• Für mich vorher ein Foul von Thuram an Hector, aber wenn man die Szene an sich bewertet ist das eigentlich ein klarer Elfmeter.

    Ansonsten finde ich die Leistung von Gladbach erstaunlich. Erstaunlich schlecht. Das sieht ja so aus als ob die überhaupt gar keine Lust haben sich etwas mehr als nötig zu bewegen.

    Ihr seid halt nicht Bayern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hofmann liegt mit ner gefakten Verletzung rum und steht damit seinen Kollegen beim Angriff im Weg....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die einen können nicht und die anderen wollen offenbar nicht.

    Eure Leidenschaft mit unserer Technik und das wäre ne prima Truppe. Lass ne Spielgemeinschaft aufmachen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die einen können nicht und die anderen wollen offenbar nicht.

    Besser kann man das Spiel nicht zusammenfassen. Das hätte noch 3x 90 Minuten laufen können und es wären keine Tore gefallen.

    Mit der Einstellung, mit der läuferischen Leistung, mit dem Zweikampfverhalten von Gladbach, wird es gegen jeden Regionalligisten schwierig ein Spiel zu gewinnen. Das wirkte so wie 'kein Bock - alles unter unserer Würde' und war ehrlich gesagt nicht bundesligatauglich - mMn. Ganz ganz schwach.

    Und Köln hat halt die Einstellung, läuft und kämpft, aber hat ganz vorne im Abschluss halt null Qualität. Und damit wird es auch gegen jeden Regionalligisten schwierig ein Spiel zu gewinnen, weil das in Tornähe auch nicht bundesligatauglich ist.

    Zwei ganz unterschiedliche Mannschaften, aber unterm Strich denke ich, beiße ganz schwer zu ertragen für ihre Fans und beide vor einer ganz schweren restlichen Saison.

  • Wie kann das eigentlich kein 11er für Gladbach sein :jeck:

    ...wenn man die Szene an sich bewertet ist das eigentlich ein klarer Elfmeter.

    Und dann kann man bei der Szene im Strafraum an Neuhaus eigentlich nur zum Schluss kommen, dass das ein klarer Elfer ist.

    Alles andere ist ein eigentlich ein Witz.

    Habe mir die Szene angesehen und danach geschaut wer der Schiri ist. Bingo. Zwayer!

    Ähnlicher Fall im Pokalfinale 2018 als Martinez im 16er klar umgetreten wurde.
    Er hat sich das sogar an der Seitenlinie nochmal angesehen und blieb bei seiner Entscheidung.

    Selbst der DFB hat Zwayers Erklärungsversuch der Szene nicht geteilt.

    Für mich absolut unverständlich wie der noch Bundesliga pfeifen darf.

  • Habe mir die Szene angesehen und danach geschaut wer der Schiri ist. Bingo. Zwayer!

    Ähnlicher Fall im Pokalfinale 2018 als Martinez im 16er klar umgetreten wurde.
    Er hat sich das sogar an der Seitenlinie nochmal angesehen und blieb bei seiner Entscheidung.

    Selbst der DFB hat Zwayers Erklärungsversuch der Szene nicht geteilt.

    Für mich absolut unverständlich wie der noch Bundesliga pfeifen darf.

    Er stand natürlich auch weit weg :hinterha:

    20230403_114541.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also mal davon abgesehen, dass durch die Regel eh keiner durchsteigt. Ich dachte, wenn der Körper als erstes am Ball ist und abgefälscht wird, ist es kein Handspiel :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also mal davon abgesehen, dass durch die Regel eh keiner durchsteigt. Ich dachte, wenn der Körper als erstes am Ball ist und abgefälscht wird, ist es kein Handspiel :paelzer:

    Der Ball sprang ja von einem Arm zum anderen. Beide Arme weg vom Körper. Viel klarerer handelfmeter geht kaum.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Essenspause nach 28min beim Pokal-Halbfinale Feyenoord-Ajax, damit die muslimischen Spieler (endlich) einen Happen essen können - TOP! :thup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ziemlich heftig wie Leipzig in den ersten 20 Minuten die Dortmunder festspielt und folgerichtig führt.

    Hätte ich so nicht erwartet

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • BVB bettelt wieder und wird belohnt

    Ja, der BVB bettelt, aber Leipzig macht das auch wirklich extrem stark bisher.

    Das waren jetzt eine Fülle von Torchancen und 1:0 ist fast ein bisschen wenig aus Sicht von RB nach 25 Minuten. Kobel heute schon zwei-, dreimal sehr gut reagiert. Ganz im Gegnsatz zu Hummels, der überhaupt nichts auf die Kette bekommt.