• Glückwunsch Dosen :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Israel schlägt Brasilien im U20-WM-Viertelfinale.

    Ich bin in der Altersklasse alles andere als firm, aber das‘ schon überraschend.

    Gerade noch die Highlights gesehen. Der Siegtreffer war „Firste Sahne“!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ok jetzt haben wir ne Relegation, das wird noch ein heißer Tanz für den VfB

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wieder so ein hundsdämlicher Eingriff vom VAR ... Die Szene war schon längst vorbei außerdem klärte der Hamburger den Ball mit dem Kopf nach vorne

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wenn Guirassy 2,3 Jahre jünger wär würd ich ihn glatt beim FC Bayern sehen.

    In ner Top Mannschaft knippst der locker 20mal in der Liga.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Immer wieder erschreckend wie dumm sich der HSV hinten verhält.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hamburg dumm, Stuttgart bescheuert!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber das ist halt auch wieder ein Grund, der gegen die Relegation spricht.

    Da ist von allen Seiten so unglaublich viel Druck auf dem Kessel, dass sich das Ding eigentlich regelmäßig entlädt.

    Sportlich gibt es kaum etwas, was für die Relegation spricht.

    Sicherheitstechnisch ebenfalls nicht.

    Dass was man aber will ist die Kohle (und eben auch die damit verbundenen Bilder).

  • Mein Gott der Spieler freut sich halt über sein Tor. Soll er übern Platz zum Gastbereich laufen?

    Er hat nichtmal in Richtung der Tribüne etwas gemacht. Das Publikum muss sich da Emotionen hin oder her auch im Griff haben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mein Gott der Spieler freut sich halt über sein Tor. Soll er übern Platz zum Gastbereich laufen?

    Er hat nichtmal in Richtung der Tribüne etwas gemacht. Das Publikum muss sich da Emotionen hin oder her auch im Griff haben.

    Gucks dir nochmal an. Gerade beim 1-1

  • 6-1 ist dann doch deutlich.

    Hoffentlich kann man das in die neue Saison mitnehmen und drauf aufbauen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man kann es der Hamburger Polizei ja nicht verübeln, dass sie sich lieber in die Ecke der Sieger stellen wollen, aber ... so viele?

    Naja.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der VfB hat das nach dem frühen Rückstand gut gemacht das hätte auch anders laufen können. Der HSV kriegt in den 2 Spielen 6 Gegentore damit ist eigentlich alles gesagt. Mit dem Trainer wird das nix. Spektakel hin oder her

  • Stuttgart hat das letztendlich souverän über beide Spiele runtergespielt und hat das alles verdient gewonnen.

    Meine Meinung über die Relegation habe ich hier zu genüge kundgetan.

    Ob ich die U21 WM wirklich intensiv verfolgen werde, wo ich über die heiße Phase im Urlaub bin, bezweifle ich.

    Von daher mache ich hier erstmal Pause im Thread.

  • Nur für den Fall der Fälle und damit ich hinterher sagen kann ich hätte es vorher gewusst, die Arminia macht heute einen auf Sheffield Wednesday. :mrgreen: ;)