nicht sagen. Absolut unnötige Regel wegen der wir vor ein paar Jahren aus dem Pokal geflogen sind.
Wie unverdient kann man führen?
Pillenvizekusen: ja
Unfassbar, die hätten nicht mal einen Punkt verdient heute. Ich bin dermaßen geladen.
Und Stieler hat wiklich JEDE 50/50 Situation fürs Autobahnkreuz gepfiffen.