• Das einzige was man dem VfB vorwerfen kann, ist das man viel zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Zuhause ist der HSV zu einigem fähig.

    Keine Chance. Stuttgart ist mit ihrer offensive viel zu überlegen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn man das Spiel heute sieht und den Kader, muss man sich ernsthaft fragen, wie es Stuttgart geschafft hat 16. zu werden. Mavropanos, Endo, Sosa, Guirassy, Führich, Silas, Tomas, Millot. Die können ja kicken. Damit muss man ganz solide um Tabellenmittelfeld einlaufen.

    Das Ding lässt sich Stuttgart nicht mehr nehmen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Keine Chance. Stuttgart ist mit ihrer offensive viel zu überlegen.

    Schon klar aber gegen 10 Mann war das für mich zuwenig. Und lass den HSV mal früh ein Tor schießen. Hätte man heute deutlicher klar machen können

  • Das einzige was man dem VfB vorwerfen kann, ist das man viel zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Zuhause ist der HSV zu einigem fähig.

    Ja. Aber am Schluss hat man noch ne dicke Chance um das 4-0 zu machen. Insgesamt aber eine sehr saubere Vorstellung und damit ist der erste Schritt getan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man das Spiel heute sieht und den Kader, muss man sich ernsthaft fragen, wie es Stuttgart geschafft hat 16. zu werden. Mavropanos, Endo, Sosa, Guirassy, Führich, Silas, Tomas, Millot. Die können ja kicken. Damit muss man ganz solide um Tabellenmittelfeld einlaufen.

    Das Ding lässt sich Stuttgart nicht mehr nehmen.

    Vor allem sagen die bis Hoeneß übernommen hat wie ein sicherer Absteiger aus..

    #FIREJOSEPH

  • Tochter (16) meint: „Da sind ein paar echte Hotties dabei.“ :heart:

    Edit: U17-Finale, nicht HSV! :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Name Hollerbach steht für Emotionen, auch wenn es Benedict, nicht Verwandt mit Bernd Hollerbach, des öfteren übertreibt.

    Wiesbaden bis jetzt mit einem sehr starken Auftritt, aber man muss noch nachlegen denn auf der Alm wird es schwer.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • …Bernd Hollerbach…

    Der hat übrigens in Sint-Truiden aufgehört - bin gespannt, wo es weitergeht.

    Sein Nachfolger bei unseren Kanaries ebenfalls kein Unbekannter - ein gewisser Thorsten Fink, der neue Übungsleiter.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der hat übrigens in Sint-Truiden aufgehört - bin gespannt, wo es weitergeht.

    Sein Nachfolger bei unseren Kanaries ebenfalls kein Unbekannter - ein gewisser Thorsten Fink, der neue Übungsleiter.

    Da ich davon ausgehe das der HSV einen neuen Trainer holen wird, besser gesagt holen muss, sollte man vielleicht Mal nach Belgien schauen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Rückspiel absagen und runter mit Bielefeld.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Peinlich peinlich Arminia. Auf und neben dem Platz

    Absolut!

    Auf dem Platz hilflos, neben dem Platz peinlich.

    Wobei das neben dem Platz ja noch viel schlimmer ist und wir sind wieder beim Thema Verhalten von Fans im Fußball.

    Ich hoffe auf ein hartes Durchgreifen von allen Seiten!

  • Kein Verständnis für das Verhalten der Fans, aber für das Team ist das schon bitter.
    Wahrscheinlicher Durchmarsch von der 1. in der 3. Liga.

  • Man muss sich mal die Stimmung bei RWE vs RWO im Niederrhein-Pokalfinale reinziehen und dann mal dagegen stellen, was einem bei mancher Bundesligapartie inzwischen präsentiert wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man muss sich mal die Stimmung bei RWE vs RWO im Niederrhein-Pokalfinale reinziehen und dann mal dagegen stellen, was einem bei mancher Bundesligapartie inzwischen präsentiert wird.

    Stimmung ist auch bei Mickey Krause, aber manch einer geht tatsächlich (auch) wegen dem ins Stadion, was ihm inhaltlich AUF dem Platz geboten wird.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Stimmung ist auch bei Mickey Krause, aber manch einer geht tatsächlich (auch) wegen dem ins Stadion, was ihm inhaltlich AUF dem Platz geboten wird.

    Micky Krause wäre bei dem Spiel die perfekte HZ Show!

    Und das ist ein sehr unterhaltsames Spiel, was hin und her geht.

    Gut... Weniger falsche 9er und diametral abkippende 8er, sondern einfsch nur ehrlicher Fußball.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Micky Krause wäre bei dem Spiel die perfekte HZ Show!

    Und das ist ein sehr unterhaltsames Spiel, was hin und her geht.

    Gut... Weniger falsche 9er und diametral abkippende 8er, sondern einfsch nur ehrlicher Fußball.

    was ist denn unehrlicher Fußball? Wenn die Leute auf dem Platz Geld dafür bekommen?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • was ist denn unehrlicher Fußball? Wenn die Leute auf dem Platz Geld dafür bekommen?

    Die Leute die da spielen, werden nicht wenig Geld dafür bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Leute die da spielen, werden nicht wenig Geld dafür bekommen

    Ja das denke ich auch.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bitter für euch, aber aus alter Verbundenheit freut es mich für die Loable. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3