Das war soo klar

Gameday Fußball
-
-
Unglaublich
-
Blöd. Jetzt wird's schwer.
-
Hummels gewinnt jeden Zweikampf. Und den nehmen wir nicht zur em ?
-
Brandt MUSS ausgewechselt werden.
-
Das Schirigespann könnte auch aus der Bundesliga kommen.
OK, das nehme ich zurück.
Deutliche Steigerung in der 2. Hälfte. Das hätte ein Bundesligaschiri nicht geschafft.
-
Und so schießt man den frei vorm Tor rein.
-
Das ist sehr bitter
-
was für ein Bock
-
And the winner is: Die Königlichen
-
Das war unnötig. Schade Dortmund hat lange mitgehalten war teilweise sogar besser.
-
Ausgerechnet der Vogel
-
Blöd x2
Jetzt ist es gelaufen. Schade BVB.
-
Der BVB schien jetzt KO. Da geht die Puste aus. Schade, aber das hat man in Halbzeit eins verloren. Da war so viel ,ehr drin heute.
-
Mastern hat das Finale verloren. Erst die Ecke verursacht und dann sowas.
-
Ach hör doch auf. Das war niemals so gewollt das er den als Aufsetzer schießen wollte
-
Mastern hat das Finale verloren. Erst die Ecke verursacht und dann sowas.
eher Adeyemi. Er musst mind 1 Tor machen.
-
Vor Kroos kann man nur den Hut ziehen. Durch ihn verspüre ich sogar leichte Vorfreude auf die EM.
-
Da ist die fahne gleich wieder oben !!!!!
-
Da ist die fahne gleich wieder oben !!!!!
Zu recht
-
Das gibt kein Gelb?
-
Als wäre wirklich alles choreographiert. Dortmund bringt Real ins Wanken, Eckentor, ausgerechnet Vini mit dem 2.Tor und nem blinden Schuss aufs Tor, Anschlusstreffer Abseits... Mann ey...
-
eher Adeyemi. Er musst mind 1 Tor machen.
Bei der ersten Chance habe ich gedacht, warum macht er nicht den Ricken und lupft
-
Eder Militao klingt auch irgendwie, als ob der Pumuckl in den Krieg zieht.
-
Als wäre wirklich alles choreographiert. Dortmund bringt Real ins Wanken, Eckentor, ausgerechnet Vini mit dem 2.Tor und nem blinden Schuss aufs Tor, Anschlusstreffer Abseits... Mann ey...
ALLES ABGESPROCHEN !!!!!11ELF
-
Eigentlich hab ich gewusst das sowas passiert, trotzdem reg ich mich auf
-
Bei der ersten Chance habe ich gedacht, warum macht er nicht den Ricken und lupft
Weil er kein Gefühl in den Füßen hat. Er ist eher Leichtathlet
-
So die Jubelfeier kann Ich mir gleich nicht geben. Trotzdem Respekt und Glückwunsch an Real Madrid.
-
Jo, Glückwunsch an die Maschinen. Schön war es nicht. Dortmund hat den besseren Fußball gezeigt, aber hilft nix. Tore muss man halt auch machen und da hat es heute gehapert.
-
Sehr schön. Glückwunsch Toni, David, Jude und Carlo.
und Vini: als x-facher CL Sieger kann mans auch mal fair probieren. Für den persönlichen Stolz!
-