Gameday Fußball

• …also wir verteidigen aber auch als hätte da keiner auch nur ansatzweise Lust.

Naja, brauch ich mich mindestens ab jetzt auch nicht mehr über den Elfer aufregen.

• Das perfekte Aufbauspiel für geschundenen Dortmunder Seelen der letzten beiden Partien. Fehlt noch das Jokertor von Modeste...

Formely known as "MaG". That´s all.

• Das perfekte Aufbauspiel für geschundenen Dortmunder Seelen der letzten beiden Partien. Fehlt noch das Jokertor von Modeste...

Bei einem Selke Gegentor würde mir aber eher Gedanken machen :wink2:

• Eisern......

Adler gerupft :thumbsup:   :mrgreen:

Urlaubsplanung für 2023:
    20. - 30.03.17: NYC mit 3 Spielen, Leafs, Sabres, Devils, der NY Islanders :bounce::bounce::bounce:
    September: Budapest
    Für Zwischendurch: Breslau, Warschau, Helsinki oder Edinburgh

• Leverkusen Fans mit riesigem „Videobeweis abschaffen“ Transparent während sie dank VAR den Elfer erhalten mit dem sie den Ausgleich erzielen.

Kannste dir nicht ausdenken.

• Ich habe das Gefühl, dass der VAR an diesem Wochenende deutlich dosierter eingesetzt wird ... was ich gut finde und gerne so bleiben kann.

schaun mer mal

• Der VAR wird endlich mal gut eingesetzt! :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• unsere Franzosen wohl mit den Gedanken bei ihren um frühen Feierabend kämpfenden Landsleuten.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• …aber auch stark vom Schiri! Zwei mal auf Schwalbe zu entscheiden.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• …aber auch stark vom Schiri! Zwei mal auf Schwalbe zu entscheiden.

so kann er die Gelbe zurücknehmen. gibt er sie nicht, kann er sich nicht verbessern.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Der Ref will wohl unbedingt Adli eine Gelbe anhängen :jeck:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• :3ddevil:

Rest verkneiffe ich mir lieber..

Aber nur weil du es bist BB :mrgreen:

Lass nur raus mein Jung, Adler bleiben trotzdem gerupft :xywave:
    Und der Sieg ist verdient :thumbsup:

Urlaubsplanung für 2023:
    20. - 30.03.17: NYC mit 3 Spielen, Leafs, Sabres, Devils, der NY Islanders :bounce::bounce::bounce:

• Jetzt kann man den VAR abschaffen, er hat seine Arbeit getan :jeck:

Urlaubsplanung für 2023:

• Defensiv ist das bislang ja die komplette Überforderung, so viele freie zu bespielende Räume bin ich in dem Stadion noch nicht einmal vom FC gewohnt.

• Das dritte Tor mußte dann vorerst der Linienrichter verhindern.

- お父さん穀物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Da ist der Joshua aber mit nach hinten gesprintet nach seinem Ballverlust. Respekt!

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!