Vorallem hat Regensburg in den 9 Spielen davor nur ein Tor erzielt
Gameday Fußball
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch ein torreiches Spiel am heutigen Abend. Und wieder (ein Ex-) Nürnberger im Mittelpunkt: Der langjährige Club Spieler Christian Wück gab sein Debüt als Trainer der Frauen-Nationalelf.
-
Was ist da bloß auf Schalke los. Es ist nicht zu glauben, 1:3. und warum haben die Telekom Stutzen an?
Ja klar, elversberg gleicht auch aus gegen den hsv -
Was ist da bloß auf Schalke los. Es ist nicht zu glauben, 1:3. und warum haben die Telekom Stutzen an?
Ja klar, elversberg gleicht auch aus gegen den hsvDas hat mit der Telekom nichts zu tun, sondern ist ein Sondertrikot zu 50 Jahre deutsche Krebshilfe.
-
Ja klar, elversberg gleicht auch aus gegen den hsvGerade von einem Football Fan hätte ich mehr Antizipationsfähigkeit im Oktober erwartet.
Für mich übrigens das beste Schalke Trikot aller Zeiten. Als Blauer hätte ich es mir sofort gekauft.
-
Gerade von einem Football Fan hätte ich mehr Antizipationsfähigkeit im Oktober erwartet.
Für mich übrigens das beste Schalke Trikot aller Zeiten. Als Blauer hätte ich es mir sofort gekauft.
Ja sorry, komm von der Arbeit und schalt auf Konferenz, seh das Schalker Ergebnis, seh das hsv ergebnis und schalt gleich wieder ab.
Und wir haben bald movember, wenn sie das Anfang Oktober gemacht hätten und mehrere Vereine dann hätt ich es vielleicht erahnen können. Mein erster Gedanke war aber das mia wieder einen Verein aus dem Ruhrpott retten müssen, geb ich zu -
Ja sorry, komm von der Arbeit und schalt auf Konferenz, seh das Schalker Ergebnis, seh das hsv ergebnis und schalt gleich wieder ab.
Und wir haben bald movember, wenn sie das Anfang Oktober gemacht hätten und mehrere Vereine dann hätt ich es vielleicht erahnen können. Mein erster Gedanke war aber das mia wieder einen Verein aus dem Ruhrpott retten müssen, geb ich zuAber natürlich…“mia“…nuff said…
-
Boah Stuttgart, da hätten mehr Tore fallen müssen. Mein Junior ist heute das erste Mal im Stadion, da wünsche ich mir schon noch ein paar Kisten.
-
Für Can läuft es aktuell auch eher suboptimal.
-
Boah Stuttgart, da hätten mehr Tore fallen müssen. Mein Junior ist heute das erste Mal im Stadion, da wünsche ich mir schon noch ein paar Kisten.
Leider ist derjenige in so einem komischen schwarz-gelben Trikot unterwegs...
-
Leider ist derjenige in so einem komischen schwarz-gelben Trikot unterwegs...
Wer?
-
Guirassy
-
Mal schauen, ob Real auch gegen Barca nach einem zwei Tore Rückstand zurückkommen kann.
Wahnsinn was Flick (und HW4) da bei Barca anstellen!
-
Oh, Lewandowski!
Den macht er sonst im Schlaf...
-
Starke zweite Hälfte von Barca.
-
Real - Barca 0-4, da sind wir ja Mittwoch noch gut da von gekommen
-
Real - Barca 0-4, da sind wir ja Mittwoch noch gut da von gekommen
Und es könnte auch noch höher stehen
-
Wow, hab mir gerade unsere Aufstellung angeschaut gegen Wolfsburg. Da wir auswärts ran müssen, ahnte ich eher nichts gutes. Aber diese Aufstellung ist schon brutal. Wenn ich schon keine Spieler mehr habe, dann lass doch einfach mal einen Jungspund ran, der eine gelernte Position spielen kann.
Auwei Auwei, ich rechne mit einer 1:3 klatsche
-
Aber diese Aufstellung ist schon brutal. Wenn ich schon keine Spieler mehr habe, dann lass doch einfach mal einen Jungspund ran, der eine gelernte Position spielen kann.
Obwohl ich Sahin gerne verteidige bzw. ihm viel Zeit zugestehe, da bin ich auch komplett ratlos. Zumal ja vor der Saison angekündigt wurde, dass auf Talente gesetzt werden soll. Wann denn genau, wenn nicht heute?
-
Obwohl ich Sahin gerne verteidige bzw. ihm viel Zeit zugestehe, da bin ich auch komplett ratlos. Zumal ja vor der Saison angekündigt wurde, dass auf Talente gesetzt werden soll. Wann denn genau, wenn nicht heute?
Und ich glaub das ist auch einer der Gründe wieso, so kritisch auf ihm geschaut wird. Ich kann mir es nur vorstellen, daß seine Person als Trainer schon angezählt ist. Ansonsten kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären.
Ps: immerhin bringen wir ein 0:0 in die Kabine.
-
Tom Bartels ist auch so ein richtiges Fähnchen im Wind: Klares Foul von Nmecha am Wolfsburger, und Bartels legt sich nach der xten Wiederholung fest, dass es klar gelb war, nicht mehr. Dann hat der Wolfsburger Spieler aber augenscheinlich Schmerzen und und muss länger behandelt bleiben, allein das nimmt er Anlass um zu schwafeln, dass das Foul ja auch rot hätte sein können und es Glück für Nmecha sei, dass es keinen VAR gibt. Begründung: Mehrere Wolfsburger reden auf den Schiedsrichter ein.
-
Und muss das sein das Dortmund und Wolfsburg in solchen Trikots spielen. Für Farben-Blinde wie mich eine Vollkatastrophe.
-
Und muss das sein das Dortmund und Wolfsburg in solchen Trikots spielen. Für Farben-Blinde wie mich eine Vollkatastrophe.
DANKE!
Genau das gleiche hab ich meiner Frau vorhin auch gesagt. Vollkatastrophe für Rot-Grün Schwäche.
-
Als Dortmundfan frage ich mich grundsätzlich ob es sein muss, dass sie in diesen Trikots spielen.
-
Und tschüss
-
Dortmund morgen:
Wer darf sich als nächstes versuchen?
-
Dortmund morgen:
Wer darf sich als nächstes versuchen?
Das wäre ne halbe Woche vor einem Spiel gegen Leipzig nicht ratsam.
-
Das wäre ne halbe Woche vor einem Spiel gegen Leipzig nicht ratsam.
Wenn du Sahin weiter das Vertrauen aussprichst, wirst du vermutlich auch gegen Leipzig verlieren und hast dann 10 Punkte Rückstand auf RB und Co. Ein Rückstand, den du nur schwerlich wirst aufholen können. Insofern stellt sich schon die Frage wie ratsam ein Festhalten an Sahin wäre. Zumal du mit dem Argument der halben Woche ihn ja auch nach Leipzig nicht feuern dürftest, da danach sofort Graz und Mainz kommt.
Ins Bild passt auch der Bericht von Sky - wobei man da natürlich immer vorsichtig sein sollte was den Wahrheitsgehalt angeht, wenn die so etwas jetzt streuen - dass deZerbi am Trainerposten in Dortmund interessiert gewesen sein soll, der BVB aber abgelehnt hat und sich für den Stallgeruch entschieden hat. Keine Ahnung ob es stimmt, aber es würde so dermaßen zur Außenwahrnehmung des Vereins passen.
-
Sahin bleibt wahrscheinlich bis zur landerspielpause. Den Haag hat keine Job, den würde ich holen. Naja immerhin keine klatsche, aber ich bin bei der 70 min eingeschlagen, so öde war das Spiel. Das sagt doch alles aus.
Früher stand bvb Fußball noch für Begeisterung, Naja jetzt kämpfen wir wohl um klassenerhalt.
-
Wenn du Sahin weiter das Vertrauen aussprichst, wirst du vermutlich auch gegen Leipzig verlieren und hast dann 10 Punkte Rückstand auf RB und Co. Ein Rückstand, den du nur schwerlich wirst aufholen können. Insofern stellt sich schon die Frage wie ratsam ein Festhalten an Sahin wäre. Zumal du mit dem Argument der halben Woche ihn ja auch nach Leipzig nicht feuern dürftest, da danach sofort Graz und Mainz kommt.
Ja das ist immer ein für und wider wann nun der richtige Zeitpunkt wäre.
Ich würde wohl auch auf die Länderspielpause tippen. Auf der anderen Seite. Die Spiele gegen Graz und Mainz kann man natürlich gut und gerne gewinnen. Wenn man jetzt der Meinung ist Sahin entlassen zu müssen, wären das natürlich Gegenargumente.
Problematisch ist aber auch, dass ich keinen Schimmer bzw. Keine Fantasie in Bezug auf nen Interimstrainer hätte. Ten Haag z.B. wäre es für mich nicht.
Ins Bild passt auch der Bericht von Sky - wobei man da natürlich immer vorsichtig sein sollte was den Wahrheitsgehalt angeht, wenn die so etwas jetzt streuen - dass deZerbi am Trainerposten in Dortmund interessiert gewesen sein soll, der BVB aber abgelehnt hat und sich für den Stallgeruch entschieden hat. Keine Ahnung ob es stimmt, aber es würde so dermaßen zur Außenwahrnehmung des Vereins passen.
Haste nen Link?
Meine spontane Reaktion ist eher, dass das ne Ente ist. De Zerbi hat doch sogar den Bayern abgesagt wenn ich mich da richtig erinnere.
-