• Dieses Faß willst Du jetzt aufmachen?!

Per Eigendefinition als solche abgeheftete Idioten gibt es überall und tatsächlich auch in nicht zu unterschätzender Zahl hier im NFL-Talk.

Daß aber die größten und vor Allem nicht abebbenden Verfehlungen außerhalb des Platzes, also auf den Rängen, vor den Stadien, an Bahnhöfen, in Innenstädten usw. allesamt unter der Flagge von Traditionsvereinen begangen werden, soll nicht unerwähnt bleiben.

Den 04.02. damals in Dortmund werde ich mein Lebtag nicht vergessen, wie so mache Kinder. Daß das nicht die Schuld des BVB war, ist doch unstrittig, daß der gemeine BVB Fan eine feine Person ist ebenso - nur damit das nicht aktiv mißverstanden werden will.

Was im Zeichen der Anhängerschaft z.B. Rostock abliefert, immer wieder die mir so sympathische Eintracht, Essen, Schalke, Dresden… das geht auf keine Kuhaut und ja, damit sich hier keiner zurückgesetzt fühlt auch im Zeichen von RB Leipzig und Lautern und Musterhausen benehmen sich Leute daneben.

Nur bitte, und nimm das persönlich, verlauf‘ Dich nicht in Deinen eigenen Konstrukten!

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Dieses Faß willst Du jetzt aufmachen?!

Warum auch nicht? Schließlich war das ja auch eines der Argumente, warum RB doch so wertvoll für den Fußball sein soll. Hat sich scheinbar leider also auch nicht bewahrheitet.

Was das mit den Idioten der anderen Vereinen zu tun haben soll, erschließt sich mir dabei nicht im geringsten.

tatsächlich auch in nicht zu unterschätzender Zahl hier im NFL-Talk.

Da sind wir mal einer Meinung!

• Also jeder Teilnehmer des Pokalfinales bekommt 24500 Ticket, da ist das Argument das man sein Ticket sicher hat schon sehr krumm.

Ich denke da hast du absolut Recht. Wäre bei RB Leipzig wohl wirklich kein Problem gewesen da an Tickets zu kommen.

• Sorry Bochum, heut wart ihr einfach nur zur falschen Zeit am richtigen Platz.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• May be an image of 3 people, people playing football, people playing soccer and text that says 'sche erisahe rische Münc! dieBayerische hrl die Eayerische erische မန်းမားက၀ www.burg.biz BURG LACHTER'

Der Schiri meinte das ist kein Tor, jetzt wuerde mich interessieren was der Koelner Keller dazu meint. Den gibt es ja in Liga 3 nicht. Anyway, haette eh nur Auswirkungen auf die Tordifferenz. :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Der Lienienrichter gab als Begruendung an, dass er es nicht sehen konnte, weil die gelbe Werbetafel im Weg stand. Verstehe ich, aber in der DFL steht leider Geld ueber Sport.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Der Lienienrichter gab als Begruendung an, dass er es nicht sehen konnte, weil die gelbe Werbetafel im Weg stand. Verstehe ich, aber in der DFL steht leider Geld ueber Sport.

Wenn dann DFB:hinterha:. Da aber eigentlich bei Heimspielen die Vermarktung beim Heimverein liegt, dürfte hier 1860 „schuld“ sein.

CHIEFS KINGDOM

• Inter einfach unglaublich abgezockt. Aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Bayern heute einfach zu fahrlässig. Mit der Defensivstärke von Inter dürfte im San Siro kaum noch was zu holen sein.

1. FC Kaiserslautern, Du bist mein Verein,

Wir sind vier Mal Deutscher Meister, Und werden's immer sein!

• Inter einfach unglaublich abgezockt. Aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Bayern heute einfach zu fahrlässig. Mit der Defensivstärke von Inter dürfte im San Siro kaum noch was zu holen sein.

Hatten schon 1-2 mehr.

• 2 Schüsse aufs tor, und glaube 6 Chancen hatten sie. Egal, mit dieser Abwehr gewinnst du nix, 1:1 wär ok, aber wie da wieder goretzka in der 88 Minute rausrennt in die gegn Hälfte, Boey macht den gleichen scheiss und lässt seinen Mann frei auf der linken Seite gehen, da gehen mir die nackenhaare hoch. Was soll’s es steht 1:2, noch ist nichts verloren

• führt

(e)

(aber Aston Villa hat größere Chancen aufs Weiterkommen als der BvB)

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Hätte ich nie erwartet, dass Hamburg zu Hause gegen Braunschweig so untergeht. Wow.

FCK NZS

• Hätte ich nie erwartet, dass Hamburg zu Hause gegen Braunschweig so untergeht. Wow.

Da ist er wieder der HSV wie man ihn kennt. Und sorry, aber das ist wirklich eine schwache zweite Liga. Egal wer dort aufsteigt, der wird Abstiegskandidat Nummer 1 werden. Das Niveau ist echt erschreckend.

• Da ist er wieder der HSV wie man ihn kennt. Und sorry, aber das ist wirklich eine schwache zweite Liga. Egal wer dort aufsteigt, der wird Abstiegskandidat Nummer 1 werden. Das Niveau ist echt erschreckend.

Das glaube ich nicht. Zu einen, weil die 2. Liga in den letzten Jahren auch nicht gerade stark war, zum anderen ist die Ausgangslage in der 1. Liga eine andere. Dort wird von dem Aufsteiger nicht erwartet das Spiel zu machen und man kann sich dementsprechend primär auf das Verteidigen und Kontern konzentrieren.

• Christian Straßburger kommentiert bei Sky Gladbach gegen Freiburg. Der muss sich sicher komplett zusammennehmen, neutral zu bleiben :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Marc Eschweiler in der Konferenz: "Ein Tor wie ein schlecht geparktes Auto..."

Herrlich. :jeck:

FCK NZS

• Schöner Spieltag aus VfB-Sicht. :mrgreen: (Außer Leipzig). Und Leverkusen hat definitiv ein Offensiv-Problem.

FCK NZS

• Wer erinnert sich noch an den Anfang der Saison, wo Kane mal eine Gelbe bekommen hat, weil er den VAR forderte?

Kurz vor Ende der Saison sammelt Kovac in 45min die 5 theoretischen Gelben, die er für das Fordern von Karten kriegen müsste. Nichtmal ne Ermahnung bisher.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.