• Katrin Müller-Hohenstein.

Danke.

Never heard of her :madness

Edit: Okay, nach kurze Google-Recherche bin ich offensichtlich wirklich raus aus dem Mainstream-Sportjournalismus in D (bzw. eben linearen TV). Hat nix gemacht was mich irgendwie interessiert.

• Eventuell. Aber du hast sie schon hundertmal gesehen. Z.B. heute im ZDF Studio. ☺️

Siehe mein Edit, keine Chance. Sportstudio hab ich zuletzt Ende der 90er geschaut, da war das noch ein (auch bekannter) Typ.

• Für mich ist Leroy Sane übrigens einer der Spieler, die aus ihrem Talent mit am wenigsten machen.

Hat mich schwer an Katar erinnert. Wenn man von Verlierer sprechen kann, dann war es Sane

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• So gerade auf dem Weg nach Köln die Highlights gesehen. Wie klasse war eigentlich der pass von kroos beim 1-0 und von Gündogan beim 2-0.

Beim Elfmeter frag ich mich wie konnte der Schiedsrichter das nicht sofort sehen. Das hat mein sitznachbar aus 100 m Entfernung gesehen.

• So gerade auf dem Weg nach Köln die Highlights gesehen. Wie klasse war eigentlich der pass von kroos beim 1-0 und von Gündogan beim 2-0.

Beim Elfmeter frag ich mich wie konnte der Schiedsrichter das nicht sofort sehen. Das hat mein sitznachbar aus 100 m Entfernung gesehen.

Mein Stehplatzkumpel erkennt Abseits auch immer aus 150m Entfernung. Er hat halt nur nicht immer Recht :mrgreen:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Zumal er freie Sicht auf die Szene hatte. Vielleicht wollte er sich aber lieber rückversichern. Der Herr Turpin hat ja Erfahrung mit zu schnellen Entscheidungen

• Ufff… das sah fies aus

Er hat geglaubt dass Gündogan in Wirklichkeit FIFA Präsident Infantino ist. Das ist meine Vermutung

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• In der Wiederholung übrigens wunderbar anzusehen, wie der foulende Schotte sich hinterher auf dem Boden krümmt vor Schmerzen, ohne das irgendein Schmerzimpuls zu erkennen war in der vorherigen Szene.

Macht zum Schluss keinen Unterschied, aber man sollte auch nicht darauf verzichten Schauspieler zu Beschämen. Ryan Porteous

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Die Kommentatoren bei Fox haben Kroos gerade "Square pass Toni" gecalled :jeck: Scheint sich rumgesprochen zu haben.

Auch wenn ich es echt erheiternd fand, sonst waren sie voll des Lobes fuer Kroos und das auch voellig zurecht.

Danke an Wrandy fuer den ORF Tipp, das Spiel gibt es hier nur auf FUBO und das kostet extra.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• In der Wiederholung übrigens wunderbar anzusehen, wie der foulende Schotte sich hinterher auf dem Boden krümmt vor Schmerzen, ohne das irgendein Schmerzimpuls zu erkennen war in der vorherigen Szene.

Macht zum Schluss keinen Unterschied, aber man sollte auch nicht darauf verzichten Schauspieler zu Beschämen. Ryan Porteous

In diesem Zusammenhang fand ich nicht nur diese Szene witzig (weil ja so oft die „englische Härte“ romantisiert wird). Die scheint ja nicht mehr auf Stand der 80/90er Jahre zu sein…

• Starke Schweiz. Schwaches Ungarn.

45’ to go

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Wobei die Schweizer beim letzten pass nicht super gut machen. Der kommt einfach zu selten an.

Zustimmung. Das muss besser werden.

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Uh oh ... Spanien ist zurück.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Eieiei ist sieht nicht gut aus für den letzten Ritt von Modric.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• "Die Kroaten spielen mit einer beeindruckenden Ruhe und haben alles unter Kontrolle" ... sagte der ARD-Experte 10 Sekunden vor dem 0:1 ... 🙃

schaun mer mal

• Solche Dinger musst du gegen aber eine Mannschaft wie Spanien schon machen, sonst wird es schwer.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Jo, der Deckel ist mal so was von drauf. Beeindruckend!

FCK NZS

• Maximal unsportliche Aktion der Spanier. Reklamieren, dass ein Spanier auf dem Boden liegt und die Kroaten doch bitte den Ball ins Aus schlagen sollen, nur um bei Ballgewinn selbst nach vorne zu stürmen.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn